Jump to content

Probleme beim sex

ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vaginismus nennt sich auch Scheidenkrampf und macht genau das was der Name verspricht. Die Scheide verkrampft. Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber, denn es kann einfach nur Stress sein der das auslöst. Ich denke er weis mehr.
Geschrieben
Vllt solltet ihr mal was vorher was trinken. Bei meiner ersten richtigen Freundin hat es geklappt. Sie war leicht angeheitert und konnte sich so besser fallen lassen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen? Falls nicht hast ja noch 2 gute Tipps;) Gruß Tim
Geschrieben (bearbeitet)

Physische Gründe kann das kaum haben - durch den Kanal passt ein Kinderkopf durch - wenn dein Freund keine absurd monströsen Ausmaße hat, muss das schon passen.

Aber wie viele ja bereits geschrieben haben - das weibliche Genital ist genausowenig "allzeit bereit" für sex wie das männliche. 
Ohne Männliche und weibliche Erregung und Erektion ist sex schwer möglich.
Es ist anzunehmen, daß du einfach Angst hast und nicht wirklich willst.
Und das deshalb weder deine Vulva "aufblüht", die Schamlippen eregieren und sich öffnen und dein Körper genug Schmiermittel herstellt - was das Eindringen schwierig und schmerzhaft macht.

Ein schneller, gewaltsamer  hack ist Gleitmittel (kein Öl wenn ihr Kondome benutzt). Vulva und vaginaleingang gründlich mit viel Glitsche schmieren, und dann kommt er schon rein, auch wenns für dich evtl etwas unangenehm wird. Das wäre so die "Augen zu und durch"-Variante.
Besser für Körper und Seele aller beteiligten ist sicher langes, liebevolles Vorspiel. Oralsex, erstmal andere Sachen miteinander ausprobieren. Keinen Druck akzeptieren sondern erstmal mit Händen und Lippen gegenseitig lernen was dem anderen gefällt. Wenn heute keine Penetration gibt, macht was anderes schönes und versuchts morgen nochmal.
Bis du dich sicher fühlst und dein Körper statt nervösem Zusammenkneifen freudiges erwarten spürt...dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Lass dir keinen Stress machen weil dein Typ übergeil ist.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Verwöhnt euch einfach mal ohne den Hintergedanken Sex oder wenn er möchte er nur dich.

Vielleicht bist du nicht feucht genug oder unbewusst verkrampft / angespannt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snowbunnyy_:

Verwöhnt euch einfach mal ohne den Hintergedanken Sex oder wenn er möchte er nur dich.

oder sich gegenseitig zu schauen....zu sehen was die andere person direkt mag...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Snowbunnyy_:

Ich muss Snowbunny recht geben.

geht die Sache mal anders an, mit langem Vorspiel.
Du solltest dich fallen lassen können bei deinem Partnern.😉

Geschrieben
Ich empfehle da ebenfalls Öl. Meine Freundin und ich treiben es ausschließlich mit Zusatzschmierung 😉
Ist wesentlich angenehmer und es macht uns mehr Spaß.
Geschrieben
Moin. Naja da die 🐱 einer Frau ja dazu da ist uns alle anwesenden auf die Welt zu bringen, halte ich dein Problem für ne ziemliche Kopfsache. Ich würde mal ganz entspannt mit dem richtigen mann ein paar Stunden rum knutschen, den Kopf frei kriegen bis du so richtig nass bist und bock hast. Dann nochmal probieren und bitte posten wies war. Vielleicht ist das ja so ein reizthema bei dir und deinem freund, aber dein Kopf und somit deine 🐱zu machen.
Geschrieben

Zuerst den kleinen Finger rein, danach den Ringfinger und dann die ganze Hand, danach sollte auch sein Würmchen passen...

Geschrieben
Ein gutes Vorspiel kann auch auch helfen mit Finger oder Zunge das rutsch er vom selbst rein 😜
  • Neu erstellen...