Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ist es genauso wertfrei/bewertet wie Deine Aussage.

Meine Aussage ist  klar auf mich beschränkt , somit  ich belasse den anderen Leuten ihre Sichtweise ohne sie als richtig , oder falsch zu werten .

Das ist für mich ein erheblicher Unterschied . 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum ist es Dir nicht egal, was andere machen?

 

Was geht dich das an ?! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oOSehnsuchtOo:

Was geht dich das an ?! 

Es war eine höfliche Frage.. Ist doch traurig, dass Du Dich zum Kotzen animiert fühlst, nur weil Wildfremde fremdgehen.. :joy:

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Meine Aussage ist  klar auf mich beschränkt , somit  ich belasse den anderen Leuten ihre Sichtweise ohne sie als richtig , oder falsch zu werten .

Das ist für mich ein erheblicher Unterschied . 

Dafür gibst Du anderen vor, was sie angeblich beurteilen dürfen :jumping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das zu beurteilen steht Dir nicht zu

Du beurteilst zwar nicht, ob richtig oder falsch, aber entscheidest, wem hier was zusteht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dafür gibst Du anderen vor, was sie angeblich beurteilen dürfen 

Ich sage er kann zum Einen nicht beurteilen , weil schon der " Ehrbegriff " nicht absolut ist und letztendlich macht er durch sein Urteil exakt Das was er im Vorfeld kritisiert ,

nur eben vom andere Ende aus gesehen .

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich sage er kann zum Einen nicht beurteilen

Es ist ein Unterschied, ob jemand etwas nicht beurteilen kann oder ob es ihm angeblich nicht zusteht, es zu beurteilen.. ;) Sprachliche Feinheiten sind hier aber sicher eher fehl am Platz... 

Geschrieben

Wenn ich etwas nicht beurteilen kann , steht mir auch nicht zu es zu beurteilen . 

Mir gehts dabei um , die in meinen Augen , simple Umkehr der Argumentation durch absolute Behauptungen  und genau Das kritisiert er für mich .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ich etwas nicht beurteilen kann , steht mir auch nicht zu es zu beurteilen . 

 

nö, denn nicht DU entscheidest, ob jemand sich ein Urteil erlauben darf. 

Den zweiten Satz konnte ich aufgrund der Zeichensetzung und Satzstellung leider nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

macht er durch sein Urteil exakt Das was er im Vorfeld kritisiert

Was hat er denn im Vorfeld exakt kritisiert? Kannst du das mal erläutern. Ich habe nur gelesen, dass er zu manchen Meinungen eine andere Ansicht hat.

 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sprachliche Feinheiten sind hier aber sicher eher fehl am Platz... 

Macht er immer so, wenn er langsam merkt, dass seine Argumentation nicht passt, gehen die Wortklaubereien los. Dann werden irgendwelche Nebenthemen herangezogen und dann will er beenden, weil die anderen eh keine Ahnung haben und es deshalb keinen Sinn hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Macht er immer so, wenn er langsam merkt, dass seine Argumentation nicht passt, gehen die Wortklaubereien los. Dann werden irgendwelche Nebenthemen herangezogen und dann will er beenden, weil die anderen eh keine Ahnung haben und es deshalb keinen Sinn hat.

Ich habe ja kein Problem mit Diskussionen, aber wenn jemand sprachliche Wortklauberei betreibt, sollte er sprachlich wenigstens auf hohem Niveau agieren.

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Tja , dann belassen wir es einfach dabei @Lisbetha

Das wäre sicher sinnvoll ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ich etwas nicht beurteilen kann , steht mir auch nicht zu es zu beurteilen

Aha, und da entscheidest wiederum du, wer etwas beurteilen kann und wer nicht? Es kann Jeder für sich beurteilen, was er richtig oder falsch, gut oder schlecht findet! In einem freien Land darf man das dann auch äußern.

Geschrieben

Nach zwei Jahren poppen finde ich ja, es sollten viel mehr Menschen fremdgehen. Diese haben dann endlich wieder Sex und die ganzen moralisch "Empörten" könnten sich ständig an den ersteren abarbeiten. Abbau von Druck auf beiden Seiten - Win Win.. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe ja kein Problem mit Diskussionen, aber wenn jemand sprachliche Wortklauberei betreibt, sollte er sprachlich wenigstens auf hohem Niveau agieren.

Mein Gott, darf man nicht so eng sehen. Er betreibt auch gerne wissenschaftliche Diskussionen, obwohl er keine Ahnung hat. Man kann doch nicht alle Voraussetzungen erfüllen…😂

Heute hat er aber schnell aufgegeben.

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

, es sollten viel mehr Menschen fremdgehen

Tja, das machen schon genug. Die moralisch Empörten, sind ganz schnell nicht mehr empört, wenn es dann mal sie betrifft. Nach außen wird die Meinung natürlich beibehalten. Da hab ich schon manches erlebt. Nein, ich erzähle hier jetzt nichts Selbsterlebtes…😂

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen ist nicht die richtige Art um mit seinem Liebsten um zu gehen. Wenn man unbefriedigt ist dann muss man das offen ansprechen. Und nicht hintern Rücken rum ficken .. 

Geschrieben
Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage? 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

solchen Menschen wünsche ich, das da der Spieß mal umgedreht wird..

Ist es nicht ein Widerspruch, moralische Integrität zu fordern, aber gleichzeitig anderen dies zu wünschen? ;)

Geschrieben

Auch wenn es ein Widerspruch ist... verdienen solche leute es nicht anderst.... sorry, ist meine meinung bzw nach meiner meinung, wären die Konsequenzen für sowas sogar noch gravierender ... @Lisbetha

Geschrieben
Das kommt doch mehr auf die Beziehungsdynamik an als auf die Vorlieben. Wenn man monogam lebt ist Fremdgehen ein nogo wenn man eine offene Beziehung hat ab dafür.
Geschrieben
Wenn dir deine Vorlieben wichtiger sind als deine BZ dann trenne dich doch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...