Jump to content

Probleme beim sex

ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen. Es passt eigentlich immer. Ihr müßt das vorspiel intensiver gestalten.

Geschrieben
Gleitgel benutzen und er sollte sich die Zeit nehmen, dich beim Vorspiel erst Mal schön nass zu machen und deine pussy dazu bringen, sich zu öffnen. Mit den Fingern vorarbeiten, bevor der Schwanz rein kommt
Geschrieben
Mit der Hand ein bisschen Vorarbeit leisten immer bisschen Dehnen bis er passt
Geschrieben
für gewöhnlich ist Frau eigentlich nie zu eng. (schließlich kommt dort auch das Kind raus und so ein kinderkopf ist um ein vielfaches größer im Durchmesser als ein normaler Schwanz).. und mit solchen Fragen würde ich er zu einem Arzt gehen als diese hier im Forum zu stellen. aber da Du gefragt hast. könnte ich mir gut vorstellen dass das vielleicht nur eine kopfsache ist (sich fallen lassen und entspannen können)

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

🖖
Geschrieben
Vielleicht mal Hilfsmittel benutzen, Gleitgel zum Beispiel. Dann mit den Fingern (als Vorspiel) etwas dehnen. Und vor allem braucht das ganze auch Zeit. Trocken mit Anlauf ist das zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
Such dir einen neuen Freund. Der Aktuelle nimmt sich nämlich keine Zeit für dich.
Hat er schon mal was von Vorspiel gehört oder kennt er nur immer trocken rein?
Geschrieben
Also normal ist das eigl nicht sofern du es möchtest.. entweder bist du so angespannt dass es nicht geht, oder es könnte etwas anderes dahinter stecken was beim Frauenarzt abgeklärt werden sollte. Ich würd einfach mal einen Termin vereinbaren und deinen Freund mitnehmen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kenn das auch, ich habe auch manchmal das Gefühl, dass der kleine Freund von meinem,, Freund ziemlich dick ist.
Geschrieben
Dehnen einfach dehnen ein fotze ist ein muskel die man dehnen kann aber das braucht zeit und liebe für einander
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wahrscheinlich bist du zu verkrampft.
Geschrieben
Lese dir mal durch, was Vaginismus ist und ob die Symptome auf dich zutreffen.
Geschrieben
Suche dir einen anderen Kerl... vielleicht will dein Körper den Typen nicht reinlassen und blockiert deshalb? Du scheinst auch nicht mehr wirklich Lust auf den zu haben...such dir was Besseres. Viel Glück
Geschrieben
Vorspiel + Gleitgel. Und kein Stress machen.
Geschrieben
Wie wäre es denn, wenn ihr euch einen schönen Abend macht mit einem Glas Wein undxwas schönem zu essen. Dann könnte er dich mit einer schönen sinnlich erotischen Ganzkörpermassage verwöhnen. Und wenn du dann schön entspannt bist und bereit , sowie richtig heiß auf ihn bist, dann ziehst du ihn zu dir, und eventuell sollte dann das eindringen funktionieren
Geschrieben
Ich kann aus Erfahrung sagen nimm ein Spielzeug zum vordehnen und dann klappt es auch mit deinem Freund
Geschrieben
Dein Freund sollte Gleitgel nehmen und ein langes Vorspiel machen dich lecken und fingern erst mit 1 Finger dann mit 2 fingern und wenn es geht mit 3 fingern damit beim Vorspiel deine Vagina schön behutsam gedehnt wird und er so dann später leichter eindringen kann kannst aber auch ein Dildo kaufen und so immer zwischendurch benutzen damit du deine Vagina dehnst das solltest du Mal versuchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cheatergirl97:

Hey Leute ich hab voll die Probleme beim sex kann mir jemand helfen ?

Meine 🐱 ist irgendwie zu eng und mein Freund kommt nicht rein… habt ihr Tipps ?

Viel Geduld, Gleitgel und erst einen Orgasmus haben ehe er eindringt. 

Geschrieben
Lasst euch geborgene Zeit beim Vorspiel. Macht euch keinen Druck und beginnt sobald ihr beide das Gefühl habt euch wirklich innig fallen lassen zu können.

Geschrieben
Richtig finger immer mal finger mehr nehmen
Geschrieben
Ein anderen Freund , wo der Penis schön klein ist .
Scherz .
So nun mal ernst kleine Dildos besorgen und langsam dicker werden und üben und langsam dehnen.
Geschrieben
Was ist eng Mann kann feucht machen dann rein
  • Neu erstellen...