Jump to content

Sie+Sie Erfahrungen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn wir als Paar zu 99% nur von Männern angeschrieben werden,die nicht lesen können,ist es auch kein Wunder das es nix wird hier für viele.....
Es steht z.b. ganz klar das Frau kein Interesse an anderen Mann hat.....
Da braucht ich mich als Frau auch nicht wundern ,das Frau hier kein Bock mehr hat
Geschrieben
Die Erfahrung hast du in einer Stunde deiner Mitgliedschaft gemacht?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiAusHannover:
Die Erfahrung hast du in einer Stunde deiner Mitgliedschaft gemacht?

Der is gut 😂😂😂😂

Geschrieben

Tja irgendwie ist meine Antwort hierauf verschwunden. Und die Reaktion darauf ebenfalls. :bust_in_silhouette: #Ninja-Admin

Geschrieben
Es ist sehr sehr schwer hier eine einselne Frau zu finden geschweige ein paar. Geschrieben wird viel, aber wenn es ums Treffen geht komm nur noch ausreden. Meine bessere Hälfte sucht auch schon ewig. Ohne Erfolg
Geschrieben
Wenn man hier als Frau eine Frau sucht um die erste Erfahrung mit einer Frau zu machen, sollte das eigentlich kein Problem sein..das Ding ist nur, das hier immer ein männlicher Part dabei sein soll..Die erste Erfahrung macht Frau i.d.R. mit einer Frau allein..allein um sich besser fallen lassen zu können und um herauszufinden, ob es überhaupt etwas für einen ist.. Meistens steckt hier jedoch ein Mann dahinter, der die Frau dazu drängt. Und sowas geht gar nicht!!!
Geschrieben
Versuche es mal am besten im Urlaub in einem dafür bekannten Restaurant/Café oder antworte/schalte eine Kontaktanzeige.
... auch gern' hier... und erkläre kurz und locker Deine Situation...
Da müsste sich doch was finden lassen...
Eine andere Frau, die zusagt...
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Wenn man hier als Frau eine Frau sucht um die erste Erfahrung mit einer Frau zu machen, sollte das eigentlich kein Problem sein..das Ding ist nur, das hier immer ein männlicher Part dabei sein soll..Die erste Erfahrung macht Frau i.d.R. mit einer Frau allein..allein um sich besser fallen lassen zu können und um herauszufinden, ob es überhaupt etwas für einen ist.. Meistens steckt hier jedoch ein Mann dahinter, der die Frau dazu drängt. Und sowas geht gar nicht!!!

👍🏻
So sollte es eigentlich immer bei der ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrung sein!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:

👍🏻
So sollte es eigentlich immer bei der ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrung sein!

Sehe ich genauso 👍 Und da haben vor allem Frauen dann nicht den Arsch in der Hose das dann auch durchzuziehen 🙂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:

Sehe ich genauso 👍 Und da haben vor allem Frauen dann nicht den Arsch in der Hose das dann auch durchzuziehen 🙂

Eigentlich haben die Frauen hier tolle Ärsche! 😊
Aber die Angst vor der eigenen Courage ist oft der größte Spielverderber!

Geschrieben
Ich finde es aber auch schwer hier nur eine Frau zu finden …
Ich weiß auch nicht so recht ,wodran
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

Eigentlich haben die Frauen hier tolle Ärsche! 😊
Aber die Angst vor der eigenen Courage ist oft der größte Spielverderber!

Und dann steht da mit 67 immer noch " Bi interessiert" 😂😂😂

Geschrieben
Sowas ergibt sich meist, per Zufall. Vlt solltest du mehr aufs Profil achten. Wenn die Frau mit einer Frau was machen möchte steht das ja meist drin. Mich haben schon einige angeschrieben weil ich mit der Frau was anstellen sollte. Vlt würde auch mal ein Bild helfen.
Im Übrigen @Feuchtgebiete74 , man hat hier leider nicht die Möglichkeit Heteroflexibel anzugeben, es bleibt daher leider nur das Bi Interessiert übrig.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lebenselexier:
Sowas ergibt sich meist, per Zufall. Vlt solltest du mehr aufs Profil achten. Wenn die Frau mit einer Frau was machen möchte steht das ja meist drin. Mich haben schon einige angeschrieben weil ich mit der Frau was anstellen sollte. Vlt würde auch mal ein Bild helfen.
Im Übrigen @Feuchtgebiete74 , man hat hier leider nicht die Möglichkeit Heteroflexibel anzugeben, es bleibt daher leider nur das Bi Interessiert übrig.

Das bi interessiert ist ja nicht schlimm...nur das erste Mal direkt mit Kerl dabei, das wäre für mich ein No-Go..da gehört kein Mann dabei beim ersten Mal..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Das bi interessiert ist ja nicht schlimm...nur das erste Mal direkt mit Kerl dabei, das wäre für mich ein No-Go..da gehört kein Mann dabei beim ersten Mal..

Also ich denke es kann schon etwas die Scheu nehmen. Und die Angst davor was ist, wenn einem das doch nicht gefällt. Man will ja die andere Frau nicht enttäuschen, oder das Ganze abbrechen. So hat man wenigstens die Chance charmant umzuschwenken und sich dem Mann zuzuwenden.

Geschrieben
Hat Erfahrungen sammeln können mit Bifrauen sehr oft im Swinger Club ,selten privat !!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Also ich denke es kann schon etwas die Scheu nehmen. Und die Angst davor was ist, wenn einem das doch nicht gefällt. Man will ja die andere Frau nicht enttäuschen, oder das Ganze abbrechen. So hat man wenigstens die Chance charmant umzuschwenken und sich dem Mann zuzuwenden.

Da wäre dann ein Treffen für mich gelaufen..und das ist genau das was ich meine..die Gefahr besteht nicht, wenn die Frau das erste Mal allein mit einer Frau hat..mir ist das Bi der Frau halt wichtig..wir würden uns auch niemals mit einem Paar treffen, wo die Frau hetero ist..

Geschrieben
Also ich finde es klingt eher nach einen 14 jährigen dauerwixxer, der gerade entdeckt hat, dass was weisses rauskommen kann, wenn er nach den pinkeln zu oft abschüttelt. 🤷‍♂️
Da wäre ich auch sehr schnell am abwimmeln
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Wieder ein neues Wort gelernt!
HETEROFLEXIBEL
Und Nazis nennen sich dann „linksflexibel“!
So ein (SORRY) Schwachsinn!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Wieder ein neues Wort gelernt!
HETEROFLEXIBEL
Und Nazis nennen sich dann „linksflexibel“!
So ein (SORRY) Schwachsinn!!!

Entstammt nicht meiner Feder. Nachzulesen bei Wikipedia

vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

@ Lebenselexier: das war NICHT gegen Euch!
Nur gegen die Begriffsneuerfindungen!

Alles gut. Ich finde den Begriff aber ganz passend. Ich bin eigentlich nicht Bi interessiert, aber ich habe auch keine Berührungsängste bei einer Frau. Nach meiner Definition bin ich bi wenn ich sowohl mit Mann als auch mit Frau allein erfüllenden Sex haben kann. Ich finde das wird da gut beschrieben das es ein Mittelding ist, nicht allein mit einer Frau aber eben auch nicht fass mich nicht an. Es ist eben nicht alles schwarz oder weiß

Geschrieben
Bin selber nach einer Frau am gucken , bin in einer D/s Beziehung und er würde gerne zu gucken wie ich es mit einer Frau mache oder Sie mit mir
Geschrieben
Oh! Wenn mein Frau were dafür interessiert, wede ich dir SEHR gerne helfen. ✌️😘
  • Neu erstellen...