-
Ähnliche Themen
-
Kann man den Geschmack von Sperma wirklich beeinflussen? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 71 Antworten
- 974 Aufrufe
- Ma****
-
- 167 Antworten
- 2136 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 101 Antworten
- 2283 Aufrufe
- Guter-Mann
-
- 304 Antworten
- 3208 Aufrufe
- Balu00
-
- 83 Antworten
- 1055 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Ja ok, Meine Aussage gilt allgemein: Geschmack von Sperma wird durch die Ernährung erheblich beeinflusst. Fakt aus dutzenden Aussagen von Frauen 🤔
Gelöschter Benutzer
Wi****
Anonymes-Mitglied-1
Th****
Viele Frauen verachten jedoch
das Sperma – sei es auch lediglich unbewusst –, da es das Potenzial in sich birgt, sehr heftig und über einen kurzen Zeitraum dick machen zu können, sodass das fesche Sommerkleid von C'kaufmannsund'A nicht mehr passt und die Manolo Blahnik-Pumps durch Gewebswasser-Einlagerungen zu eng umsäumt scheinen!
Richtig Spaß am Sperma-Spiel haben nur die wirklich guten Schlampen, die rar gesät sind!
*snüff* 😪
Li****
Die wenigsten Männer probieren ihr Sperma, sind aber sicher, dass Frauen es mögen. Ich finde die Konsistenz allein nicht so toll.
Ro****
Meine erste sex-partnerin hasste sperma. Ich vermute, dass sie sperma hasste, weil sie Angst davor hatte von sperma schwanger zu werden. Sie wollte nicht schwanger werden, und wollte keine Kinder haben, aber sie wollte zum anderen, dass sich ihr sex-partner um schwangerschaftsverhuetungsmittel kümmert. Vaginalsex ging mit ihr nur mit kondom. Aber sie wollte auch sperma nicht im Mund oder auf der haut haben. Sie wollte nirgendwo sperma haben. Sie mochte zwar bdsm-sex nicht. Aber ihrem sex-partner gegen seinen Willen und ohne sein Einverständnis einen runterholen (handjob) oder einen blasen war für sie kein Problem. Aber sie wollte auch nicht einem sex-partner bei der selbstbefriedigung zusehen. -
Ich selber liebe sperma und ich würde mich auch gerne vor einer Frau selbst befriedigen. Ob das sperma dann auf meinen oder auf Ihrem Körper landet ist mir egal...
Ich hatte vor vielen Jahren auch schon einmal mein sperma gekostet. Es schmeckt nicht schlecht. Aber ich mag mein sperma trotzdem lieber auf meiner Haut als im Mund...
Fu****
Ich würde diesen Ausdruck spermahasserin bzw diese Ausdrucksweise mal überdenken... nur weil man etwas nicht mag, heißt das nicht automatisch, das man es hasst...denn wenn man etwas hasst dann geht man dem auch aus dem Weg...was das heißt kann man sich logisch denken... von daher, auf die Ausdrucksweise achten 😉... nur mal so nebenbei gesagt ... nicht mögen, heißt nicht hassen
Ha****
an****
Na****
Ich auch sperma ist lecker sehr es ist die beste Hautcreme ich liebe sperma überall in und auf dem. Körper 😉
Sa****
Th****
sperma = exkremente?
Ha****
Wenn man es nicht verstehen will, will man es nicht verstehen...
Li****
St****
Welche Studien liegen deine Aussagen zu Grunde? Ich habe lebenslag ganz andere Erfahrungen gemacht und im Freundeskreis verhält es sich ähnlich. Also bitte nicht deine Ansicht gleich verallgemeinern.
Ex****
Ich habe es tatsächlich mal probiert. Ganz einfach aus Prinzip. Ich wollte einfach wissen, womit ich da eine Frau im Fall der Fälle 'konfrontiere'. Wobei ich eigentlich noch nie darauf bestanden habe, dass es in den Mund genommen oder gar geschluckt wird.
Lange Rede, kurzer Sinn: Geschmacklich fand ich es halb so wild aber das mit der Konsistenz kann ich bestätigen.
su****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer