Jump to content

Sauberkeit müsste doch, dass a und o sein!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baldorama:

Was meinst du, wie wenige Frauen darüber sprechen.
In den wenigsten Fällen spricht eine Frau so offen darüber, man merkt es dann halt einfach, wenn die Frau nach der 2. oder 3. Runde immer noch frisch riecht.

Ich spüle mich regelmäßig.. Und das bleibt auch so.. Bin regelmäßig beim Frauenarzt, alles tip top.. Ich könnte das für mich auch nicht verantworten ohne vorige Spülung.. Ich blase ja auch keinen Schwanz der nach dem letzten Sex nicht gewaschen ist 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Ich spüle mich regelmäßig.. Und das bleibt auch so.. Bin regelmäßig beim Frauenarzt, alles tip top.. Ich könnte das für mich auch nicht verantworten ohne vorige Spülung.. Ich blase ja auch keinen Schwanz der nach dem letzten Sex nicht gewaschen ist 😂

Du isst doch auch kandierte Äpfel 🙈🤢🤮

Geschrieben
NoGo....Hatte ich bisher aber auch noch nicht.
Und vor dem Date nicht duschen gehen....... Sorry da würde ich mich selbst unwohl fühlen.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Dann müssten Frauen, die keine Spülung machen, und das wird wohl die große Mehrheit sein (zumindest weltweit gesehen) , innerlich verkrusten und ordentlich stinken…🤔

Das habe ich mir auch grad gedacht, habe noch nie in meinem Leben eine vaginale Spülung gemacht und lebe noch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Könnt ihr dann gerne dran lecken 😂😂😂

Ich küsse auch Frauen, die sich zwar regelmäßig die Zähne putzen, sich aber nicht den Mund drei mal am Tag, mit Desinfektionsmittel, spülen! 

Du redest von Hygiene, magst AV, dass passt nicht zusammen, selbst mit Spülung nicht! 

Habe nur ein Mal im Leben eine Infektion  nach Sex gehabt (mal abgesehen von Erkältungen), welche eine Harnleiterendzündung war. 

Diese ist nachweislich durch Kolibakterien ausgelöst worden, obwohl die Frau gespült war! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich küsse auch Frauen, die sich zwar regelmäßig die Zähne putzen, sich aber nicht den Mund drei mal am Tag, mit Desinfektionsmittel, spülen! 

Du redest von Hygiene, magst AV, dass passt nicht zusammen, selbst mit Spülung nicht! 

Habe nur ein Mal im Leben eine Infektion  nach Sex gehabt (mal abgesehen von Erkältungen), welche eine Harnleiterendzündung war. 

Diese ist nachweislich durch Kolibakterien ausgelöst worden, obwohl die Frau gespült war! 

Was soll da nicht zusammen passen??? Nur weil ich anal mag? Es ist wohl klar, das wenn ich Analverkehr habe, danach nicht wieder vorne rein gesteckt wird..oder was willst mir jetzt mit dem Blödsinn sagen? 😂

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Außerdem...was interessiert Dich, ob ich anal mag? Ich liebe es !!! Und ich habe gerade noch Deine PN gefunden in der Du schreibst, das anal sowieso nichts für Dich ist..Also schreibe doch anderen nicht vor worauf sie stehen sollen..😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Was soll da nicht zusammen passen??? Nur weil ich anal mag? Es ist wohl klar, das wenn ich Analverkehr habe, danach nicht wieder vorne rein gesteckt wird..oder was willst mir jetzt mit dem Blödsinn sagen? 😂

Warum steckst Du Ihn danach nicht „vorne“ rein, auch wenn Du gespült hast? Wegen den Bakterien, die schlecht sind, für die normale Scheidenflora! 

Diese Bakterien können aber auch schlecht für Männer sein, was mein Beispiel zeigt! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kann doch gar nicht sein, spülen beseitigt alles! Dann kann man auch mit Hinz und Kunz vögeln. Hauptsache, danach spülen, und Schwupp ist alles weg…HIV, Clamydien, sonstige Geschlechtskrankheiten…,

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Warum steckst Du Ihn danach nicht „vorne“ rein, auch wenn Du gespült hast? Wegen den Bakterien, die schlecht sind, für die normale Scheidenflora! 

Diese Bakterien können aber auch schlecht für Männer sein, was mein Beispiel zeigt! 

Da musst Du dann die Frau fragen, mit der Du rumgemacht hast..nicht mich😂 Außerdem können gerade im Analbereich trotz Spülung Bakterien sein..und man muß es ja nicht provozieren...aber bis jetzt ist Alles gut gelaufen und ich werde garantiert nicht auf anal verzichten..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Außerdem...was interessiert Dich, ob ich anal mag? Ich liebe es !!! Und ich habe gerade noch Deine PN gefunden in der Du schreibst, das anal sowieso nichts für Dich ist..Also schreibe doch anderen nicht vor worauf sie stehen sollen..😁

Darum ging es mir nicht, es ging mir um Deine vermeintliche Hygiene! Wo Andere die sich nicht spülen nicht hygienisch wären... Doch beim AV, siehst Du es anscheinend lockerer, dass passt nicht zusammen. 

Es geht mir nicht um Verurteilungen, sondern rein um die nüchterne Sachlage! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Kann doch gar nicht sein, spülen beseitigt alles! Dann kann man auch mit Hinz und Kunz vögeln. Hauptsache, danach spülen, und Schwupp ist alles weg…HIV, Clamydien, sonstige Geschlechtskrankheiten…,

Da kann man mal sehen, das Ihr nichts begriffen habt..lest nochmal den Eingangspost..hier ging es nicht um Geschlechtskrankheiten!!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Darum ging es mir nicht, es ging mir um Deine vermeintliche Hygiene! Wo Andere die sich nicht spülen nicht hygienisch wären... Doch beim AV, siehst Du es anscheinend lockerer, dass passt nicht zusammen. 

Es geht mir nicht um Verurteilungen, sondern rein um die nüchterne Sachlage! 

Ich bin beim AV genauso hygienisch.. deswegen Spüle ich..und das ist keine vermeintliche Hygiene..das IST Hygiene!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuchtgebiete74:

Da kann man mal sehen, das Ihr nichts begriffen habt..lest nochmal den Eingangspost..hier ging es nicht um Geschlechtskrankheiten!!!

Naja... so hygienisch Frauen auch sind... Unangenehme Gerüche, kommen auch bei Geschlechtskrankheiten auf oder wenn die Scheidenflora nicht im Einklang ist.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

..boar Leute..wie hier so manche drauf sind 😂😂😂

deine äußerungen sind der beste beweis das man hygiene definitiv maßlos übertreiben kann 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HansDampf77:

Naja... so hygienisch Frauen auch sind... Unangenehme Gerüche, kommen auch bei Geschlechtskrankheiten auf oder wenn die Scheidenflora nicht im Einklang ist.

Hab ich noch nie Probleme mit gehabt..🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

deine äußerungen sind der beste beweis das man hygiene definitiv maßlos übertreiben kann 

Anonym? Sagt schon Alles!!! Nein, ich bin nur sauber 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ich bin beim AV genauso hygienisch.. deswegen Spüle ich..und das ist keine vermeintliche Hygiene..das IST Hygiene!!!

Sehe ich auch so, doch Anal ist es ein anderes Ding, da der Analtragt, nicht ohne Grund, sehr abgegrenzt ist vom restlichen Körper. 

Die natürlichen Bakterien, die in Vaginen oder am Penis sind, sind von der Natur so gewollt, haben Alle ihren Sinn und kommen miteinander klar. 

Die Bakterien die im Darm sind, sind von der Natur nicht miteinander abgestimmt, wenn es um Sex geht. 

vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Findest Du das nicht ausserordentlich seltsam, was Du hier auftischt?

Finde ich nicht, die wenigen Situationen die ich hatte, spiegeln mMn, Situation ab, die passieren können... z.B., nach dem Einsatz von Antibiotika. 

Geschrieben
Ist doch toll!
Dann kann sich der Geruch meines kalten Angstschweiß' in Anbetracht der Fisch-Muschel zu einer unwiderstehlichen olfaktorischen Melange vermengen, die die Geilheit ins unterunermessliche zu steigern sucht.
Geschrieben
Nimm doch nächstes Mal eine Flasche Raum- und Intimspray mit...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist pauschal und pauschal ist bei der Zahnpflege immer schlecht.

Wer sich morgens und abends die Zähne putzt, macht extrem viel richtig und quasi gar nichts verkehrt. Wer gesundheitsbedingt 6 mal am Tag essen muss, macht mit 6 mal Zähneputzen absolut nichts mehr richtig.

Er schrieb, dass es ihm zweimal passiert....eine stank im Flur, die zweite nach Fisch..es waren zwei Frauen, bisschen umständlich geschrieben,

Stimmt.

vor 11 Stunden, schrieb HotMama06:

2 verschieden Damen 

Das hatte er aber sehr verwirrend geschrieben. Man konnte schnell dem Irrtum verfallen, dass es sich bei 1. und 2. um eine Aufzählung handelt, was ihm bei der einer Frau passiert ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Das hatte er aber sehr verwirrend geschrieben. Man konnte schnell dem Irrtum verfallen, dass es sich bei 1. und 2. um eine Aufzählung handelt, was ihm bei der einer Frau passiert ist.

Jein 😉 ich hab's aber gleich verstanden😛

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Das habe ich mir auch grad gedacht, habe noch nie in meinem Leben eine vaginale Spülung gemacht und lebe noch.

So ist es 😎 ich auch noch nie. Also ich habe noch nie gerochen... Und erst recht nicht wenn man die tägliche Körperpflege macht 😎😇😇

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Jein 😉 ich hab's aber gleich verstanden😛

Wer ist "ich"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Wer ist "ich"?

Das weiblein... eigentlich wie immer 😅

• Neu erstellen...