Jump to content

Kommt der Mann bei anal ohne weitere Stimulation?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir nicht sagen ob der Mann kommt, wenn er gefickt wird. Vom dem Duzend die ich rangelassen habe, haben 90 % versagt. Mit dem Maul sind die Stecher immer gut.

Einmal muss ich zugeben war es richtig gut, bis sehr gut. Ich konnte mich gar nicht mehr richtig auf den Beinen halten und bin immer weggeknickt in den knien.

Einen richtigen Orgasmus hatte ich nicht, wie man es sonst kennt, aber als ich angefangen hatte zu zittern fing es einfach an so aus mir rauszulaufen, zu tropfen.

Ehrlich gesagt fand ich es klasse und würde es gerne nochmals erleben wollen, bis mir die Beine wegknicken. Aber wie gesagt, mit dem Maul sie sie alle großartig.

P.S.Ich will  ja nicht meckern.

Musste ja nur hinhalten und alles über mich ergehen lassen ohne mich selber anzustrengen ;-)

• 7 Monate später...
Geschrieben

Also wen ich den richtigen Mann habe, mit einem nicht zu kurzem Penis, dann komme ich auch beim Analsex ohne das jemand an meine Schwanz herumspielt ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mit sehr wenig gleitgel und dem richtigen Schwanz klappt es manchmal
Geschrieben

Ich habe sowohl bei Männern als auch Frauen schon anale Orgasmen erlebt als ihr sie penetriert habe. Ein Mann hat mir mal den ganzen Oberkörper ohne Vorwarnung vollgespritzt als er in der Hocke über mir war und ich ihn von unten gestoßen haben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn der Eindringling lang genug ist, Ausdauer hat  und intensiv mit der Prostata Kontakt hat: JA !!!

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...