Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich find's "ok", wenn du sie gefragt hast und sie begeisternd "ja" gesagt hat, dass du dein Würstchen in andere Poppos stecken möchtest und hinterher wieder in ihre Mumu.  :joy:

Geschrieben
Also was zum Henker ist das denn für eine Frage? Meine Spielpuppe macht nicht was ich will, darf ich sie wegwerfen? 🤦‍♂️🙄…oh man…was für eine Einstellung…warum hast Du etwas mit ihr angefangen? Mein Güte…was hier für Fragen gestellt werden…unglaublich…
Geschrieben
Fremdgehen wäre ein komplettes NoGo.
Entweder, du findest einen Weg, das Thema mit ihr zu „besprechen“ (Offene Beziehung, Kompromiss zu einer Vorliebe, die ihr gefällt, aber dir nicht, etc.), oder du verzichtest drauf.
Wenn du nicht ohne kannst, dann beende die Beziehung. Aber hinter dem Rücken und ohne wissen des anderen seine „Triebe“ zu befriedigen, ist für mich echt nicht in Ordnung.
Geschrieben
Eine total beschränkte Frage...sorry!
Denn, in der Natur des Mannes liegt es, seinen Samen weitestgehend zu verbreiten und diese Monogamie, die hier in unserer Kultur gelebt wird, völlig gegen die Biologie des Mannes spricht.
Geschrieben
Bin gespannt auf den Shitstorm...aber es ist leider so. Es ist wie die Schwerkraft, die kann man auch nicht weg-diskutieren
Geschrieben
Wenn sie nicht auf anal steht dann ist es offiziell erlaubt 🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Wenn sie nicht auf anal steht dann ist es offiziell erlaubt 🤣🤣

grins...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sk-1957:

Hallo in die Runde,

und wie ist Eure Meinung zu dem Thema, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.

Gruß

Das ist ganz einfach, man sagt ihr, das der fehlende Sex ein großes Problem ist und wenn sich das nicht ändert, gibt es nur zwei Möglichkeiten. 

Man(n) holt ihn sich woanders. Ist das für sie OK, kann die Beziehung, wie gewohnt, weiter gehen. 

Gibt sie keine Zustimmung, trennt man sich. 

So habe ich das gemacht und nicht eine Sekunde bereut. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Le_serein:

Dann muss ich Dir wohl glauben.

Und im übrigen, wenn sie es Dir erlaubt mit anderen Frauen sexuellen Verkehr auszuüben, dann gehst Du nicht fremd, sondern ihr führt eine offene Beziehung, die offensichtlich von gegenseitigem Respekt und tiefer Zuneigung geprägt ist.

Haste auch wieder recht - ich bekomme 90 % meines Spaßes hier via Forum geliefert.

Ja Sie erlaubt es mir ..genauso wie ich es ihr auch erlaube mir anderen Männern zu verkehren .. ich weiß auch dass dass kein Fremdgehen ist .. ich habe nur einen Post Zitiert der vielleicht diese Überschrift trägt ! Und ja hat was mit Zuneigung und Respekt zu tun anders Funktioniert sowas auch nicht .. ich kann nur sagen nach einem Treffen mit einem anderen .. geht's Grad weiter im eigenen Bett 🤭 viel intensiver ! Und wir leben dass seit 7 Jahren so .. 

Geschrieben

Oh dann ist ja gut das ich ab und zu mal einen großen Schwanz spüren will, weil ich darauf stehe 😂😂😂

Geschrieben
Dann sollte man mal miteinander sprechen und sich die Freigabe für Sex außerhalb der Beziehung erteilen lassen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Choppy89:

Ach verheiratet ist er auch noch , hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht mal gewusst (hab mir sein Profil nicht angesehen). Manche Menschen gibt es.

Ich habe mir das Profil auch nicht angesehen. Bin davon ausgegangen, wenn er von der Frau schreibt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblue34:

Oh dann ist ja gut das ich ab und zu mal einen großen Schwanz spüren will, weil ich darauf stehe 😂😂😂

Warte auf die negative Reaktion 😉

Geschrieben
Ich habe noch nie so eine dumme Frage gehört. Wie war die Sonderschule damals?
Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich doch alles von allein' gelöst...

Nach der merkwürdigen Frage findet sich/gibt es  sowieso keine Frau mehr, die bei/mit Dir dazu bereit wär'

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Genau so ok wie du es deiner Frau erlaubst wenn sie mal Lust auf einen " ganzen Kerl " hat. Oder auf das was sie gerne möchte.
Geschrieben
Absolutes NoGo! 👎🏻👎🏻👎🏻
Geschrieben
Ich liebe Spaghetti mit einer selbstgemachten Tomatensoße über alles. Meine Frau aber nicht. Ist es okay, wenn ich mich von einer anderen Frau bekochen lasse? Selbstverständlich frage ich für die Schwägerin meines Nachbarn.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Luckyme97:

Weißt du @curvesdream. Nicht jeder hat eventuell deine Möglichkeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal einfach nicht mehr reden kann. Irgendwann is' butzi. Ich selbst habe mir damals einfach jemand anderes gesucht in so einer Situation. Zugegeben - Ich habe meiner Ex Frau deutlich gesagt, dass sie nur noch scheiße ist im Bett. Zumindest war ich auch so fair und habe ihr eine neue Wohnung angemietet. Aaaaaber - Das kann eben nicht jeder. Und deswegen empfinde ich es als ziemlich drüber Fremdgehen grundsätzlich zu verteufeln.

Kannst du machen. 

Ist eben meine Meinung. 

Und doch jeder hat diese Möglichkeiten. 

Trennen, Wohnung anmieten usw, kann jeder Ü18 

Wollen ist da oft das Problem. 

Angeblich passt der Rest ja immer und man liebt seinen Partner bla bla bla... 

Nur im Bett läuft es nicht. 

Kommunikation ist da die Lösung, wenn einer von beiden nicht an Lösungen interessiert ist, was soll man mit so einem Partner? Da trenn ich mich doch lieber 

vor 58 Minuten, schrieb SweetLauri:

Damit habe ich es mir auch schön geredet, aber dann eingesehen, dass mehr als nur der Sex nicht stimmt, wenn man fremdgeht. Wenn man unglücklich und unzufrieden ist, dann muss man was ändern. 

Manchmal dauerts. 🤷🏼‍♀️

War bei mir genauso. Grade wenn man Kinder hat, hofft man/Frau länger 😏

Aber das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein. 

Deswegen nur noch Menschen, die einem (mir) gut tun, egal wie kurz oder lang es dauert

 

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich liebe Spaghetti mit einer selbstgemachten Tomatensoße über alles. Meine Frau aber nicht. Ist es okay, wenn ich mich von einer anderen Frau bekochen lasse? Selbstverständlich frage ich für die Schwägerin meines Nachbarn.

Das ist absolut verboten.

Ich antworte für meinen verschwiegerten Neffcousin. *g

Gerade eben, schrieb marcauto:

Silvio Berlusconi meint, es wäre in Ordnung....

Dann wissen wir doch alle, dass es sowas von nicht in Ordnung ist.

Geschrieben
Nur weil sie eine Sexpraktik mit Dir nicht teilen möchte? Da kann die Liebe deinerseits ja nicht so groß sein, wenn es Dir wichtiger Deine Lust zu befriedigen, als Euere Beziehung.
×
×
  • Neu erstellen...