-
Ähnliche Themen
-
Kann man den Geschmack von Sperma wirklich beeinflussen? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 71 Antworten
- 977 Aufrufe
- Ma****
-
- 167 Antworten
- 2436 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 101 Antworten
- 2283 Aufrufe
- Guter-Mann
-
- 304 Antworten
- 3208 Aufrufe
- Balu00
-
- 83 Antworten
- 1056 Aufrufe
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
Ju****
Ch****
Gelöschter Benutzer
Gehört hier net richtig bei. Aber ich fühle mit dir. Mir ging es bezüglich dem würgen und squirt genauso. Körper ok Gesicht und Mund geht garnicht.
ma****
Mir ist wichtig das ein Mann einen tollen Orgasmus hat ...da muss nicht unbedingt was vorne raus kommen.
Gelöschter Benutzer
IlovesunHH
Die größte Delikatesse im Universum. Dankeschön! Der war gut. 🤣🤣🤣
Ha****
Rolfi
Erst leckt er und dann beißt er zu!
Willst Du das wirklich?
🤭
helang1
Is weiß auch, dass der Geschmack von Sperma nicht jedermanns Sache ist. Will auch niemanden dafür verurteilen, der es ausspuckt. Will nur aufzeigen was der Mann, zumindest ich, dabei empfindet.
Ich habe jetzt schon zweimal das Glück gehabt eine Geliebte zu finden, die es liebt zu schlucken und es auch intuitiv macht. Das ist der Hammer! Da fühlst du dich als Mann so richtig angenommen. So gewollt!
Ich weiß jetzt nicht, ob das egoistisch ist. Auch nicht, od es in diesen Thread überhaupt reingehört.
Gelöschter Benutzer
😜😆.....damit könnte ich sogar leben.....oder ist eher die Sympathiefür Vampire
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gr****
Königslöwe
Diese zwei Ansätze finde ich ganz interessant.
Wenn ein Teil von dir permanent abgelehnt wird (nicht nur schlucken sondern generell), der aber zu Dir gehört wie ein Arm.
Wenn man liest, notgedrungen ins Kondom und dann sofort weg, wird ja suggeriert das ist Abfall, Müll was aus dir kommt, in einem Moment größter Innigkeit.
Ich wage mal zu behaupten (sehr steile These jetzt!!) wenn der Mann permanent zum Beispiel die Brust der Frau ablehnt und diese auch eklig findet, wird die Frau auch den Mann nicht auf Dauer gut finden?
su****
Sw****
HM****
Also "Hass auf Sperma" und "Sperma nicht mögen/eklig finden" sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.
Wenn ich den TO nicht falsch verstanden habe, ging es in seiner Frage bzgl. "Spermahasserin" ja um explizite Femdom Fetisch Phantasien, in denen ein artikulierter und resultierend in sexuellen Aktionen ausgeführter "Hass" auf Sperma (wie auch auf so gut wie alles andere vom Mann) ein Teil dieses Fetisch ist. Da vermute ich, dass die Zahl der Frauen die in ihrer Sexualität ihren Hass auf alles vom Mann (u.a. auch auf dessen Sperma) aktiv ausleben eher gering ist.
Frauen die Sperma nicht mögen und/oder eklig finden (aus welchen Gründen auch immer), da allerdings vermute ich, dass diese sogar die Mehrheit darstellen.
Es ist halt so wie es ist, jeder Mensch ist anders 🤷♂️
HansDampf77
Sperma bekommt Hier mMn viel zu viel Raum, für so ein bisschen Flüssigkeit.
Nehmen beim Sex andere Dinge nicht einen viel größeren Teil ein, was hier viel weniger beachtet wird, doch zumindest für mich viel mehr Gewicht hat.
Küssen, Streicheln, Kuscheln, die nonverbale Kommunikation...
Kenne wenig Frauen die Sperma hassen, aber auch wenige die es lieben, ist halt nur etwas Flüssigkeit.
Kot ist auch ein Teil von uns, sogar ein Wichtiger, bzw. ein Teil, eines viel wichtigeren Bereiches, unserer Verdauung.
Was macht man damit, zumindest die meisten, es das Klo runterspülen.
Der Vergleich mit Brüsten, hingt mMn gewaltig. Was empfindet man körperlich, wenn man Sperma streichelt, küsst... ? Richtig Nix!
Für was Anderes ist Sperma auch nicht nütze, daher extrem selten wichtig.
Königslöwe
In diesem Thread ging es nun mal um Sperma und nicht um Küssen und streicheln.
Der vergleich mit Kot hinkt genauso so, oder musst du beim Orgasmus deinen Hintern zusammenkneifen, weil da was raus will?
towel
ich find das zeug absolut widerlich...