Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, ich habe sowas noch nie erlebt.
Man lernt sich doch vorher kennen und quatscht nicht nur über Sex, da fällt einen doch auf, wenn irgendwas nicht wirklich stimmt.
Man schreibt doch vorm Treffen zb, dass man kurz duschen ist und dann losfährt, wenn dann kein, ich muss mich auch noch fertig machen oder so kommt, dann hakt man nach.
Da war der Notstand wohl größer als das Hirn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ist der Geruch denn immer so auffällig, bei Pilzerkrankungen und Vaginose?

Keine Ahnung, bin kein Arzt. Ist doch hier auch völlig unerheblich. Der TE hat einen wenig ansprechenden Geruch wahrgenommen und irgendjemand schrieb, es könnte auch ein Pilz oder eine Vaginose gewesen sein. Und Du meintest, sie hätte den Geruch vielleicht nicht bemerkt. Ich behaupte aber, wenn andere den Geruch an mir wahrnehmen, muss ich es auch. Es sei denn, ich habe Corona.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist der Geruch denn immer so auffällig, bei Pilzerkrankungen und Vaginose?

Wenn Frauen mir das gesagt haben, lief eh Nichts, daher weiß ich nicht ob sie es gerochen haben oder anders gemerkt, daher meine Frage.  

Hans...bitte! KEINE FRAU DIESER ERDE...erzählt einem Mann....dass Sie einen Scheidenpilz hat! KEINE!

grafik.png.8e68032fdcf60a598ad9f6ae3298d6f5.png

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Man schreibt doch vorm Treffen

Äh, ne, "pieps" kommt da... und muss ich jetzt da wirklich immer schreiben "ich bin duschen"? 

Und wieso sind Konservationen rund ums "duschen und losfahren" wichtig, wenn ne Zeit vereinbart ist?

Da reicht doch :"steh im Stau wird nen paar Minuten später"?

(also ich hab dann wohl die falschen Konservationen, wenn dat heute so Gang und Gebe ist... auweia? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Hans...bitte! KEINE FRAU DIESER ERDE...erzählt einem Mann....dass Sie einen Scheidenpilz hat! KEINE!

grafik.png.8e68032fdcf60a598ad9f6ae3298d6f5.png

Quatsch! 
Mir haben Partnerinnen schon gesagt das sie sich einen Pilz eingefangen haben! 

Sicherlich war ihnen es etwas peinlich, doch konnten diese Frauen dafür ja auch Nichts, wo ist das Problem es anzusprechen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Innerhalb einer Beziehung wohl schon. ;) Aber hier wäre es auch ein probates Mittel bei Dateanfragen.. Letztlich zählen bei poppen ja nur die "inneren" Werte, da müsste das doch gut ankommen. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ausfluß stinkt höllisch bei einer Frau - aber diese Pilzerkrankung kann sie sich auch in einem Schmwimmbad o.ä., einfangen...

Jedoch hatte ich auch mal so ein stinkendes Erlebnis mit einer Frau, bei einem Kennenlern - Date in einem Kaffee.Keine 2 Minuten später war ich wieder weg...das ganze Cafe hat echt penetrant nach ihr gestunken.

Und wenn ich heute noch daran denke, wird mir immer noch total übel und wenn ich dann noch so mache Profilfotos von Frauen sehe, kommt diese Erinnerung ganz schnell wieder hoch.

Aber zum Glück gibt es auch noch andere Frauen - auch wenn es nicht hier ist...:clapping:

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Quatsch! 
Mir haben Partnerinnen schon gesagt das sie sich einen Pilz eingefangen haben! 

Genau...Quatsch...

Partnerinnen auch noch..mehrere...und was haben sie so vermutet, woher der kam...dann auch noch mehrfach?

Findest Du das nicht ausserordentlich seltsam, was Du hier auftischt?

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Innerhalb einer Beziehung wohl schon. ;) Aber hier wäre es auch ein probates Mittel bei Dateanfragen.. Letztlich zählen bei poppen ja nur die "inneren" Werte, da müsste das doch gut ankommen. :jumping:

Aktive Fauna und Flora sozusagen...nänäää...nix eingerostet, alles im Saft! :flushed::clapping:

Geschrieben

So langsam bekomme ich hier schlimmes Kopfkino…besser gesagt Nasenkino…🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Genau...Quatsch...

Partnerinnen auch noch..mehrere...und was haben sie so vermutet, woher der kam...dann auch noch mehrfach?

Findest Du das nicht ausserordentlich seltsam, was Du hier auftischt?

Oft habe ich es noch nicht erlebt, doch mehrfach... 

Ein Mal wusste sie nicht woher, wir vermuten einen Besuch im Schwimmbad. Ansonsten war es nach der Einnahme von Antibiotika. 
Eine Partnerin hatte fast immer nach der Einnahme von Antibiotika Pilzinfektionen, sie war da wohl sehr empfindlich. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

So langsam bekomme ich hier schlimmes Kopfkino…besser gesagt Nasenkino…🤢

Ich sehe mich gerade eher im Paulaner Garten.. Oder lerne, dass Frauen Dates haben und das ganze Café nach ihnen riecht bzw. mancher nun wirklich ALLES im Leben erlebt, was man sich so vorstellen kann :joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baldorama:

ich muss mich auch noch fertig machen

Da kämmt man sich vielleicht auch nur die Haare…also musst schon explizit nach Duschen fragen…

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich sehe mich gerade eher im Paulaner Garten

Also, da hörst du nicht so viel Schmarrn wie hier…

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

mancher nun wirklich ALLES im Leben erlebt, was man sich so vorstellen kann :joy:

Du weißt doch, zu allem Möglichen und Unmöglichen was Selbsterlebtes…ist doch immer gut…

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich sehe mich gerade eher im Paulaner Garten..

.....Prost!

....denken, googeln, schreiben....da gibbet hier manchmal gravierende Lücken....insbesondere in genau der Reihenfolge. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vaginalspühlung? 

Ist das überhaupt nötig und schadetet es nicht der Scheidenflora? 

Nein..noch nie Probleme mit gehabt..und angenehm ist es obendrein noch..was ist das für eine Frage?? Was machen denn bitte die Frauen mit festem Partner, wenn der rein spritzt? Drinnen lassen? 😂 😂😂 Ich muß mich hier immer sehr wundern was manche scheinbar unter Hygiene verstehen...😁😁😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gentlemanpower:

"Bin eine sehr gepflegte Frau, Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig hört man ja immer wieder..."

DAS IST DOCH KLAR, dass es wichtig ist, ABER schon das zweite Mal hatte ich hier eine Dame, die nicht sauber war... 1. Hat sie nach schweiss gestunken und schon im Flur viel mir auf, dass es dreckig ist... auf Foto alles top und real Mülltonne... dann ist sie sauer auf mich, weil ich direkt wieder gegangen bin...

Die 2. Hat untenrum nach Fisch gerochen, da vergeht doch die Lust nach Sex, konnte mich wieder anziehen und gehen...

Wie siehts bei euch aus, hattet ihr auch schon solche Erfahrungen? Das ist doch zum kotzen😅

Also solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. 

Zu2. Das muss nichts mit Sauberkeit zu tun haben, das kann auch ein falscher PH-Wert sein. Ich hoffe du hast sie darauf aufmerksam gemacht, so dass sie etwas dagegen unternehmen kann.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Äh, ne, "pieps" kommt da... und muss ich jetzt da wirklich immer schreiben "ich bin duschen"? 

Und wieso sind Konservationen rund ums "duschen und losfahren" wichtig, wenn ne Zeit vereinbart ist?

Da reicht doch :"steh im Stau wird nen paar Minuten später"?

(also ich hab dann wohl die falschen Konservationen, wenn dat heute so Gang und Gebe ist... auweia? 

Tja, ich treffe mich halt auch nicht mit jeder Person, nur wenn ich vorher mit der Person/Personen engeren Kontakt habe und dann ist zumindest so eine freundliche Basis entstanden, dass man keine scheu haben sollte, dass man sich so offen unterhält.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Was machen denn bitte die Frauen mit festem Partner, wenn der rein spritzt?

Ich springe nachts nicht auf und führe eine Spülung durch. Wenn mich das zur Drecksau macht, kann ich damit leben :yum:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

denken, googeln, schreiben....da gibbet hier manchmal gravierende Lücken...

Ganz gerne werden auch mal Punkt eins und zwei weggelassen…😬

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Was machen denn bitte die Frauen mit festem Partner, wenn der rein spritzt?

Sich waschen....zurück inne Kiste und sich wie ein frisch geficktes Eichhörnchen eindrehen und wegdösen....dann ist das gut so.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich springe nachts nicht auf und führe eine Spülung durch. Wenn mich das zur Drecksau macht, kann ich damit leben 

Ich schrieb im letzten Beitrag schon " VOR einem Treffen"..und selbst wenn mein Mann rein spritzt, mache ich eine Spülung.. vielleicht nicht sofort, aber Ich mache eine..wenn Frauen das in sich lassen ohne Spülung zu machen sind es für mich Dreckssäue, ja !!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Tja, ich treffe mich halt auch nicht mit jeder Person, nur wenn ich vorher mit der Person/Personen engeren Kontakt habe und dann ist zumindest so eine freundliche Basis entstanden, dass man keine scheu haben sollte, dass man sich so offen unterhält.

Siehste und ich treffe mich mit Personen, die ich schon jahrelang kenne , da muss ich son Quatsch nicht schreiben, da weiß man es einfach... 

Wer ist jetzt besser dran... Du, der immer dran erinnern und sogar nachhaken muss oder ich, wo es einfach dazugehört und nicht extra kommentiert werden muss?? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Vielleicht verstehe ich Dich nicht richtig. Aber ich würde nie jemanden treffen, von dem ich annehme, es wäre sinnvoll, vorher darauf hinzuweisen, dass sich jeder noch einmal duscht. Ich habe auch noch nie erlebt, dass ein Mann unangenehm gerochen hätte und ich bin da recht empfindlich. 

vor 12 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Was machen denn bitte die Frauen mit festem Partner, wenn der rein spritzt? Drinnen lassen?

Dann war es ein Missverständnis. Für mich klang es so, als würdest Du es sofort im Anschluss machen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NicknameAlex:

🤷🏽‍♂️

Aber es gibt halt Menschen die ficken alles nur um mal den Wurm zu Baden.

🤣 Geiler Satz. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Siehste und ich treffe mich mit Personen, die ich schon jahrelang kenne , da muss ich son Quatsch nicht schreiben, da weiß man es einfach... 

Wer ist jetzt besser dran... Du, der immer dran erinnern und sogar nachhaken muss oder ich, wo es einfach dazugehört und nicht extra kommentiert werden muss?? 

Such dir jemanden anderes um deine miese Laune auszuleben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Nein..noch nie Probleme mit gehabt..und angenehm ist es obendrein noch..was ist das für eine Frage?? Was machen denn bitte die Frauen mit festem Partner, wenn der rein spritzt? Drinnen lassen? 😂 😂😂 Ich muß mich hier immer sehr wundern was manche scheinbar unter Hygiene verstehen...😁😁😁

Lasse mich gerne eines Bessern belehren, doch nach meinem Wissen, hat die Natur schon dafür gesorgt das die Vagina sich von selbst reinigt, jedenfalls innerlich. 

Wenn ich AO Sex mit einer Partnerin hatte, rieche ich bei den weiteren Runden einen leichten Fischgeruch, wenn ich in ihr gekommen bin, was normal ist... 

Hatten wir einen Abend später Sex, habe ich diesen Geruch nicht mehr wahrgenommen, ohne Spülung. 

Nach meinem Wissen, können Spülungen die Scheidenflora sogar durcheinander bringen und zu Problemen führen. 

Vaginas sind ja nicht sterile, doch die (richtigen) Bakterien, benötigt doch die Vagina, um gesund zu sein. 

• Neu erstellen...