-
Ähnliche Themen
-
Was sich aus einer Online-Bekanntschaft so alles ergeben kann..... ca. 22 Teile.
Von be**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 390 Aufrufe
- Ma****
-
- 185 Antworten
- 1856 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-7
-
Waltraud bläst doch wirklich alles, was sie kriegen kann
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 447 Aufrufe
- Ab****
-
- 9 Antworten
- 382 Aufrufe
- Ab****
-
- 260 Antworten
- 3532 Aufrufe
- Ba****
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Wenn ich im Kopf ein Bild hätte wie mein Traum Partner aussehen sollte hätte ich mich nie in den Mann verliebt der jetzt mein absoluter Traum Partner ist
Für mich ist die Chemie wichtig
Humor Charme Herz und Leidenschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Wenn du dein Traumpartner findest, nach 2 Jahren braucht er eine Brille!! Was nun ??
St****
Die Chemie (Pheromone) entscheidet, wer passt.
Mi****
Mein Traummann ist derjenige, der mein Herz berührt, es zum Purzelbaumschlagen animiert, derjenige bei dem ich mich geborgen, geliebt und sicher fühle, dessen Stimme mir unter die Haut geht, der den speziellen Punkt in meinem Hirn stimuliert, so dass alle anderen Männer uninteressant für mich werden, mit dem ich stundenlang reden kann oder manchmal auch einfach nur schweigend die Nähe des anderen genießen, mit dem ich lachen und bei dem ich auch weinen kann, der weiß mit meinen Emotionen umzugehen und sie zu schätzen weiß, der Mann der mein Hirn fickt, bevor er sich meinem Körper widmet, mit dem ich eins werden kann und das auf vielen Ebenen. Das hat aber alles nix mit seiner Optik zu tun. Wenn ich begehre oder gar liebe, dann nicht ein bestimmtes Attribut, sondern den Mann insgesamt, mit allen Ecken und Kanten. Deshalb sind Bilder erstmal egal. Ob ich Interesse entwickel liegt an seiner Art, nicht seiner Optik.
bearbeitet von SweetLauriIm****
Was für ein blödes Beispiel! Hier geht es um den ersten Eindruck ! Natürlich liebe ich ihn weiter, versuche ihn aber zu Kontaktlinsen zu überreden....🤷🏾♀
St****
Muss er Kontaktlinsen kaufen
oder blind wie ein Maulwurf sein.
Be****
Gestern hat eine Userin hier geschrieben, dass das Aussehen sehr wichtig ist und sie nur poppen will. Reden usw. sei ihr egal.
Du siehst, Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.
De****
Mir sagen Bilder nichts.
Bilder sind nur Momentaufnahmen und können bearbeitet sein.
Für mich ist und sind Persönlichkeiten wichtiger, ein kurzes Telefonat ein kurzes treffen.
Ich habe immer versucht so schnell wie möglich die Stimme zu hören.
Leider brauchen in diesen Online Portalen viele Menschen Bildler, warum auch immer.
Entweder müssen sie sich beweisen, "den oder die könnte ich haben", oder sie sind auf der Suche nach der Perfektion.
Aber meistens sind die es, die selbst nichts darstellen und dann aber der Partner/die Partnerin Perfekt sein muss.
Ich kann nur sagen: TRAURIG
Ch****