Jump to content

31 und noch Jungfrau bin ich noch normal ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie es der Titel fragt.

Seit Anfang des Jahres spielen meine Gefühle verrückt und seit Februar traue ich mich endlich, wenn auch mit mulmigem Gefühl im Magen aus mir heraus

Ich habe noch nie eine Beziehung / Liebschaft / Freundin + gehabt und bin auch noch Jungfrau

Meine Interessen lagen vorher irgendwie vielmehr auf alles, was man alleine machen kann und nicht enttäuscht oder verletzt wird. Ich glaube, ich habe einfach Angst vor der Enttäuschung und dem Schmerz.

Bin ich noch Normal?
Stimmt etwas mit mir nicht?

Hat vielleicht jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Und Tipps wie ich damit umgehen kann / soll, wie ich in das Flirtleben starten kann ohne die üblichen Tipps geh auf Partys und so da fühle ich mich echt unwohl ich zermarter mir den Kopf und komme zu keinem Ergebnis!

************
Anmerkung der Redaktion:
Ja, so etwas gibt es. Bitte diskutiert das Thema sachlich.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Erstmal Dicken RESPEKT das du dass offen teilst.
Zweitens mal zum Thema. Wenn du weist wass du versuchen willst. Geh das ganz ruhig an und lass dich vor allem nicht entmutigen. Von einem misserfolg kannst du nur lernen. Und geh immer nur so weit wie du dich wohl fühlst. Dann bleibst du Authentischer. Immer nur du selbst sein.
Ich drück dir die Daumen
Geschrieben
"Normal" heutzutage sicher nicht.. Was nicht heißt dass das was schlimmes ist...
Geschrieben
Am besten setzt Du Dich nicht unter Druck, weil es sonst nur schief gehen kann. Ich denke, Du bist noch nicht soweit, denn wenn Du dafür bereit wärst, würdest Du Dich selbst nicht so stressen. Irgendwann wird dieses richtige Gefühl kommen, dann brauchst Du auch keine Tipps, denn der richtige Zeitpunkt entscheidet nur Dein eigenes Empfinden.
Übrigens Danke für Deinen mutigen Thread. Ich wünsche Dir alles Gute.
Geschrieben
Hast du Hobbys? Schließe dich einer Gruppe an die die gleichen Leidenschaften hat wie du, vielleicht ergibt sich der Rest dann ganz von alleine...
Geschrieben
Worin unterscheidet sich normal und un oder nicht normal...
Normal ist alles was mit der Masse mitschwimmt...
Nicht normal ist alles was aus der Reihe tanzt, aus der Norm fällt...
Du bist gut so wie du bist...
Lass dir da nichts einreden...
Solang es sich gut anfühlt mit dem was du tust ist alles in Ordnung...
Geschrieben
ich fragte mich schon ähnliches , bin was frauen betrifft auch noch jungfrau, und ich bin schon 43,
Geschrieben
Ich muss sagen das ich es mit 20 das erste mal gemacht habe das war sogar eine nette dame von hier.
Ich finde das soll nicht schlimm sein und würde sagen das was du geschrieben hast erfordert jede menge Eier und mein Respekt an dich ich hatte so ein beitrag auch gepostet nachdem ich mich hier damals umgesehen habe und habe auch viele negative komentare gekriegt aber das ist normal
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sex gibts nicht "umsonst" - entweder Mann investiert Zeit, Gefühle, Loyalität etc in eine BEZIEHUNG oder er macht die Transaktion Sex gegen Geld bei einer Professionellen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man das hier so liest, gibt’s hier echt viele Kandidaten für weitere Teile von „Jungfrau, 40, männlich sucht“.
Geschrieben
Keine Panik, Du schaffst noch die Jungfrau loszuwerden. Wenn alles klemmen sollte, nehme ich Dich mal mit in den Club 🤫
Geschrieben
Verglichen mit der breiten Masse bist du nicht "normal". Ich, als Transvestit, aber genauso wenig.
Nun stellt sich mir die Frage: Ist es denn so wichtig "normal" zu sein?
Mir persönlich ist es wichtiger authentisch zu sein, eben einfach Ich. Und genauso wichtig ist mir das bei den Menschen mit denen ich mich umgebe. Jemand der sich verstellt, sich zwingend in die Norm pressen will, hat den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben verloren. Es geht nur noch darum normal zu sein, nicht mehr darum zu sein wie man einfach ist.
Wie Nike01 schon vorschlug, sind Hobbies, die man mit Menschen teilt, der beste Weg das passende Gegenstück zu finden. Aber forciere nichts, denn meist findet man was man sucht, gerade wenn man nicht danach sucht.
Geschrieben
Ich finde es sehr mutig von dir so offen hier darüber zu reden... das einzige qber , was ich nicht verstehe ist, von welchem Schmerz solltest du Angst haben...??!
Geschrieben
Bei mir hats auch recht lange gedauert. Das wichtigste zuerst: Lass dir das nicht aufs Selbstwertgefühl schlagen. Es ist nicht für jeden leicht, und das ist ok. Egal was die Beatles sagen, Liebe ist nicht alles ;)
That being said, bei mir haben Dating Apps geholfen, vor allem OkCupid (Tinder ist die Hölle!). Du klingst ganz selbstreflektiert, das ist ne gute Grundvoraussetzung. Behalt dir das bei, aber versuch vielleicht, aus ner optimistischeren Perspektive auf deine Situation zu schauen. Dass du seit Februar zunehmend aus deiner Haut kommst, ist zum Beispiel ein guter Ansatz. Damit kriegst du bestimmt ein interessantes Profil zustande.
Mach dich trotzdem auch auf viel Ablehnung gefasst, das gehört leider dazu. Aber ein paar Dates sind sicher drin. Ich drück dir die Daumen :)
Geschrieben
Wenn ich so etwas lese....denke ich,es würde nen massive Fehler,in der Erziehung gemacht....ich meine damit,was die Eltern,mit auf dem Weg geben.
Bei uns war's ähnlich....deshalb...in anderer Hinsicht oder auf nen etwas anderem Gebiet....und ich rebellierte nur ....und wusste schon als Kind "niemals heiraten,ne Kinder....oder son vorgegebenes Leben!
Der Ursprung,zu solch massiven Abweichungen...wird vom.Eltetnhaus mitgegeben....steckt in den Kinderschuhen....vlt manchmal unbewusst....aber der Grundstein,ist dort zu finden!
Wünsche Dir viel Glück!💪
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blackfox1237:

Bin ich noch Normal?

Ich halte nichts davon, Menschen in normal/nicht normal zu klassifizieren. Manche meiner Vorlieben sind für andere auch nicht "normal". Darüber muss man sich hinwegsetzen. Jungfrau mit 30 ist vermutlich ungewöhnlich und es ist wahrscheinlich, dass Menschen fragen, woran es liegt/lag. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Blackfox1237:

Und Tipps wie ich damit umgehen kann / soll, wie ich in das Flirtleben starten kann ohne die üblichen Tipps geh auf Partys

Poppen.de ist in meinen Augen der falsche Ort, um das "Flirtleben zu starten". Wenn Du Hobbies hast, würde ich es eher auf Seiten dazu versuchen. Vielleicht Länder, die du gern bereist? Sportarten, die Du magst? Dort könntest Du über den "Umweg", sich inhaltlich auszutauschen, Interesse erzeugen, ohne dass Sex und Deine Unerfahrenheit so im Raum steht. Frauen können selten verheimlichen, dass sie jungfräulich sind, Männer schon, die laufen dann unter "ungeschickt". Ich würde das an Deiner Stelle nicht so zum Thema machen. 

Viel Glück. 

vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wenn ich so etwas lese....denke ich,es würde nen massive Fehler,in der Erziehung gemacht..

Wenn ich Deine Beiträge lese, frage ich mich das selbe.. 

Geschrieben
Warum solltest Du nicht “normal” sein, so wie jeder andere Mensch auch...? 🤷🏻‍♂️ ...🤔💭 Einer gesellschaftlich entwickelten “Norm” zu entsprechen ist doch gar nicht wichtig. Eventuell ist Sexualität bis heute gar nicht das, was Dich in Deinem Leben erfüllt, sondern viele andere Dinge, die Dich bereichern. Mach’ Dir nicht so viele Gedanken darüber, sondern versuche einfach auf Dich wirken, und zuzulassen. Dann ergeben sich viele Dinge ganz leicht von selbst. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕 Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und alles Gute, vor allem im richtigen Leben. Liebe Grüße Magic. 💫💝🍀
Geschrieben
Da ich auch ein "Foxx" bin muss ich dir auch mal antworten darauf ^^ . Also sagen wir wie es ist, es ist echt schon ungewöhnlich und es gibt Frauen die behaupten werden dass mit dir echt was nicht stimmt (weiss ich aus erfahrung, ist aber NICHT meine Meinung). Aus meiner Sicht ist das kein Todesurteil oder etwas was dir schlaflose Nächte bereiten sollte. Im Gegenteil. Viele Männer protzen damit wieviele Frauen sie "abgeschleppt" und "flachgelegt" haben und so ein Unsinn. Ein Mann der das Gegenteil ist, ist eine Rarität. Es wird welche geben die es abschreckt weil komplette unerfahrenheit nicht bei jeder gut ankommt, aber auch auf die brauchst du dich nicht berufen. Es gibt sehr viele nette und einfühlsame Frauen. Ich selber habe vor einigen Jahren zB eine hübsches Mädchen kennengelernt die mit 27 auch noch Jungfrau war und sich dafür geschämt hatte. Aus meiner Sicht zu unrecht.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich weiss nicht ob du hier fündig wirst, aber sprich es wenn du jemanden nettes kennelernst ruhig in der anfangsphase an (nicht als aller-erstes aber halt irgendwann wenn klar ist das eventuell mehr gehen könnte). So siehst du dann auch wie sie reagiert. Wenn sie direkt abhaut, sei froh das du nicht tiefere Gefühle investiert hast und frühzeitig gemerkt hast das sie die falsche ist. Wenn Sie damit entsprechend umgehst das du dich Wohl fühlst und kein Problem damit hat, dann habt ihr schonmal eine kleine Basis auf der man weiter aufbauen kann.

keep smooth - ich glaube an dich
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nike01:

Hast du Hobbys? Schließe dich einer Gruppe an die die gleichen Leidenschaften hat wie du, vielleicht ergibt sich der Rest dann ganz von alleine...

 

vor 26 Minuten, schrieb IceFoxx:

Da ich auch ein "Foxx" bin muss ich dir auch mal antworten darauf ^^ . Also sagen wir wie es ist, es ist echt schon ungewöhnlich und es gibt Frauen die behaupten werden dass mit dir echt was nicht stimmt (weiss ich aus erfahrung, ist aber NICHT meine Meinung). Aus meiner Sicht ist das kein Todesurteil oder etwas was dir schlaflose Nächte bereiten sollte. Im Gegenteil. Viele Männer protzen damit wieviele Frauen sie "abgeschleppt" und "flachgelegt" haben und so ein Unsinn. Ein Mann der das Gegenteil ist, ist eine Rarität. Es wird welche geben die es abschreckt weil komplette unerfahrenheit nicht bei jeder gut ankommt, aber auch auf die brauchst du dich nicht berufen. Es gibt sehr viele nette und einfühlsame Frauen. Ich selber habe vor einigen Jahren zB eine hübsches Mädchen kennengelernt die mit 27 auch noch Jungfrau war und sich dafür geschämt hatte. Aus meiner Sicht zu unrecht.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich weiss nicht ob du hier fündig wirst, aber sprich es wenn du jemanden nettes kennelernst ruhig in der anfangsphase an (nicht als aller-erstes aber halt irgendwann wenn klar ist das eventuell mehr gehen könnte). So siehst du dann auch wie sie reagiert. Wenn sie direkt abhaut, sei froh das du nicht tiefere Gefühle investiert hast und frühzeitig gemerkt hast das sie die falsche ist. Wenn Sie damit entsprechend umgehst das du dich Wohl fühlst und kein Problem damit hat, dann habt ihr schonmal eine kleine Basis auf der man weiter aufbauen kann.

keep smooth - ich glaube an dich

Danke für deinen Tipp daran hätte ich nicht gedacht dies auch anzusprechen ich wäre warscheinlich Blindlinks einfach losgepoltert

vor 41 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde es sehr mutig von dir so offen hier darüber zu reden... das einzige qber , was ich nicht verstehe ist, von welchem Schmerz solltest du Angst haben...??!

Meine größte Angst ist es ausgelacht zu werden oder wie es hier einiege wohl für lustig finden das probleme die ich habe oder allgemein ins lächerliche zu ziehen  und Vorallem dingen ausgenutzt zu werden um am ende als Trophäe oder Idiot da zu stehen was ich glaube mich wieder dazu bringt mich total abzuschotten

vor 40 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wenn ich so etwas lese....denke ich,es würde nen massive Fehler,in der Erziehung gemacht....ich meine damit,was die Eltern,mit auf dem Weg geben.
Bei uns war's ähnlich....deshalb...in anderer Hinsicht oder auf nen etwas anderem Gebiet....und ich rebellierte nur ....und wusste schon als Kind "niemals heiraten,ne Kinder....oder son vorgegebenes Leben!
Der Ursprung,zu solch massiven Abweichungen...wird vom.Eltetnhaus mitgegeben....steckt in den Kinderschuhen....vlt manchmal unbewusst....aber der Grundstein,ist dort zu finden!
Wünsche Dir viel Glück!💪

Ich hatte eine Glückliche Kindheit und auch eine Super Erziehung der einziege Unterschied zu anderen ist Villeicht das ich bereits mit 12 Meinen vater Verloren habe und dann andere dinge im Kopf hatte und wennman dann aus Hessen Ländliche gegend nähe Frankfurt nach Köln zieht in eine ganz andere Kultur und Großstadt wo die Jugendlichen undco anders ticken und einen leicht fertig machen wennman eh am Ende ist.
habe ich mich dann eher vor der schule Gedrückt und bin dan auch eher fürmich geblieben anstatt mich mobben zu lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erst einmal sage ich " Respekt ", das du dieses Thema angesprochen hast... und ich schließe mich der Meinung von IceFoxx an. Mir geht es so ähnlich wie dir und ich bin schon seit 12 Jahren auf der Suche und habe in der Zeit die Eine oder Andere Bekanntschaft gemacht... Aber mit diesem Thema bin ich nicht hausieren gegangen, weil es etwas privates ist, was nicht ins allgemeine Bild passt und nicht jeder wissen muß... Wichtig ist, sei du selbst und bleib locker , dann wird das schon :)
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einige Punkte die du ändern solltest... das flirten lernt man nicht online, online reicht quasi ein Knopf druck, aber da gehört einbisschen mehr dazu.. wobei selbst ein lächeln, kann schon der Beginn eins flirts sein... nur für sowas gibt es keine Anleitung, man muss es einfach ausprobieren und nur so lernt man auch mit gesten und mimik zu flirten... genau wie das ansprechen, wenn man merkt ein flirt wird erwiedert... man muss dafür natürlich auch erstmal den Mut aufbringen... deshalb ist es sehr wichtig selbstbewusst zu sein, nicht überheblich, aber auch nicht zu schüchtern... ich bin ehrlich, bei mir hat es schon in der Schulzeit angefangen und es hat sich nach und nach alles von alleine ergeben... vielleicht hast ja bekannte oder freunde, die dich in der Hinsicht einbisschen beraten können... genauso wie typ mäßig, man muss als Gesamtpaket stimmig sein, dann kommt man auch besser an... nur wer im realen Leben Probleme hat, der wird es online noch schwerer haben... deshalb solltest du nicht allzu große Erwartungen haben und im realen Leben, bei jeder Gelegenheit mal ein bisschen das flirten probieren... ist ein gut gemeinter Tipp 

Und jeder macht mal gute oder schlechte Erfahrungen... theoretisch kann man jemanden kennenlernen und es geht das ganze Leben gut, aber ob es so ist, weiß niemand... deshalb muss man die Angst verletzt zu werden, weit weg schieben und lockerer in die Zukunft schauen... was kommt das kommt, wenn man etwas möchte muss man auch bereit sein etwas zu riskieren... soviel mal dazu.

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Moin, Du musst auch das Positive sehen, vielleicht hast Du Dir auch einen Haufen Ärger erspart😊. Aber zu Deiner Frage: Nö, das ist nicht unnormal, nicht jede(r) hat das Bedürfnis nach Nähe und Sex und es gibt auch keinen Zwang bis dann und dann das Jungfrauendasein beendet zu haben und Angst vor Enttäuschungen gibt es auch oft. Wichtig ist es sich keinen Kopf zu machen, auf Krampf funktioniert da gar nichts. Wenn Dich das extrem belastet, dann eventuell professionelle Hilfe (Psychologen o.ä.) in Anspruch nehmen. Viel Erfolg
Geschrieben
Geht man nicht mit 18 das erste Mal in den puff? Kumpels laden meist dazu ein.
Geschrieben (bearbeitet)

@Germanmann ... wozu für etwas zahlen, was man umsonst haben kann 😉

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...