Ist doch toll!
Dann kann sich der Geruch meines kalten Angstschweiß' in Anbetracht der Fisch-Muschel zu einer unwiderstehlichen olfaktorischen Melange vermengen, die die Geilheit ins unterunermessliche zu steigern sucht.
Das ist pauschal und pauschal ist bei der Zahnpflege immer schlecht.
Wer sich morgens und abends die Zähne putzt, macht extrem viel richtig und quasi gar nichts verkehrt. Wer gesundheitsbedingt 6 mal am Tag essen muss, macht mit 6 mal Zähneputzen absolut nichts mehr richtig.
Er schrieb, dass es ihm zweimal passiert....eine stank im Flur, die zweite nach Fisch..es waren zwei Frauen, bisschen umständlich geschrieben,
Stimmt.
vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:
2 verschieden Damen
Das hatte er aber sehr verwirrend geschrieben. Man konnte schnell dem Irrtum verfallen, dass es sich bei 1. und 2. um eine Aufzählung handelt, was ihm bei der einer Frau passiert ist.
Das hatte er aber sehr verwirrend geschrieben. Man konnte schnell dem Irrtum verfallen, dass es sich bei 1. und 2. um eine Aufzählung handelt, was ihm bei der einer Frau passiert ist.
Empfohlener Beitrag
HansDampf77
Sehe ich auch so, doch Anal ist es ein anderes Ding, da der Analtragt, nicht ohne Grund, sehr abgegrenzt ist vom restlichen Körper.
Die natürlichen Bakterien, die in Vaginen oder am Penis sind, sind von der Natur so gewollt, haben Alle ihren Sinn und kommen miteinander klar.
Die Bakterien die im Darm sind, sind von der Natur nicht miteinander abgestimmt, wenn es um Sex geht.
Finde ich nicht, die wenigen Situationen die ich hatte, spiegeln mMn, Situation ab, die passieren können... z.B., nach dem Einsatz von Antibiotika.
Th****
Dann kann sich der Geruch meines kalten Angstschweiß' in Anbetracht der Fisch-Muschel zu einer unwiderstehlichen olfaktorischen Melange vermengen, die die Geilheit ins unterunermessliche zu steigern sucht.
Gelöschter Benutzer
ba****
Stimmt.
Ho****
Jein 😉 ich hab's aber gleich verstanden😛
Gelöschter Benutzer
So ist es 😎 ich auch noch nie. Also ich habe noch nie gerochen... Und erst recht nicht wenn man die tägliche Körperpflege macht 😎😇😇
ba****
Wer ist "ich"?
Ho****
Das weiblein... eigentlich wie immer 😅