Jump to content

Sie+Sie Erfahrungen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre ich eine Frau und hätte Ambitionen, meine Sexualität mit einer Frau auszuleben und würde deinen EP lesen oder diese Art der Nachricht bekommen, wäre ich auch schnell fort und würde meine Frau ins Schlepptau nehmen.

Warum fragst du eigentlich nicht dort, wo du bisher geschrieben hast? Bei P.de kann es kaum gewesen sein mit deiner 1 versendeten Nachricht. (A)

Ich kenne einige Frauen persönlich, die "ihre Sexualität" wunderbar ergründen, ausleben und sexpositiv durch das Leben gehen. So, wie sie es für sich entschieden haben. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals von einer von ihnen ein jammerndes Wort gehört zu haben. OK, auch die Männer in meiner Umgebung jammern nicht, dass sie chronisch untervögelt sind und keine Frau abbekommen.

Ich bin wohl in der Milchstraße falsch abgebogen und auf einem anderen Stern gelandet. Schrotty! Beam me up.

Geschrieben

hallo warum suchst du nicht in entsprechenden clubs, location oder gibst eine anonnce auf. es müßte doch mit dem teufel zugehen wenn dir nicht geholfen werden kann. 

Geschrieben
Gehe in eine Bar, schlepp ein Paar ab und lass ihn als Teil des Spiels zu Anfang nur zuschauen.
Geschrieben
Ich habe auch schon jahrelang diesen Wunsch, wie du. Würde sehr gerne mit einer Frau intime Erfahrungen machen. Aber leider ist dies wirklich kaum umsetzbar
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DieEine77:
Ich habe auch schon jahrelang diesen Wunsch, wie du. Würde sehr gerne mit einer Frau intime Erfahrungen machen. Aber leider ist dies wirklich kaum umsetzbar

Natürlich ist das umsetzbar 🙂

Geschrieben
Wie wäre es wenn all die Mädels hier, die angeblich "Erfahrungen" mit einer Frau machen wollen einfach mal den "Papa" außen vor lassen ??? Die Realität ist doch meist, dass Paare einen Dreier FFM suchen wegen IHM und nicht wegen IHR. Der Vati hat Bock zu sehen wie sich zwei Mädels mal ordentlich die Pussy lecken gegenseitig und plötzlich ist die Mutti bi - Und zwar volles Programm.
Geschrieben
Ich habe eine Freundin gehabt wir haben uns darüber unterhalten und fest gestellt das wir das gleiche probieren wollen.. und haben es dann einfach gemacht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Frauen können gut ohne Männer auskommen. 

Das erfährt und hört Mann enttäuschend oft. 😅😅😅☝️

Geschrieben
Für Sarita und Feuchtgebiete :
Auch wenn ich es als echten Verlust für die Männerwelt betrachte, läßt sich euer Wunsch recht einfach umsetzen.
Ob ihr nun zusammen, mit euren Partnern, oder alleine geht, ist euch selbst überlassen.
Versucht es einfach Mal im Swingerclub.
Nicht gleich NEIN sagen, so ein Club ist kein ***igungsschuppen, wo jeder rangenommen wird!!!
Es gibt dort öfters Mottopartys Er für ihn, sie für sie, beide für beide, etc.
Solche Partys finden immer sehr großen Anklang und Zustimmung.
Selbst wenn keine Party ist, reicht es aus, im Vorfeld (Webseite des Club) mal zu fragen, oder sich dafür anzumelden, ( unerfahrene sie sucht sie) und es sind immer Gleichgesinnte da, oder werden über den Club eingeladen um solche Wünsche zu erfüllen.
Keine Angst, es steht kein Muß oder Zwang dahinter, wenn ihr euch nicht gefallt, passiert da auch nichts.
Meine Erfahrung sagt aber, daß es der einfachste Weg ist, Grundwissen zu sammeln, um dann später einmal etwas selbstsicherer aufzutreten, oder dann im Club vielleicht sogar diejenige zu sein, die dann Hilfestellung gibt und eine unerfahrene Sie zur sie führt.
In manchen Clubs gibt es auch Armbändchen in verschiedenen Farben, die genau Aussagen, was man möchte und dann nicht von anderen angesprochen wird. Am Anfang sehr hilfreich.
So ihr Zwei, dann man viel Spaß und nehmt bitte mein Bedauern mit, leider keine Frau zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sarita87:

Wie stellt ihr das an? Wo und wie habt ihr Erfahrungen mit Frauen gesammelt? Ich bin echt verzweifelt... 😕

Ich kann dich so gut verstehen, Fließende...smilie_girl_019.gif...habe haargenau die gleichen Probleme.

Wenn ich hier auf die Frauen zugehe und sage:

"Hey ich habe sehr großes Interesse daran mit einer Frau endlich mal intimer zu werden, hast du vielleicht Lust mir dabei zu helfen? "

Sarita...smilie_tra_071.gif..du kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, was ich mir hier schon alles anhören musste.

Genau wie Du es schreibst...smilie_wut_117.gif...es findet sich kaum eine Frau die dazu bereit ist.

ich bin auch dieses Verzweifeltsmilie_tra_025.gif...aber total.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
Hm.....also ich bin zwar ein Mann, aber meine Süße ist sehr offen.
Sie hat mir jetzt schon zweimal ne nette Dame mit heim gebracht....sich mit ihr vergnügt,mich zuschauen gelassen, und irgendwann durfte ich dann beiden dienen....
Ich glaub, das Hauptproblem liegt darin, daß wir Menschen zu viel denken, anstatt einfach zu machen....
Die größte Hürde ist unser eigener Verstand.....
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LuCas373:
Für Sarita und Feuchtgebiete :
Auch wenn ich es als echten Verlust für die Männerwelt betrachte, läßt sich euer Wunsch recht einfach umsetzen.
Ob ihr nun zusammen, mit euren Partnern, oder alleine geht, ist euch selbst überlassen.
Versucht es einfach Mal im Swingerclub.
Nicht gleich NEIN sagen, so ein Club ist kein ***igungsschuppen, wo jeder rangenommen wird!!!
Es gibt dort öfters Mottopartys Er für ihn, sie für sie, beide für beide, etc.
Solche Partys finden immer sehr großen Anklang und Zustimmung.
Selbst wenn keine Party ist, reicht es aus, im Vorfeld (Webseite des Club) mal zu fragen, oder sich dafür anzumelden, ( unerfahrene sie sucht sie) und es sind immer Gleichgesinnte da, oder werden über den Club eingeladen um solche Wünsche zu erfüllen.
Keine Angst, es steht kein Muß oder Zwang dahinter, wenn ihr euch nicht gefallt, passiert da auch nichts.
Meine Erfahrung sagt aber, daß es der einfachste Weg ist, Grundwissen zu sammeln, um dann später einmal etwas selbstsicherer aufzutreten, oder dann im Club vielleicht sogar diejenige zu sein, die dann Hilfestellung gibt und eine unerfahrene Sie zur sie führt.
In manchen Clubs gibt es auch Armbändchen in verschiedenen Farben, die genau Aussagen, was man möchte und dann nicht von anderen angesprochen wird. Am Anfang sehr hilfreich.
So ihr Zwei, dann man viel Spaß und nehmt bitte mein Bedauern mit, leider keine Frau zu sein.

Kann man nicht besser zum Ausdruck bringen🤷🏻‍♂️ 👌🏻

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sarita87:

Wenn ich ehrlich auf die Menschen zu gehe und sage:
Hey ich bin in einer Beziehung, habe aber sehr großes Interesse daran mit deiner Frau endlich mal intimer zu werden, hast du vielleicht Lust mir dabei zu halfen? " werden die meisten zickig oder schreiben nicht mehr.
Wie stellt ihr das an? Wo und wie habt ihr Erfahrungen mit Frauen gesammelt? Ich bin echt verzweifelt... 😕

Du fragst also nicht mal die Frau selbst, sondern ihren Mann, so à la „kann ich mir mal deinen Akkuschrauber ausleihen?“. 
Wirklich äußerst mysteriös, dass das nicht auf jubelnde Begeisterung stößt 😂

Geschrieben
Du bist verzweifelt, weil die Männer Dir nicht ihre Frau ausleihen wollen, damit Du Deine Wünsche erfüllen kannst? Merkste was? Ohne Worte...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Michanik:

Da brauch ich keinen Club zu..Ich treffe mich seit über zwanzig Jahren mit Frauen, auch allein, bin was Sachen Bi unter Frauen angeht zu 💯 Prozent erfahren..da sind viele schöne Kontakte entstanden. Und auch als Paar haben wir unsere festen Kontakte, auch mit Männern und Paaren.. wozu ein Club? 😂😂😂 Ist nicht unser Ding..

Geschrieben
Wenn ich schon Cyberfun im Profil lese, vergeht mir Alles 😂😂😂
Geschrieben
Stella24 ➦ Stella24 hat Gonzo-1 zitiert: ❝Am Rande falls 2 Damen sich zusehen lassen möchten, würde ich mich freiwillig anbieten! ☝️🤷🤣😅
Frauen können gut ohne Männer auskommen. PS.: UND ICKE OHNE ALL DIE IDIOTEN AUF MEINER IGNO-LISTE :-D :-D :-D DA WÜNSCH ICKE TÄGLICH GUTE BESSERUNG :-D
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Michanik:

Vielen Dank, es ist aus meiner Sicht der einfachste Weg, Wünsche zu erfüllen und weiter auszubauen, wenn es gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb SoloFrau:

Und dazu noch ein ganz frisches und total leeres Profil. Wen soll das ansprechen?

Stimmt! Sehr erstaunlich, dass eine „Frau“ (TE) glaubt, mit einem leeren Profil Erfolg zu haben! 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Stimmt! Sehr erstaunlich, dass eine „Frau“ (TE) glaubt, mit einem leeren Profil Erfolg zu haben! 🙄

Weil es wahrscheinlich keine Frau ist 😂

Geschrieben
Ein leeres Profil wo mal so rein garnichts drin steht.
Wie soll denn da eine weitere Frau Interesse bekommen? ??
Geschrieben
Ich finde es als frau hier auch schwer eine frau zu finden allerdings bevorzuge ich Single frauen und keine vergebenen.
  • Neu erstellen...