Jump to content

Probleme beim sex

ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stella24:
Spreche offen über deine Probleme.

Warum willst du offen über ihre Probleme sprechen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:
Dann ist sicher der penis deines Freundes zu groß für deine pussy . Das kommt vor . Manche Frauen sind einfach zu eng 🤷‍♀️. Ich würde das aber auch nicht erzwingen . Da hilft nur Geduld und viel Zeit nehmen . Vielleicht bist du auch zu trocken . Ein schönes intensives Vorspiel würde sicher auch helfen ☺️

Meinst du das er wirklich zu groß ist ? Wenn du ausreichend nass bist , passt eigentlich jeder Penis in das Paradies .

Geschrieben
Verkrampfst du wenn er rein will oder war das von anfang am schon so. Vielleicht hört dich dumm an an Rauch dir mal ein oder trink n Glas Wein das der Kopf n bisschen aus ist. Vielleicht hat er dir unbewusst mal wehgetan ind deine ... hat es nicht vergessen. Wenn der Kopf das Problem ist versuch das mal ansonsten frag mal dein Frauenarzt woran das liegen kann normal müsste jeder Schlüssel ins Schloss passen unsiversschlüssel weiste. Ich hatte maö ein die meinte sie kann nicht kommen. Auch selbst eingeredet und jetzt kommt sie ständig der Kopf kann uns viel versauen auch uns Männern kann der Kopf n Strich durch die Rechnung machen.
Geschrieben
Wer sollte denn da besser bescheid wissen als du selbst ? Fremde ?
Geschrieben
Fassen wir zusammen -> 1. Dein Profilname ist Cheatergirl 2. Hast einen Freund aber Single angegeben 3. Steht in deinem Profil , dass du deinen Freund betrügen willst, weil er dich betrogen hat? 4. Passt sein Penis nicht bei dir rein, weil du zu eng bist? Alles irgendwie ziemlich widersprüchlich... Ich glaube du kannst dich gar nicht richtig fallen lassen , weil du zu viele Gedanken mitbringst.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wie beschäftige ich Tastenerotiker ?...
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb weiß-der-Geier:
für gewöhnlich ist Frau eigentlich nie zu eng. (schließlich kommt dort auch das Kind raus und so ein kinderkopf ist um ein vielfaches größer im Durchmesser als ein normaler Schwanz).. und mit solchen Fragen würde ich er zu einem Arzt gehen als diese hier im Forum zu stellen. aber da Du gefragt hast. könnte ich mir gut vorstellen dass das vielleicht nur eine kopfsache ist (sich fallen lassen und entspannen können)

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

🖖

Nicht immer passt da ein Kind durch. Ich bin zu eng, so dass mein Kind per Kaiserschnitt entbunden werden musste.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Choppy89:
Fassen wir zusammen -> 1. Dein Profilname ist Cheatergirl 2. Hast einen Freund aber Single angegeben 3. Steht in deinem Profil , dass du deinen Freund betrügen willst, weil er dich betrogen hat? 4. Passt sein Penis nicht bei dir rein, weil du zu eng bist? Alles irgendwie ziemlich widersprüchlich... Ich glaube du kannst dich gar nicht richtig fallen lassen , weil du zu viele Gedanken mitbringst.

Also man sagt zwar, nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass niemand hinter mir her ist, aber - ich sehe hier keinen Widerspruch. Und das, obwohl ich meinen Aluhelm extra *nicht* abgesetzt habe:

1. Penis passt nicht rein, Freund geht fremd.
2. Userin bekommt es mit, will sich rächen (Profil als cheatergirl bei poppen) und stellt ihren Beziehungsstatus in Frage (single). Sie kann sich allerdings nur "adäquat rächen", so lange ihr Freund auch glaubt, er wäre noch ihr Freund, also ist sprachliche Unschärfe zu erwarten.
3. Zum niederen Bedürfnis nach Rache gesellt sich nun der Wunsch, dem Ganzen auf den Grund zu gehen, um das Problem in der nächsten Beziehung zu vermeiden (Thema wird eröffnet). Alternative Erklärung: "adäquat rächen" geht nur, wenn der Penis des Komplizen reinpasst.

Mein Beitrag zum Thema: erstmal allein mit dem eigenen Körper beschäftigen, wann wo was reingeht oder eben nicht. Unter Druck (will endlich Sex) und mit frustriertem Parnter klappt das garantiert nicht.

Geschrieben
DANN LASS DICH DOCH IN DEN ARSCH FICKEN ....🤷🏻
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb queer_desir:

Also man sagt zwar, nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass niemand hinter mir her ist, aber - ich sehe hier keinen Widerspruch. Und das, obwohl ich meinen Aluhelm extra *nicht* abgesetzt habe:

1. Penis passt nicht rein, Freund geht fremd.
2. Userin bekommt es mit, will sich rächen (Profil als cheatergirl bei poppen) und stellt ihren Beziehungsstatus in Frage (single). Sie kann sich allerdings nur "adäquat rächen", so lange ihr Freund auch glaubt, er wäre noch ihr Freund, also ist sprachliche Unschärfe zu erwarten.
3. Zum niederen Bedürfnis nach Rache gesellt sich nun der Wunsch, dem Ganzen auf den Grund zu gehen, um das Problem in der nächsten Beziehung zu vermeiden (Thema wird eröffnet). Alternative Erklärung: "adäquat rächen" geht nur, wenn der Penis des Komplizen reinpasst.

Mein Beitrag zum Thema: erstmal allein mit dem eigenen Körper beschäftigen, wann wo was reingeht oder eben nicht. Unter Druck (will endlich Sex) und mit frustriertem Parnter klappt das garantiert nicht.

Danke Danke danke!!!!

Wirklich genau so ist es … es ist alles einfach unglaublich schwierig und ich hab echt keine Ahnung und bin einfach nur erschöpft

Geschrieben
Was.......er kommt nicht versucht halt einfach mal die Öffnung unter dem Bauchnabel zwischen den Beinen ......nicht den Bauchnabel ,weil da kommt er tatsächlich nicht hinein .......oder kommt er nicht hinein weil den Slip noch anhast oder er die Jeans.........was ist das für ein Blödsinn.....der nächste schreibt er kommt nichtmehr hinaus ......
Geschrieben
Entspannung, Massagen, Aufdehnung, zuerst mit Fingern oder Toys. Er sollte dich erst mal anders zum Orgasmus bringen, danach ist man entspannter. Ist es denn nur bei ihm so oder bei anderen auch!?
Geschrieben
Ach das geht,mit nen Eimer Vaseline 👍
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Verkauf die Katze und besorgt euch ne Dogge.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Dafür dass du Single bist laut Profil, deinem untreuen Freund eins auswischen willst etc. stellst du hier aber eine echt seltsame Frage im Hinblick auf deinen Status. Was den Rest anbelangt. Wie wäre es denn mit einem Termin beim Gyn ? Sofern dein Freund keinen 30 x 10 Penis vorzuweisen hat und es daran liegen könnte würde ich sagen, dass dein Problem hier definitiv deplatziert ist und keinen Besuch beim FA ersetzt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cheatergirl97:

Well ich endlich Sex haben möchte … ich liebe ihn so sehr,

Leider hast Du noch nicht viel dazu geschrieben, daher kann man dazu nicht viel sagen. 
Hattest Du schonmal Sex, ggf. dabei ähnliche Probleme? 
Nimmt Dein Freud sich genug Zeit für Dich?

Erstmal solltest Du Dich entspanne , denen Kopf frei bekommen und Dich Fallenlassen können, wobei Dir Dein Freund auch helfen kann. 

Das ist zwar leichter gesagt als getan, doch wenn Du Dich zu sehr unter Druck setzt, ggf. er Dich auch, ist das sehr hinderlich. 

Nimmt er sich Zeit Dir Lust zu bereiten, verwöhnt Deinen ganzen Körper ohne zu schnell an Deinen Intimbereich zu sein? 

Wenn Du Dich entspannen kannst, Dein Freund achtsam auf Dich eingeht, kann es auch medizinische Gründe haben, womit Du mal mit Deiner Frauenärztin reden solltest. 

So übermäßig groß, ist der Penis Deines Freundes nicht. Wenn Du die anderen Punkte ausschließen kannst, könntest Du wirklich zu eng sein. 

Hatte nicht gedacht das Frauen, für einen normal große Penis, zu eng sein können, doch gibt es das. 

Meine Nichte hatte das selbe Problem. 
Sie konnte sich entspannen, hat sich nicht unter Druck gesetzt, hatte einen achtsamen Freund, trotzdem klappte es nicht und der Freund hatte einen ähnlich großen Penis wie Dein Freund.

In ihren Fall hat eine OP geholfen. 

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Das ist vom Prinzip her wie bei den Ohrlöchern mit den Scheiben drin... klein anfangen...
Geschrieben
Dir nen kleineren suchen?¿?😂 Nein mal ernsthaft.Reden kann viel bewirken.Einfühlsam sein und vor allem das Gefühl sich fallen lassen zu können mit einer Portion entspanntheit kann Wunder wirken.
Geschrieben
Klingt ein bisschen nach Vaginismus. Ist tatsächlich ein Ding.
  • Neu erstellen...