Jump to content

Festivals

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spino-Kev:

Wieso kein oral? ^^

Die Festivals die ich kenne da gibt es nur dixies oder diese mobilen WC's und ich bin oral so ein Mensch nur wenn beide frisch geduscht, gewaschen usw. Aber jede Person wie sie es mögen.

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse verbale Entgleisungen und deren Reaktionen. Ich bitte euch darum, meldet solche Beiträge und reagiert erst nicht darauf. Wäre schön, wenn wir wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren würden, ob ihr schonmal auf Festivals Sex hattet oder nicht. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 10:51, schrieb Marv0405:

Hey, ist hier jemand auf Musikfestivals unterwegs und hat dort schon einmal Sexuelle Erfahrungen sammeln dürfen ? 

Ja und ja, aber was willst Du mit dieser Info machen?

Würdest Du auf ein Schlager Festival gehen nur weil es da sexuell total abgeht?

Ich hätte die ganze Zeit schlechte Laune und könnte keine Minute an Sex verschwenden...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Ich gehe nur zu Konzerten und Festivals um dort sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Lediglich die Musik und die vielen Leute dort stören etwas.

Match!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luvcat696:

Match!

- perfekt. Man sieht und vögelt sich dann evtl. beim WGT oder Amphi ;) 

Geschrieben
Was auf einem Festival passiert, bleibt auch da. Scheinbar gab es vor 2 Jahren auf dem Flair wohl ein Missverständnis mit 2 Migranten, die das wohl falsch gedeutet haben...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Lustauf69:

Was auf einem Festival passiert, bleibt auch da. Scheinbar gab es vor 2 Jahren auf dem Flair wohl ein Missverständnis mit 2 Migranten, die das wohl falsch gedeutet haben...

So in der Art meinte ich es, zum Sexuellen übergriff bis zu schlimmeren ist es nicht weit wenn Alkohol und Drogen im Spiel sind. Frauen sind kein Freiwild, nein heißt auch nein....

Wer einmal auf dem Oktoberfest war, weiß was unter den Tischen gefummelt und geblasen wird.  Frauen hemmungslos an den Hintern und Brüsten zu fassen ist schon der normal zustand.  Soviel zum "älteren" Publikum, das ist sogar noch schlimmer....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verdiene auf Festivals sozusagen meine Brötchen und die Musik gehört für zu meinem Dasein.

Egal ob RAR, Wacken, Southside, Summerbreeze usw...

Das alles ist mein Leben und dazu gehört NATÜRLICH auch Sex, wenn es denn dazu kommt.

Warum auch nicht....!? 

Was gibt's besseres?

Geschrieben
Vor allem auf Techno Festivals kann man schön versaute Sachen machen.
  • Neu erstellen...