Dies ist ein beliebter Beitrag. XX**** Geschrieben April 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2022 Wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Diskussionen für mich entdeckt! Wer von Euch täuscht regelmäßig Orgasmen vor? Täuscht ihr überhaupt vor oder kommt ihr dann halt nicht und sagt es dem Partner? (Hört sich mächtig komisch an aber ich hoffe es wird verstanden). Ich bin auf die Feedbacks gespannt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Die grundlegende Frage ist doch, wer hat überhaupt Sex! 🤷♂️
Screen Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Kommt drauf an wie sich die Paare und Frauen in ihren Profilen selbst darstellen...
Sp**** Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Nichts wird vorgetäuscht, alles ehrlicher Sex. Egal ob mit oder ohne Orgasmus, es kann erfüllend sein
Cu**** Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Warum sollte ich Orgasmen vortäuschen? Nope mach ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Warum vortäuschen? Hat man doch nichts von .
Mr**** Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Es kam in meinem Leben nicht oft vor, dass ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe, weil ich darin nur selten einen Sinn sehe und ich generell eh eher leicht kommen kann und gerne mehrmals komme. Das letzte Mal Vortäuschen ist sehr lange her.
Th**** Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Ich schütze Orgasmen vor, damit ich nicht reden muss!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Ich bin eine schlechte Schauspielerin.... xd
Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Level für Level kann es sich steigern oder abklingen dann stöhne ich auch nicht so oft oder manchmal gar nicht. Eine Frau hat viele kleine Orgasmen und der richtige Höhepunkt da kann man es eigentlich nicht richtig vortäuschen. Vortäuschen kommt auch mal bei mir vor aber ist eher die Ausnahme. Und ich denke die Männer merken den Unterschied.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben April 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6, 2022 Guten Morgen! Ich täusche nie Orgasmen vor. Entweder der Sex ist gut, oder nicht. Punkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Warum soll ich was vortäuschen 🙄🤔so was mach ich nicht. Ich bin auch echt und kein fake.. Und ausserdem der Weg ist das Ziel...
An**** Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Ich täusche sowas nicht vor . Hab ich nicht nötig sowas . Bei mir ist das immer echt 🙃. Wenn ich gefragt werde ob ich gekommen bin oder nicht dann sage ich es auch direkt . Ich muss auch nicht immer kommen 😉
Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 vor 7 Stunden, schrieb XXXX3: Wie unschwer zu erkennen ist habe ich die Diskussionen für mich entdeckt! Ja toll. Wo diskutierst DU denn hier? Wieder nur ne Ente bzw. Fakenews.
Va**** Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Warum sollte man sowas vortäuschen? Natürlich kann es vorkommen das man den Kopf nicht frei bekommt und sich nicht fallen lassen kann. Aber dann sollte man so ehrlich sein und es sagen, das es einfach nicht klappt. Lügen bringen einem nicht weiter.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Wow, alle ganz ehrlich hier 😉
Li**** Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Vortäuschen tue ich nixs. Es ist wie es ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Ich selbst habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht! 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Ich hab schon vorgetäuscht, weil der Sex grottenschlecht war und ich einfach wollte das es vorbei ist.
De**** Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Lustig, dass hier keiner zugibt es gelegentlich vorzutäuschen. Ich hab es schon gemacht und bestimmt fast jede Frau auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 Was hätte ich davon? Nein habe ich nicht nötig irgendwie was vor zu tauschen. Als ich jung war ja aber dann bin ich auch leer ausgegangen und darauf habe ich keine lust mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben April 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 6, 2022 Habe noch nie Orgasmen vorgetäuscht da Ich auch keine Probleme habe schnell zum Orgasmus zu Kommen Muß aber dazu sagen muss auch nicht immer zum Orgasmus Kommen
ha**** Geschrieben April 6, 2022 Geschrieben April 6, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Mollymaus90: Habe noch nie Orgasmen vorgetäuscht da Ich auch keine Probleme habe schnell zum Orgasmus zu Kommen Muß aber dazu sagen muss auch nicht immer zum Orgasmus Kommen ehrliche direkte worte find i super viele frauen sknd da ja eher verdeckt.. schreib doch mal wenn de magst
Empfohlener Beitrag