Jump to content

Frage an die Männer zum Thema wichsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann seit ihr meist geil, in den Morgenstunden oder eher zum Abend?

Ich bin meistens morgens schon geil und mache es mir dann auch. Mein Freund eher abends.

Geschrieben
Meist bin ich morgens angespannt , aber von geilheit würde ich jetzt nicht sprechen
Geschrieben
Morgens ist es bei mir immer sehr extrem mit dem erregt sein.Wenn es die Zeit erlaubt,mache ich es mir 3 bis 4 mal am Tag.
Geschrieben
In de Woche auf jeden Fall morgens und Abends am Wochenende meist ganztägig
Geschrieben
Ganz verschieden.

Manchmal direkt nach dem aufstehen, manchmal den ganzen Tag,, manchmal nur abends

Kommt für mich auch immer darauf an, was mich geil werden lässt
Geschrieben
Normal immer!tendenziell aber am meisten frühs....-denke ist normal,daß es dann bis abends abnimmt wenn man 5-6 mal..... :-)
Geschrieben
Unterschiedlich, am Morgen meist eine Erektion, die ich dann auch schon mal bearbeite, ansonsten, auch mal tagsüber oder Abends.
Geschrieben
Ich persönlich wache oft schon sehr geil morgens auf und muss es mir dann auch einfach machen damit der Druck weg ist🤷🏻
Geschrieben
Früher rund um die Uhr, heute mal morgens mal abends, kommt ganz auf die Schicht an. Leider auch mal Tagsüber auch während der Arbeit.....nicht sehr angenehm
Geschrieben
Morgens nach dem Aufwachen geht es am schnellsten. Umso später die Stunde, umso länger dauert es 🤘🤘 Ist genauso auch beim Sex...
Geschrieben
Mir ist die Tageszeit recht wurscht, wenn der/die gegenüber mich reizen..
Geschrieben
Aktuell ganztägig dauergeil, da hilft auch keine Selbstbefriedigung, hält an von Frühling bis Herbst
Geschrieben
Ich wichse gern morgens aber oft auch tagsüber und abends 🤤
Geschrieben
Morgens. Mittags. Abends. Es kommt, wie ich komme
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :
Und was soll diese Frage jetzt bringen?
Suchst du passenden Anschluss?

Mich interessiert es einfach nur wie es bei anderen Männern aussieht. Nicht mehr, nicht weniger. Musst ja nicht antworten wenn dir das Thema nicht zusagt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Herzberg42:

Wann seit ihr meist geil, in den Morgenstunden oder eher zum Abend?

Ich bin meistens morgens schon geil und mache es mir dann auch. Mein Freund eher abends.

Ich auch meistens morgens 

• Neu erstellen...