Jump to content

Festivals


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Summerbreeze ....aber ohne Sex 😅
Geschrieben

War schon oft und gerne auf Festivals, sicherlich hat sich da auch schon was ergeben.

Z.T. war es in der Nähe, wo man täglich zum duschen nach Hause fahren konnte, was schon Vorteile hat.
 

Z.T. hatten wir einen Wohnmobil dabei, mit Dusche, ggf. Whirlpool, was auch seine Vorteile hat.  
 

Hatten wir in jungen Jahren nur Zelte mit,  waren keine Duschmöglichkeiten da, nur Katzenwäsche möglich, hat man die sexuellen Kontakte, auf den ersten Abend begrenzt und/oder es ggf. nach dem Festival „vertieft“...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

und nicht Ausschau nach nem "Fick Partner/Date" halten.

Ach....den kann man sich ja auch schon mitnehmen.🤷🏻‍♀️😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ach....den kann man sich ja auch schon mitnehmen.🤷🏻‍♀️😇

Kommt drauf an, war schon auf KaZantip, in der Ukraine, da ist das nicht immer so einfach, mit dem Mitnehmen... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Es gibt Festivals ohne sex? 😅

😁👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ach....den kann man sich ja auch schon mitnehmen.🤷🏻‍♀️😇

Jep..als Nachtisch um die eingefangene Energie abzubauen 😉😎

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

😁👍

Ist doch wahr 😁
Wer hat denn nicht wenigstens 1 mal mitten im Publikum gevögelt während eines Konzerts? 🤷‍♂️

Geschrieben
Wer auf einem Festival ohne Sex nach Hause geht,der war wegen Alkohol im Koma gelegen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Suchender510:

1997 Dynamo Festival in Holland... da sollte eigentlich Rockbitch spielen... wurde aber kurzfristig verboten... sonst wär da sexuelle Eskalation gewesen...

:urock: Dynamo = 2 Tage Festival für 10 (in Worten: Zehn) Gulden!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Gei-elst!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Ja
Ja

Ja?! Wat denn f ü r Erfahrungen??

Geschrieben
Ja ist schon Jahre her , Ende der 80ziger Jahre, Loreley, Rockkonzert , glaube Molly Hatchet und noch paar super Bands haben gespielt. Nürburgring war auch nicht zu verachten. Lange ist es her 🙋‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SamTheBest:

Ja?! Wat denn f ü r Erfahrungen??

Ja das hat der TE ja nicht gefragt 🤷🏼‍♀️

Hab ich hier auch schon mal in nem ähnlichen Thread näher beschrieben. Irgendwann magst es halt nicht immer und immer wieder wiederholen.

Anderes Mal vielleicht wieder ;)

 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich auf einem z.B. Rock Festival bin, möchte ich die Musik und die Stimmung dort genießen und nicht Ausschau nach nem "Fick Partner/Date" halten. 😎🎶😎

Das sucht man ja nicht, wenn dann ergibt es sich einfach

Geschrieben
Regelmäßig, Festival eben ;)
Geschrieben
Es wird Frühjahr, jetzt geht es wieder vermehrt um Sex in der Öffentlichkeit.
🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HansDampf77:

War schon oft und gerne auf Festivals, sicherlich hat sich da auch schon was ergeben.

Z.T. war es in der Nähe, wo man täglich zum duschen nach Hause fahren konnte, was schon Vorteile hat.
 

Z.T. hatten wir einen Wohnmobil dabei, mit Dusche, ggf. Whirlpool, was auch seine Vorteile hat.  
 

Hatten wir in jungen Jahren nur Zelte mit,  waren keine Duschmöglichkeiten da, nur Katzenwäsche möglich, hat man die sexuellen Kontakte, auf den ersten Abend begrenzt und/oder es ggf. nach dem Festival „vertieft“...

..du fährst mit nem Whirlpool zum Musikfestival ?

Geschrieben
Auf Festivals will ich die Stimmung und Musik genießen und nicht ans poppen denken 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baldorama:

Es gibt Festivals ohne sex? 😅

😜😜😜es geht nicht um's Ficktoberfest....😁

Geschrieben

 

Auf Festivals will ich gut abrocken - ficken fällt da aus.Aber knutschen geht immer...

 

×
×
  • Neu erstellen...