Jump to content

Frage an die Männer zum Thema wichsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@herzberg42 willst du damit sagen dass du jetzt schon geil und am wichsen bist 😂

Geschrieben
Also morgen und abends.... unter Druck arbeiten ist immer der horror
Geschrieben

Hallo 

Ich wusste nicht, dass es überhaupt eine Zeit gibt wo man nicht geil ist.

😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Erst gegen 17:38.

Mein Mann ist da auch sehr korrekt … immer um 12:48 Uhr 😂😂😂

Geschrieben
Ich eher Morgens , immer Morgenlatte abends so schlapp von der Arbeit
Geschrieben
Zum Abend eigentlich aber wenn ich frei hab wie heute dann schon eher den halben Tag haha
Geschrieben
Kommt drauf an mal mehr morgens mal mehr Abend aber wenn man sich über den Tag die ein oder andere Dame anschaut die einen anspricht bringt das die Libido beim mir zumindest eher auf Touren deswegen tendiere ich eher zu abends
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Landvogel:

was Leute für Probleme haben:-)))

Ich sehe hier keine Probleme. Scheinen doch alle über eine gesunde Potenz zu verfügen. 

Geschrieben

Da ich schon groß bin, andererseits noch nicht zu alt bin und meine Kanne noch sehr gut funktioniert, schlafe ich Nachts durch. Also muss ich am Morgen erstmal pinkeln. Wie es dann weitergeht, hängt von der täglichen Situation und/oder von eventuellen ambulanten Schlafgästen ab.

Geschrieben
Kommt ganz drauf an ob ich untervögelt bin oder nicht.
Allerdings eher Morgens
Geschrieben
Sch......... Ich bin dauerhaft geil🙈. Was nicht heißt, das ich dauernd am wichsen bin. Irgendwann wird das ja langweilig 😁
Geschrieben
Kommt auch oft vor das ich nachts wach werde,dann lege ich Hand an.....sonst eher abends entspannt.
Geschrieben
Ich bin jeden Morgen völlig rattig und hab manchmal ewig lang nen Ständer
Geschrieben
Ich hole mir mehrmals am Tag einen runter
Geschrieben
Wenn sich Menschen vorwiegend in der Sprache des vermeintlich maskulinen Abgeklärtseins unterhalten - wichsen, untervögelt, Morgenlatte, Druck abarbeiten... - vergeht mir erstmal jede Lust.
Geschrieben

Der kleine steht meist vor mir auf, ab und an reist er mich auch nachts aus dem Schlaf.

Geschrieben
Geil bin ich immer dann wenn der Hormonbunker voll ist. Da gibt's keine bestimmten Uhrzeiten!
Wenn Du und dein Freund jeden Tag viel wichst, sammelt ihr das viele Spritzgut in einer Petrischale? 🙄🤔
  • Neu erstellen...