Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin . Meine Meinung und Erfahrung ist die wenn dein Partner dich versteht und du es nur zur Lustbefriedigung mach möchtest sollte es kein Problem sein dich ausleben zu dürfen. Reden ist der Schlüssel.
Geschrieben

Leg dir eine Scheibe Speck um dein Teil und nimm die Heizung.

Also Ehrlich,die Arme.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder dramatische Entwicklungen in der Abfolge der Diskussionsgrundlage....dabei hat der TE doch nur ne simple Frage gestellt. Einzig interessant ist seine Handlung, wenn er diesen Thread fertig für sich bewertet hat!

1. TE erhält ca. 60% Zustimmung = in der Mehrheit Absolution, fickt fremd anal und leckt einer anderen Frau als seiner die Rosette!

2. Die Moralkeule schlägt unverbittert zu = 60% fordern Steinigung und Kastration, TE vögelt seine Frau fortan missioniert und leckt Nutella von den Brustwarzen.

3. 1 und 2 waren notwendige Kriegsschauplätze, um aus dem Trubel der Zeternden eine Möglichkeit zu finden, ein fick- und leckbares Popöchen zu finden.

Punkt 3 erklärt die Anmeldung auf dieser Plattform, die Erstellung des Threads und die Schweigstunden in dessen Folge. Gut, bleibt erfolglos aber der Versuch war es wert!

Prost ----> ich brauch nen Kaffee, braun! :wolf::coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Nein, ist es nicht! Ansprechen und klären, ob ggf. Seitensprünge erlaubt sind, wenn es um diese Praktiken geht. Vermutlich wird dann aber eher die Trennung ins Haus stehen. Wer Eier hat, der ist ehrlich!
Geschrieben
Meine ex stand auch nicht drauf... ihr liebster Satz war" gehst du an meinen Arsch geh ich an deinen" zack hatte sich jede weitere konversation erledigt zu dem thema. Und nein es ist nie ok fremd zu gehen. Zumal deine vorliebe bei Ons etc echt nicht viel anklang finden wird. Aber wenn man in einer guten Beziehung lebt sollte man über alles reden können. Gibt ja genug in offener ehe/Beziehung
Geschrieben
Fremdgehen erlaubt.... Meiner Meinung nach kann sich vom Fremdgehen keiner freisprechen, weder Mann noch Frau... Im Leben passieren manchmal verrückte Dinge. Es aber bewusst zu tun, finde ich nicht in Ordnung...
Geschrieben
Wenn sie Bescheid weiß, ihr darüber gesprochen habt und sie zustimmt, ist es doch ok.
Geschrieben
Frag sie doch mal was sie dazu meint :) Natürlich wird sie sagen "hey Schatz...das ist supi wenn du ner anderen den Arsch leckst und sie anal fickst, aber wenn du dann heim kommst nimm mich bitte auch gleich noch dran" ;) WIe wärs mal mit der Wahrheit bei euch beiden?
Geschrieben
Ja natürlich. Sobald Frau kein Anal, den Super-Bowl oder Bohnensuppe mag, ist es völlig legitim sie nach allen Regeln der Kunst zu bescheißen. Geht ja nicht an, dass die ihrer Befriedigungspflicht nicht nachkommt. 🙄
Geschrieben
Nö. Ist nicht ok. Lerne lieber zu akzeptieren und zu tolerieren.
Geschrieben
Wieso fragst Du nicht sie, ob es für sie in Ordnung ist. Wir können Dir hier eher nichts raten. Außerdem ist beispielsweise Rimming sehr speziell. Musst Du denn unbedingt mit jedem PartnerIn alle sexuellen Vorlieben erleben? Bei mir hängt es stark von der PartnerIn ab - wenn was nicht gefällt, findet man halt anderes, was beiden gefällt und gut tut.
Geschrieben
Vielen Dank für alle eure Kommentare, ich hätte nie gedacht, dass so ein shitstorm auf diesem Portal damit ausgelöst werden kann. An alle Ladies, die Bock haben von mir mit der Zunge verwöhnt zu werden, meldet euch per PN. Ich freue mich darauf😍🥰🥰
Geschrieben
Es ist jedem selber überlassen was er oder sie macht, für mich ein no go
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AufKohle:

Vielen Dank für alle eure Kommentare, ich hätte nie gedacht, dass so ein shitstorm auf diesem Portal damit ausgelöst werden kann. An alle Ladies, die Bock haben von mir mit der Zunge verwöhnt zu werden, meldet euch per PN. Ich freue mich darauf😍🥰🥰

🤦🏼‍♂️ Ehrenmann, Digga!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FickeBums:

Ja total 👍🏻 wenn sie nicht auf putzen steht, kann man sich ja auch ne Putzfrau holen

die wiederum möchte bezahlt werden... zumindest meistens...:jumping: und DAS wiederum könnte die ehefrau mitkriegen... ist aber auch einen Sch.. welt

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NoDate:

die wiederum möchte bezahlt werden... zumindest meistens... und DAS wiederum könnte die ehefrau mitkriegen... ist aber auch einen Sch.. welt

 

Irgendwas ist ja immer ☹️😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

3. 1 und 2 waren notwendige Kriegsschauplätze, um aus dem Trubel der Zeternden eine Möglichkeit zu finden, ein fick- und leckbares Popöchen zu finden.

Na sag ich doch...

 

vor einer Stunde, schrieb AufKohle:

 An alle Ladies, die Bock haben von mir mit der Zunge verwöhnt zu werden, meldet euch per PN.

Hätteste Dir sparen können...diesen Thread! denn:

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Punkt 3 erklärt die Anmeldung auf dieser Plattform, die Erstellung des Threads und die Schweigstunden in dessen Folge. Gut, bleibt erfolglos aber der Versuch war es wert!

Mahlzeit, aufwachen!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Wenn du fremdgehen möchtest, dann mach es einfach. Das ist keine Frage von okay oder nicht, sondern nur davon, welchen Wert du deiner Beziehung und deiner Frau beimisst.

Mach, was du willst, und lebe mit den Kosequenzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Lotusblue34:

Oh dann ist ja gut das ich ab und zu mal einen großen Schwanz spüren will, weil ich darauf stehe 😂😂😂

Nein das wäre natürlich was ganz anderes (Doppelmoral aus) 🤣👍


 

Zum Thema selbst:

 

Grundsätzlich muss das wohl jeder für sich entscheiden. Für mich persönlich käme das nie in Frage. 
 

Ich würde mit meiner Partnerin sprechen und dann gäbe es drei mögliche Alternativen: 

1. Sie sieht den Wunsch ein und probiert es ggf mit aus. Wenn es einfach nicht ihr Ding ist, dann kann man da halt nichts machen. 
 

2. Wenn es nicht ihr Ding ist, einigt man sich darauf, dass BEIDE sich ggf mit Wissen des anderen jeweils das was ihnen fehlt anderweitig holen können. Das ist dann kein Fremdgehen sondern ein Öffnen der Beziehung. Sowas braucht aber eine starke Beziehung, viel Vertrauen, Kommunikation und Offenheit. 
 

3. Wenn das zweite keine Alternative ist muss man eben abwägen, wie wichtig es einem ist und entweder darauf verzichten oder die Beziehung beenden und sich jemanden suchen der kompatibler ist. Das hängt aber von der Beziehung als Ganzes ab und daher kann ich dazu nichts sagen bzw kommt es wie immer auf den Einzelfall an. 
 

So oder so wäre meiner Partnerin fremdzugehen keine Alternative, ich verurteile aber niemanden der es macht. Das ist eine Entscheidung die man alleine mit sich, dem Gewissen und der Einstellung zum Partner treffen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich vermute Du stellst die Frage HIER, weil Du weißt, daß es für die Frau nicht ok ist & Dir erhoffst genügend "Rückendeckung" zu finden.
Geschrieben
Fragen die Frauen ob es okay ist, fremd zu gehn??
Du solltest es mit deiner Frau abklären, ehrlich und offen drüber sprechen!
Ich hab hier schon einige verheiratete Frauen getroffen, die ihre Männer regelmäßig betrügen 🤷‍♂️2x die Woche...
Wenn die Männer arbeiten, Feuerwehr oder mit den Kids unterwegs sind....
Da sind die Damen eiskalt!
Muß jeder für sich selbst entscheiden ob man fremdgeht!
Ich persönlich bin noch nie in meinem Leben fremdgegangen, bin in meinen Leben auch nur Beziehungen eingegangen, die wirklich von meiner Seite her ernst gemeint waren und nicht so wie die meisten Paare, die sich halt drauf einlassen und schaun was geht!

Und zum Schluß für euch neun mal klugen, warum ich dann hier angemeldet bin ☝️ich bin seit 5 Jahren Single !
×
×
  • Neu erstellen...