Jump to content

Frage an die Männer zum Thema wichsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist relativ sehr selten, dass der Kaffee am Morgen unwichtiger ist! Ansonsten habe ich wenige Momente mit Zeit, Lust und Gelegenheit.

Geschrieben
Bei mir ist das nicht Uhrzeit oder tagesabhängig...ja nachdem was so abgeht in meiner Umgabung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elver:

Der kleine steht meist vor mir auf, ab und an reist er mich auch nachts aus dem Schlaf.

Und wo reist der dann hin? 🤔

Geschrieben
Also letztens habe ich in einem Thread gelesen, dass auf der Arbeit am meisten gewichst wird...
Geschrieben
Was nützt so ein Wissen ?
Geschrieben

Ich wichse gerade unter der Dusche  und gerne über den Brüsten der frau die es sehen möchte 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also letztens habe ich in einem Thread gelesen, dass auf der Arbeit am meisten gewichst wird...

Das hängt wohl ganz von den optischen Reizen ab, die einem auf der Arbeit so begegnen. :smiley:

Spaß beiseite. Im Büro konnte ich mich bisher immer beherrschen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gladiole1:

Mein Mann ist da auch sehr korrekt … immer um 12:48 Uhr 😂😂😂

~ es geht doch nichts über die Erhaltung einiger Angewohnheiten 9_9

Geschrieben
🤔🤔🤔.....ich kenne Männer die Mittags geil sind....mh 😏😏😏
Geschrieben
Das ist bei mir zu keinen bestimmten Zeiten , mal morgens ,mittags, nachmittags, abends ...
Geschrieben
Kann man sicherlich Zeitlich nicht wirklich fixieren, da völlig unterschiedlich und Situationsbedingt.
Geschrieben
Auch wenn er stehen kann, wie ein Zeiger. An eine Zeit hält er sich nicht.
Geschrieben

Was ich hier so lese, hört sich ganz danach an als wären die Herren, die sich hier geschrieben haben mit ihrer Situation ganz und gar zufrieden. Warum jammert dann ein Teil von Euch ständig über die sexuelle Ignoranz Eurer Person durch Mitglieder des weiblichen Geschlechts?

Geschrieben
Ich bin geil wenn meine Aktien grosse Sprünge nach oben machen, wie gestern. Geld ist geil.
Geschrieben
Was raus muss, muss raus 🤷‍♂️ ...egal wann 🤷‍♂️
Geschrieben
Leider wurde die Frage wohl völlig miss- oder gar nicht verstanden. Mich hat es nur interessiert ob Männer mehr in den Morgenstunden oder in den Abendstunden Lust empfinden, mehr nicht. Offensichtlich dürfen solche Fragen nicht gestellt werden, auch in Ordnung. Habe erwartet, dass einer solchen Plattform Menschen unterwegs sind die offen sind, dann wohl eher nicht. Schade🤷🏻
Geschrieben
Allein die Morgenlatte macht ein rollig 🌞 aber es funktioniert 24 Stunden 😘
Geschrieben
Morgens. .. und Nachmittags. Manchmal blöderweise auch Nachts.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gandoline:

Sorry, ich bin zwar eine Frau, aber wie man hier an den Bildern und Videos sehen kann, sind die meisten Männer früh geil!
Oder dauerhaft...😁👍

Da kannst Du Dir siche sein, für den Mann ist die Morgenstunde optimal, da steht er sowieso, am Abnd ist es gemütlich und bequem und in anregender Stimmung - geht der richtige Mann wieder ran 

Geschrieben

am meisten Morgens 

was aber nicht heißt das ich am Abend nicht auch geil bin 

Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob ich unbedingt wichsen muss, nur weil ich gerade geil bin? Wenn da ein Automatismus dahintersteckt, dann wundert mich nicht, warum jeder erdenkliche Ort sexualisiert werden muss.
  • Neu erstellen...