Jump to content

Eine oder beide hände???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist sehr ähnlich wie wenn man(n) eine Fotze fingert,eine Hand-Finger für den Kitzler,die andere(n) zum eindringen,also Zwei Hände sind auch da schöner,eine am Schwanz,die andere an den Eiern.!
Geschrieben
Eine Hand wuchsen und die andere an den Nippeln spielen oder Finger im Po Mexico. So liebe ich es, aber wenn der Schwanz lang genug ist für 2 Hände ist das sicher auch mega geil!
Geschrieben

Handjob von Frauen ist jetzt nicht unbedingt Meins, da sie es meist nicht so  gut können und ich andere „Spielarten“ besser finde. 
Doch wenn, dann besser mit einer Hand, im Wechsel mit der ganzen Hand und zwischendurch nur mit Fingerspitzen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es sei gewiss, ein Unterschied in dem Empfinden und der manuellen Stimulation des Penis und der Hoden. So, wie es dem Wohlgefallen beliebt.
Geschrieben
Eine Hand. Gutes Öl, sehr langsam, schneller, druckvoll, zärtlich... Küssen.
Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif...ich bevorzuge, mit einer Hand von hinten durch die Beine und die andere Hand hält mein linkes Bein, am Fuss fest, dass ich 65° angewinkelt, seitlich abspreitzte.

smilie_denk_49.gif...ideal und richtig geit wäre es aber erst, wenn ich dabei beide Brüste auf meinem Rücken spürte und ihre Zunge auf meinem Nacken surfte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich lieber mit einer Hand, denn so mache ich es mir auch selbst😊
Geschrieben

Ich denke eine Frau weiß schon was sie macht. Hab mich nie Beschweren müssen! Ob sie beide Hände benutzt oder nur mit einer, die eine Am Sack die andere  an Schaft ist auch zweihändig. Sie sollte nur Spaß dran haben. Von einen gelangweilten Job habe ich auch nichts,

Geschrieben

Am liebsten, wenn sie es mit einer Hand macht. Dann hat sie ihn schön im Griff und die andere Hand frei. 

Was sie damit machen kann, dazu fallen mir einige Möglichkeiten ein. 

Geschrieben
Des kommt ganz auf die Frau und ihre Handfertigkeit an.
Geschrieben

Eine Hand am Schwanz und die andere an den Eiern, und bitte nicht nur zu Ostern. 😉😊

Geschrieben
GEIL ist es sowieso & ob man auch beide Hände benutzt, liegt dann eher an der Grösse des Spielzeugs 😉 Alles was sich dort abspielt ist geil, so oder SO
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also bei ner unerfahrenen 16-jährigen hätte ich so ne Frage ja noch verstanden...
Hast du kein eigenes Empfinden um es einfach -mal so, mal so- auszuprobieren und auf die Reaktion zu achten? Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort, die dich irgendwie weiterbringt. Selbst wenn jetzt alle sagen, "MIt zwei Händen ist geil" kann es ja immer noch sein, dass der, auf den es dir gerade ankommt, da ganz anders tickt.

Mir geht es einfach darum da es mich interessiert wie die männerwelt es gerne mag. Wenn es dir nicht passt musst du ja nichts zu sagen. Finde es interessant wieviele verschiedene Geschmäcker es gibt

Geschrieben

Eine Hand am Schwanz und die andere verwöhnt andere Stellen. So ist es doch am besten. 

Stupides abschütteln reizt mich da nicht wirklich. 

Geschrieben

Oft werden die vielfältigen Möglichkeiten eines sog. HandJobs unterschätzt.

Klar, bei einem Quickie heißt es nur Mütze/Glatze ... Mütze/Glatze ... Mütze/Glatze ...
Aber wenn einem Mann ein echtes Erlebnis im Bezug der Handstimulation geboten werden möchte, gibt es viele Möglichkeiten die Spannung zu steigern und auch zwischendurch abfallen zu lassen.

Nun, das war hier nicht gefragt ;-)
Ich kann nur für mich sprechen, und aus subjektiver Sicht gefällt mir die Stumulation mit einer Hand besser, denn die ander Hand kann andere schöne Dinge machen (sofern die Dame das auch möchte) ...... mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so ein 25cm-Prügel habe, bei dem es mit zwei Händen auch mehr "Sinn" macht :relieved:

Geschrieben

Beide Hände: Eine Hand wichst den Schwanz, die andere Hand verwöhnt die Eier oder geht auch mal in den Po!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Diva95:

Eine, zwei, keine 👌.

Wo ist Dein Problem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLiebhaber007:

Wo ist Dein Problem?

🤣.

×
×
  • Neu erstellen...