Jump to content

Lipödem und Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es verschiedene Menschen gibt, Der eine Liest deinen Text mit voller Begeisterung, bis hin zum letzten Wort. Der andere, (Geil Titten).... Los anschreiben. Ihr fragt euch warum? Weil ein Mensch nun mal ein Mensch ist. Total Banane diese Geschöpf 🤣 Wenn du darauf hinweisen musst!!! Ist es nicht der richtige, der Richtige wird sich deinen Text durchlesen und schreiben, oder auch nicht. 🙉 TEUFELSKREIS
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen11:

Es geht nicht um die Krankheit, es geht darum dass ein Mann, der auf schlank steht mich angeschrieben hat, ohne meine Angaben zu lesen, was er eigentlich NICHT sucht.

Und erst nach meinem Hinweis, dass ich durch das Lipödem eben NICHT schlank bin, schrieb er, es wäre dann doch nicht das richtige.

Ich dachte ich wäre mit der Figurtypangabe "dick" irgendwelche Diskussionen umgangen, aber naja...

Ich habe draus gelernt, dass es doch nicht so einfach ist :joy:

Man lernt ja auch vieles hier das ist für manche das Beste und das einzige, viel Spaß weiterhin 

Geschrieben
Es ist immer sehr schwer sich von der Optik her zu beschreiben das es auch beim Gegenüber richtig ankommt aber da sagen Bilder einfach mehr wie 1000 Worte und jeder kann sofort für sich entscheiden ob er es gut findet oder auch nicht.
Geschrieben
Ich würde dich ja sehr gerne anschreiben aber leider wird mir angezeigt das ich eine Mitgliedschaft brauche. Und ja ich habe dein Profil sehr genau gelesen und hätte Interesse mich mit dir auszutauschen. Vielleicht schreibst du mir ja einfach falls du magst. Würde mich freuen
Geschrieben
Das haste leider laufend....und musst nochmal drauf hinweisen ...."lese nochmal,mein Profil!"....ja,es ist ermüdend🥱
Geschrieben
Hallo,ja das haben wir so auch schon wegen der Figur meines Süßen erlebt,obwohl es schon ganz am Anfang in unserer Beschreibung,bezw Date steht,auch wenn wir den Ausdruck so nicht verwenden können,da mein Schatz wirklich sehr Mollig ist.!
Es gibt leider immer wieder welche,die scheinbar,weder lesen können oder wollen,bezw verstehen was warum gemeint ist.!
Unsere Erfahrung dabei,wie Einstellung dazu, ist ganz einfach,wenn es schon daran scheitert,wie soll es dann für mehr Zwischenmenschlich und Sexuell passen,also hat man in solchen Fällen niemanden wichtiges verpasst,außerdem entweder funkt es bei einem realen Date,denn Bilder und Erklärungen sind das eine,das reale das andere,oder halt eben nicht.!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Caudamann:

Wiederum son Schwachsinn..😂😂😂

Ich würde sagen, wie spammen den Tread nicht weiter zu. Wir scheinen eine sehr unterschiedliche Meinung von Intellekt zu haben und maße mir nicht an zu entscheiden, welche Seite näher dran ist…

Geschrieben
Ich seh mir generell nur Bildchen an.
Schließlich bin ich als Mann unterwegs…
Geschrieben
Wenn das Blut komplett im Penis angekommen ist, fällt lesen aus. Ist fast immer so. Und diese Männer sind die, die ich nicht treffen will.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sternchen11:

Da hast du Recht, ja.

Aber gerade weil viele den Punkt Figur NICHT lesen, gehe ich im Chat immer wieder drauf ein, wo manche dann eben geschockt sind, OBWOHL es doch angegeben ist.

Und genau das nervt mich.

Ich meine ich weise doch schon darauf hin 😅

Tja des ist genau wie man Menschen oder Notgeilen Kerlen erklären muss dass Mann als Hetero kein Bock hat !

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bluesmen:

Tja des ist genau wie man Menschen oder Notgeilen Kerlen erklären muss dass Mann als Hetero kein Bock hat !

Konnte mein Mann letztes Jahr auch ein Lied von singen. Auch das stand in seinem Profil 🤷‍♀️

Geschrieben
So ist das halt,aber andere legen jedes Wort auf die Goldwaage.egal ob Mann Frau oder Paare.
Geschrieben
Dieses Problem so wie Threads dazu gibt es hier wie Sand am Meer. Das Männer so wie auch Frauen oft nicht das Profil lesen ist sehr bekannt. Die wird es immer geben , nervig aber kannst du selber nicht abstellen. Oft werden sich nur Bilder angeguckt oder , weil es zu viel , schnell alles überflogen. Ich kann dir ans Herz legen vielleicht ganz unten oder mitten im Text ein Wort als Password zu nennen und um dieses in der ersten Nachricht zu bitten , um zu erkennen, ob jemand dein Profil gelesen hat oder nicht. Ob derjenige , dass gelesene auch verstanden hat ist wiederum eine andere Sache. Lass dich von den dingen hier nicht all zu sehr nerven ;)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sternchen11:

Konnte mein Mann letztes Jahr auch ein Lied von singen. Auch das stand in seinem Profil 🤷‍♀️

Tja …. 🤷‍♂️🤦‍♂️ zum ursprünglichen Thema Bei einem Lipödem ist das Unterhautfettgewebe vermehrt. Meist betreffen die symmetrischen Fettanlagerungen die Beine, seltener auch die Arme. Die chronische Fettverteilungsstörung tritt praktisch ausschließlich bei Frauen auf, oft nach hormonellen Umstellungen wie der Pubertät oder einer Schwangerschaft.

Kleidergröße 40 ist durchschnittliche Frau.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nobody is Perfekt...wenn doch, war Dr. M*** am Werk 😉

Oft zweifelt man an sich selbst ( auch ich). Weil man nicht dem sogenannten "Ideal entspricht" hervorgerufen durch Medien die einem immer die "Perfektion" präsentieren..nur sind diese alles andere als perfekt. Doch es sitzt erst einmal in unserem Kopf. 

Ich war bis Mitte 20 superschlank, dann kam eine Kinderwunschtherapie mit Hormonen usw. und dass über Jahre, ich ging auseinander wie ein Hefeteig dann später verzicht auf Nikotin und nochmal eine ordentliche Zunahme. Es folgten Diäten von radikal bis zu typischen Diäten..Tja, meinem Körper hat es nicht gut getan. Das Gewebe konnte sich nicht mehr richtig zurückbilden..es gibt auch Dehnungsstreifen/Narben und mit dem Alter, lässt die Spannkraft nun auch zu wünschen übrig. 

Ich bin nun mal nicht perfekt und habe meine Makel, wer meint mich darauf reduzieren zu müssen, kann eh keine Bereicherung in meinem Leben sein. Der Mensch ist weitaus mehr, als nur optisch Begehrenswert.

Meine Schwägerin, hat ein sehr ausgeprägtes Lipödem und für meinen Bruder ist sie die schönste Frau der Welt. Und nicht selten haben die beiden nicht wohlwollende Sprüche gehört. Mein Bruder ist sehr sportlich von der Figur und schaut optisch wie ein sogenannter "Schönling" aus, er musste sich schon oft anhören "was findest du an dieser Frau" mal gut dass er so ne ruhige Natur ist, sonst währe es sicher oftmals sehr sehr unschön geworden. 

Stehe zu Dir und deinen Makel ( ja leichter gesagt als getan, bin selbst so ne Kandidatin 😉) doch wenn Du Dich akzeptierst, strahlst Du dieses auch aus. Und Typen die Dich nur auf Deine Figur reduzieren, braucht eh kein Mensch 🦋😘🦋

Wahre Worte!! Dem ist nichts hinzuzufügen!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mmestiwel:

Denke eher nicht 😬😬

Du denkst eher nicht?

Was denkst Du eher nicht?

Oder ist diese Aussage so allgemeingültig zu verstehen, wie sie geschrieben wurde?

Aber wer hat sich das dann ausgedacht?

Hast Du einen Ghost-Denker?

Geschrieben
Es gibt leider viel zu viele dummer Männer, die dazu noch einen komischen Film im Kopf fahren. Wegen sowas würde ich kein Date absagen, auf sowas kommt es ja nicht an meiner Meinung.
Geschrieben
Einfach ein, wenn auch "normales", Ganzkörperbild reinstellen, fertig :)
Geschrieben
Hi, ich denke es ist eine Mischung aus Oberflächlichkeit wie auch schlecht durchblutete vordere Hirnlappen, wodurch kognitive Beeinträchtigung eintreten und das ganze ist geschlechterspezifisch mit leichtem Schwerpunkt auf die Seite der Männer. Aber wie Precious218 kurz anmerkte 'normales Ganzkörperbild ...'
Gruß Horst
Geschrieben
... da hat die Autokorrektur zugeschlagen, das 'un...' ist dieser zum Opfer gefallen. Es ist unabhängig vom Geschlecht, also ... unspezifisch
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sternchen11:

Hatte ich vor, aber bringt das was?

Lesen doch sowieso die wenigsten. 😬

Dachte es würde ausreichen, wenn man die Figur beschreibt. 

Wenn dann gefragt wird, schicke ich ein Ganzkörperbild, fand das überflüssig. 

Mmh, wahrscheinlich wäre es wohl doch angebracht...

Mein Text ist lang und ausführlich und siebt dadurch direkt die unpassenden Männer aus, die zu faul sind zum lesen. Diejenigen die sich auf den Text beziehen und auch das Profil wegen dem Text loben sind schonmal in der Vorauswahl und da hat man Anknüpfungspunkte. Bei  fallen Männer ohne anständigen Profiltext  auch raus. Wenn mir einer schreibt, schaue ich vor dem antworten immer zuerst das Profil an. Wer nichts über sich sagen kann oder will ist dumm oder langweilig, das ist dann im Bett auch nicht anders. 

Ich will keine Katze im Sack und auch nicht mit tausend Männern das 'Frag mich doch Spielchen' machen. Für so einen Mist habe ich keine Zeit .

Wenn man hier Erfolg haben will, muss man sich bemühen. Auch als Frau, wenn du nicht jeden Hinz und Kunz willst.

Mir ist es sehr wichtig, dass ein Mann auch geistig zu mir passt. Erst dann wird der Sex für mich gut.

Und es hilft auch Enttäuschungen zu vermeiden, wenn man im Profil schreibt was man sucht und will. Gerade auch wenn man gebunden ist. Es werden dich immer noch die Falschen anschreiben, aber auch viel mehr Richtige.

Geschrieben
Es ging sicherlich nicht um das Dick ansich...

Glaub mir, das ist ein Bereich welcher sehr sehr wahrscheinlich von beiden Seiten betrachtet wird.

Ich kann mir vorstellen, dass es mehr um die Krankheit ging.

Du bist in der Sache absolut aufgeklärt (logischerweise) dein Gegenüber hat davon vermutlich noch nie oder nur wenig gehört.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sternchen11:

Er kam aus der Nähe.

Wusste gar nicht, dass da ein Filter eingestellt war. Das ist aber nun geändert.

Kann dir trotzdem nicht schreiben.

sehr schade !

• Neu erstellen...