Jump to content

Frage an die Männer zum Thema wichsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir ist das meist wirklich eher nachts der Fall vor dem zu Bett gehen XD - womöglich weil ich dann meine Ruhe habe.

Wenn ich aber mich mal durchringe paar Tage nicht zu wichsen, dann werd ich auch tagsüber rattig XD - man merkt dann sogar wie das beeinflusst, wie man eine Person beurteilt XD

Geschrieben
Seitdem ich hier angemeldet bin, würde ich sagen: es ist unabhängig von der Urzeit, auf bzw. während der Arbeit die Palme zu wedeln liegt hoch im Kurs 🤣
Geschrieben
Ich glaube fast ich bin ein 👽 Alien. Ich wichse überhaupt nicht. Mir würde das absolut nichts bringen oder geben. Und wie kann man denn um Himmels Willen sogar auf der Arbeit wichsen ????
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb kauziger_Eremit:
Meist in der Gegendwart von attraktiven Frauen oder wenn ich mich auf etwas gutes zu essen freue.

😁😁 echt? Bei der Vorfreude auf gutes Essen?! Das habe ich auch noch nicht gehört. Aber okay. Ist trotzdem irgendwie lustig.

Geschrieben
Je nach dem ? Eher Mittag/ Abend ! Morgens fehlt mir meistens die Zeit dazu !
Geschrieben
Definitiv morgens.Nur bleibt mir meist die Zeit und das Erfolgserlebniss nicht😂
Geschrieben
Kommt aufs Alter an? Als ich jung war, alle paar Stunden.... heute hab ich keinen bock mehr drauf... schöner sex, ansonsten lass ich ihn in ruhe
Geschrieben

Was das Onanieren betrifft steigt die Lust über den Tag an und ist morgens eher wenig vorhanden. Eine Morgenlatte ist eher unangenehm. Ich wichse eher am Abend ein paarmal. Selten mal auch mittags im Büro (pssst!). Mit meiner Ex habe ich damals aber auch ab und an morgens geschlafen da war mehr Libido vorhanden....

Geschrieben

Vormittags bin ich meistens anderseitig beschäftigt. Ich wichse dann, wenn mich die Geilheit packt und das ist meistens nachmittags oder abends.

Geschrieben

Morgens bin ich am geilsten. Im Sommer bei warmen Wetter aber auch gerne zu allen anderen Zeiten...

Geschrieben

ganz einfach, mal Tags, mal Nachts.

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich, aber wenn ich morgens mal urinieren muss und noch immer einen Ständer habe, dann mach ich den kurz weg und danach kann ich entspannt Wasser lassen :coffee_happy:, grundsätzlich ist das aber nicht von der Tageszeit abhängig sondern einfach von meinen Reizen, die mich umgeben. Ich kann eigentlich zu jeder Zeit wichsen, wenn ich meine, es wäre unbedingt nötig.

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 08:16, schrieb Herzberg42:

Wann seit ihr meist geil, in den Morgenstunden oder eher zum Abend?

Meine Lust richtet sich nicht nach Uhrzeiten. Interessant, dass manche Männer, unabhängig von der erotischen Komponente einer Situation, eine bestimmte Tageszeit erotisierend nennen können. Ist vielleicht ein unbewusster Stundenzeigerfetisch?
:coffee_morning:

Geschrieben
Ganz einfach... Morgens/Mittags/Abends/Nachts oder einfach Mal so zwischendurch. Es hängt aber auch mit den Reizen zusammen die mich umgeben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.4.2022 at 08:16, schrieb Herzberg42:

Wann seit ihr meist geil, in den Morgenstunden oder eher zum Abend?

Ich bin meistens morgens schon geil und mache es mir dann auch. Mein Freund eher abends.

Würde es zu zweit oder gegenseitig nicht mehr Spaß machen? :coffee_happy:

Geschrieben

Mal so und mal so. An jedem dritten Tag umgekehrt, aber abhängig von Sternzeichen und Aszendent. Und im Schaltjahr wechselt es zwischen Mitternacht und Mittag.🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Lust hatte noch nie etwas mit einer Uhrzeit oder Jahreszeit zu tun , sondern immer mit dem Mann. Habe ich einen Partner habe ich fast ständig Lust auf ihn , habe ich keinen dann ist meine Lust fast auf Null runtergefahren. 

Geschrieben

Meistens am Morgen und fast täglich. 

• Neu erstellen...