Jump to content

Fremdgehen erlaubt

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hier wirst Du überwiegend auf moralisch "wertvolle" Menschen treffen, die ein hohes erzieherisches Bedürfnis haben, Wildfremden ihr fürchterliches Verhalten vorzuwerfen. Und mit Deinem EP rufst Du diese direkt auf den Plan. Daher ist es vermutlich besser, das Ganze hinter den Kulissen abzuwickeln. 

Ist ja nicht schlimm, wenn man Absolution wünscht und nicht von allen bekommt....mitunter ist die Frage danach allerdings bedenklich....stimmt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ist ja nicht schlimm, wenn man Absolution wünscht und nicht von allen bekommt....mitunter ist die Frage danach allerdings bedenklich....stimmt!

Vielleicht ist er Katholik, da macht Absolution vielleicht Sinn, wir Protestanten haben das ja erfreulicherweise abgeschafft :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Vielleicht ist er Katholik, da macht Absolution vielleicht Sinn, wir Protestanten haben das ja erfreulicherweise abgeschafft :yum:

...und ich als Atheist renne da kreuz und quer ach was...ohne Kreuz...egal...aber Pommes gehen immer! Mit Majo!

Geschrieben
Es ist grundsätzlich NICHT ok fremdzugehen, egal warum.
Geschrieben
Nein! Man bescheißt doch niemanden wegen irgendeiner Spielart. Wenn es sexuell nicht passt, dann hat man den falschen Partner! Entweder man verzichtet oder man trennt sich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PussyLover82:

Denn, in der Natur des Mannes liegt es, seinen Samen weitestgehend zu verbreiten und diese Monogamie, die hier in unserer Kultur gelebt wird, völlig gegen die Biologie des Mannes spricht.

Naja, ob der Mann heute noch versucht, seinen Samen beim Fremdgehen zu verbreiten, glaub ich eher nicht. Da Frau/Mann da eigentlich immer verhüten, wäre es völlig sinnlos. 

Geschrieben
Naja. So eine Frage muss man eigentlich nur seinen eigenen moralischen Kompaß stellen. Meiner zeigt bei sowas sehr deutlich auf nein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Naja, ob der Mann heute noch versucht, seinen Samen beim Fremdgehen zu verbreiten, glaub ich eher nicht.

Der intelligente Fremdgeher vermeidet das vermutlich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Der intelligente Fremdgeher vermeidet das vermutlich ;)

Ja, besser wärˋs. Muss sich nicht jeder so dämlich anstellen, wie Bohlen oder Becker. Aber vielleicht wollten sie sich auch gezielt vermehren 🤔. Die können es sich wenigstens leisten…naja, Boris nicht mehr…🥴

Wäre interessant, die Zahl der Kinder zu erfahren, die von Poppen Fremdgehern gezeugt wurden…😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Deine heimlichtuerei kotzt mich an

Warum ist es Dir nicht egal, was andere machen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luckyme97:

NEIN, ist es nicht.

Das zu beurteilen steht Dir nicht zu .

Wenn ein user nach Meinungen fragt bekommt er halt Welche .

Die muss weder er noch Du teilen .

Für mich wäre es nicht in Ordnung deswegen meine Partnerin zu hintergehen . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum ist es Dir nicht egal, was andere machen?

Weil wir hier bei Moral.de sind, darum muss man seine Entrüstung zeigen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das zu beurteilen steht Dir nicht zu .

Selbstverständlich kann er das. 

vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich wäre es nicht in Ordnung deswegen meine Partnerin zu hintergehen . 

Du beurteilst es doch auch. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Was ist mit dir @Nitrobär ? Was steht mir denn nicht zu ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich kann er das. 

Nein kann er nicht , er kann wie jeder andere user , oder userin seine Meinung haben .

vor 4 Stunden, schrieb Luckyme97:

Ja voll ehrlos ist das fremd zu gehen wie ich hier aus berufenem Mund von - in erster Linie Damen lese. NEIN, ist es nicht.

Das so zu beurteilen , so verständlicher ? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ein user nach Meinungen fragt bekommt er halt Welche

Genau! Und die hat er in dem Post von @Luckyme97 bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein kann er nicht , er kann wie jeder andere user , oder userin seine Meinung haben .

Sehe Deinen Punkt nicht. Er findet es nicht ehrlos, das ist seine Meinung, ggf. Bewertung. Du schreibst, Fremdgehen wäre nicht in Ordnung, das ist Deine Meinung, ggf. Bewertung. Einen Unterschied sehe ich da nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das mag eine Beurteilung sein, oder seine Meinung zum Thema über einen Umweg geäußert. Wieso soll er das nicht dürfen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Er findet es nicht ehrlos

Mein Punkt , für mich ist es Unterschied , wenn ich schreibe für mich kommt xy nicht in Frage , oder ob ich schreibe so ein Verhalten ist nicht ehrlos .

Damit wird für mich ein Fakt konstruiert , denn wenn etwas so ist , kann es nicht anders sein . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Damit wird für mich ein Fakt konstruiert

Fakten konstruieren ist doch deine Spezialität. Für dich kann es dann nicht anders sein, auch wenn es Unsinn ist. Aber du beharrst vehement darauf. Wenn er schreibt, das ist nicht ehrlos, dann ist das seine Meinung. Ebenso, wie wenn jemand schreibt, dass es ehrlos ist. Oder kannst du deine Meinung belegen? Hast du dir wieder mal einen Satz ergoogelt, der irgendwie angeblich zu deiner Meinung passt, du ihn aber gar nicht verstehst?

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Zitat einer meiner Freundinnen: wenn ich dir etwas nicht geben kann, was du brauchst, dann hol es dir woanders, aber sag mir nix davon
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mein Punkt , für mich ist es Unterschied , wenn ich schreibe für mich kommt xy nicht in Frage , oder ob ich schreibe so ein Verhalten ist nicht ehrlos .

Damit wird für mich ein Fakt konstruiert , denn wenn etwas so ist , kann es nicht anders sein . 

Da "ehrlos" völlig subjektiv ist und abhängig von gesellschaftlichen Normen, ist es genauso wertfrei/bewertet wie Deine Aussage. Anders wäre es, wenn ich behaupte, es wäre strafrechtlich relevant. Das wäre objektiv falsch. 

• Neu erstellen...