Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist deine Pflicht, dann fremd zu gehen. Als Mann steht dir Analsex und Rimming gesetzlich zu. Das erste passiv, das zweite aktiv (Paragraph 666, Absatz weiß ich nicht mehr)
DerLustvolle22
Geschrieben
Also fu möchtest fremd gehen weil sie Sexuell etwas nicht mag? Naja dan weiss man ja was die fir bedeutet und wie sehr du sie liebst.....trenn dich lieber und falls du fremd gehst sei so Manns genug und hab solche Eier und sag es ihr akzeptiere die Konsequenzen und jammern nicht rum
Geschrieben

Meinst du das ernst?! 
fremd gehen ist einfach schwach…

Geschrieben
Mach Schluss und sich dir eine wo es passt! Fremdgehen ist was für looser.
Geschrieben

Brauchst Du jetzt eine offizielle Erlaubnis um Deiner betrogenen Frau zu erklären, dass die Dir das bei poppen.de erlaubt haben? Tun sie aber nicht!!!

Geschrieben
Die zwei Sätze reich schon… Du kannst gar nicht fremd gehen, Du bist in keiner Beziehung nur leider weiß deine Partnerin davon nichts. Sag ihr bitte das Du Single bist halt nur noch niemand anderes gefunden hast. Wenn Dir solche Gedanken kommen, weißt Du 1. nicht was Sex bedeutet und 2. hast Du Dich schon lange emotional getrennt.!!!
Geschrieben
Alleine die Frage finde ich schon lächerlich 🤷🙈 sry. Bist du nen Player und im Prinzip ist die deine Partnerin egal? Warum willst du Fremdgehen? Hast du mit ihr geredet das du dieses brauchst und ob du dir das evtl bei einer anderen holen darfst? Dann brauchst du nicht Fremdgehen. Und wenn sie das dann verneint musst du dir ernsthaft in dir drinnen fragen was dir wichtiger ist nen Arschfick oder deine Frau.
Geschrieben
Nur weil sie eine bzw. 2 Sachen nicht mag? Ist das echt sooo schlimm?
Frag sie doch, warum das so ist. Vielleicht kannst Du sie ja dann verstehen!
Geschrieben
"Ist es OK,..."
Der Satz fang zeigt, dass Du Dir schon jetzt sicher bist, dass es nicht OK ist.
Du willst nur Zustimmung zu Deiner Entscheidung.
Geschrieben
Nein, heimlich - fremdgehen ist heimlich - ist in einer Beziehung niemals ok.
Geschrieben
Absolut! Sie gibt ja wohl rein gar nichts auf Deine Bedürfnisse. Ein bisschen Anal und Rimming sollte auf jeden Fall inklusive sein. Du solltest sie rausschmeißen!
Geschrieben
Weisst Du wie Du mir vorkommst??
Wie ein Ahnungsloser, der erst nach der Heirat irgendwie durch Zufall erfahren hat, das es "so neuartige" Praktiken wie Analverkehr oder Rimming gibt....
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Ich liebe Spaghetti mit einer selbstgemachten Tomatensoße über alles. Meine Frau aber nicht. Ist es okay, wenn ich mich von einer anderen Frau bekochen lasse? Selbstverständlich frage ich für die Schwägerin meines Nachbarn.

Klar! Von deiner Mutter zum Beispiel.

Geschrieben
Es ist Ok der Frau fremdzugehen, wenn man total verblödet ist und sie nicht zu schätzen weißt, wenn man dann ist wie 80% der meisten Männer, dann ist’s Okay.
Geschrieben
Frendgehen ist nie OKAY, egal aus welchen Gründen.
Geschrieben
Ist es ok einer Frau fremdzugehen, weil sie nicht blond ist? Manche Fragen hier sind wirklich unterirdisch
Geschrieben
Was wäre wenn sie fremd geht weil du nicht auf anal stehst, oder weisst du wie das ist was im Hintern zu haben? Wenn ich sowas von meinem Partner mitbekommen würde das es hinter meinem Rücken passiert wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen
Geschrieben
Ist es ok wenn ich solange deine Freundin wegflanke? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Fremdgehen ist Mist, rede mit ihr, vielleicht gibt sie dir einen Freibrief oder schmeißt dich raus.
Such dir doch eine, die auf deine Vorlieben steht.
×
×
  • Neu erstellen...