Jump to content

Sie+Sie Erfahrungen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TheRealWoman90:
Ich finde es als frau hier auch schwer eine frau zu finden allerdings bevorzuge ich Single frauen und keine vergebenen.

Das hat mit vergeben nichts zu tun..es sei denn Du suchst eine Beziehung.. Aber es gibt Frauen, die sich auch allein mit Frauen treffen..ohne Männer 🙂

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Stillewasser70:
Na Gott sei Dank geht es nicht nur den Männern die eine Frau suchen so kann man ja beruhigt sein😅😅😅

🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb miss_dance:

🤣

Wer das WIRKLICH will, findet auch Jemanden 🙂

Geschrieben
Probiere es weiter....Sie kommen jetzt so langsam aus ihren Schneckenhäusern wieder vor.
Geschrieben
Hallöchen ,
...du bist nicht allein 🤗 , kann dich sehr gut verstehen .
Selbst mag und möchte ich sogern Frau verwöhnen .
Es ist sehr sehr schwierig ..egal wie ich mein Profil gestalte es wird einfach nicht beachtet das du Frau magst ...
Ich habe auch kein Ahnung wie wir es noch anstellen sollen unseren bi Wunsch...

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Jennifer572:
Hallöchen ,
...du bist nicht allein 🤗 , kann dich sehr gut verstehen .
Selbst mag und möchte ich sogern Frau verwöhnen .
Es ist sehr sehr schwierig ..egal wie ich mein Profil gestalte es wird einfach nicht beachtet das du Frau magst ...
Ich habe auch kein Ahnung wie wir es noch anstellen sollen unseren bi Wunsch...

Vielleicht mal ohne männlichen Anhang ne Frau daten 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jennifer572:

...funktioniert auch nicht 😂

Natürlich funktioniert das..aber dann macht der Partner Theater, stimmt's? 😂😂😂

Geschrieben
Montag um 19:59, schrieb Feuchtgebiete74:
Wenn man hier als Frau eine Frau sucht um die erste Erfahrung mit einer Frau zu machen, sollte das eigentlich kein Problem sein..das Ding ist nur, das hier immer ein männlicher Part dabei sein soll..Die erste Erfahrung macht Frau i.d.R. mit einer Frau allein..allein um sich besser fallen lassen zu können und um herauszufinden, ob es überhaupt etwas für einen ist.. Meistens steckt hier jedoch ein Mann dahinter, der die Frau dazu drängt. Und sowas geht gar nicht!!!

...es ging sogar soweit das es einen Telefonkontakt mit "Singelfrau" gab , dann weiter per t und siehe da die beiden hatten sich doch leider nicht abgesprochen ..ätz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jennifer572:

..wenn er's wüsste 😂🙈

Hab ich nie Probleme mit gehabt eine Frau allein zu Daten..

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2022 at 17:06, schrieb Sarita87:

Ich finde es unglaublich schwer, seine eigene Sexualität zu ergründen.
Es findet sich kaum eine Frau die dazu bereit ist.
Wenn ich ehrlich auf die Menschen zu gehe und sage:
Hey ich bin in einer Beziehung, habe aber sehr großes Interesse daran mit deiner Frau endlich mal intimer zu werden, hast du vielleicht Lust mir dabei zu halfen? " werden die meisten zickig oder schreiben nicht mehr.
Wie stellt ihr das an? Wo und wie habt ihr Erfahrungen mit Frauen gesammelt? Ich bin echt verzweifelt... 😕

Total unverständlich die Reaktion. Wenn ich nen Typen frage ob ich mit seiner Frau rumvögeln darf sinid die immer sehr hilfsbereit. Alles Gutmenschen hier bei poppen. :jumping:

• Neu erstellen...