Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🙄🙄🙄Nee oder? Ich fress gleich einen Besen. Fremd gehen ist erlaubt, wenn sie dir ihr Okay dafür gibt, und sie ebenso fremd gehen darf. Mit deiner Erlaubnis. Aber heh das nennt sich dann offene Beziehung auf Augenhöhe und Gleichberechtigung in allen Belangen.

Abgründe tun sich hier auf , tiefe Abgründe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckyme97:

Ja voll ehrlos ist das fremd zu gehen wie ich hier aus berufenem Mund von - in erster Linie Damen lese. NEIN, ist es nicht. Ich glaube JEDER Mann hat, bevor er fremd fickt Wochen, - und Monate damit verbracht, mit seiner Partnerin zu reden. WER hat eigentlich dieses beschissene Klischee erfunden, dass Männer binnen 3 Stunden fremd ficken gehen ??? Und WER hat eigentlich das noch beschissenere Klischee erfunden, dass Frauen das nicht ebenfalls tun ??? Manchmal habe ich den Eindruck, einige Frauen auf dieser Plattform sind in den 70 er Jahren hängen geblieben.

Nur weil es Frauen gibt, die auch Fremdgehen, bedeutet es nicht, dass andre Frauen das nicht scheiße finden dürfen

Ich zb finde es egal von welchem Geschlecht ausgehend immer kacke. 

Entweder man redet und versucht Lösungen zu finden oder man trennt sich. 

So würde ich es handhaben

Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

Omg was für ne frage🙄🤦‍♀️Herr lass Hirn🧠 regnen

Nützt nur nüscht, weil diejenigen, die es am nötigsten hätten, mit Regenschirm durch die Gegend latschen.^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Nützt nur nüscht, weil diejenigen, die es am nötigsten hätten, mit Regenschirm durch die Gegend latschen.^^

Ja stimmt leider😬🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Seducingcouple:

Was ist das bitte für ne blöde Frage???!!!

Also ich habe gelernt, es gibt keine blöden Fragen.

Moment, ich schaue nochmal.

Nein, du hast recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist schon klar...aber rechtfertigt das Eine das Fremdgehen und das Andere nicht? 

Nein weder noch, allerdings wäre es ja dann, wenn er es macht, eher ein fremdlecken 😳

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Nein, fremdgehen ist und bleibt fremdgehen und gehört sich nicht. Man muss auch abstriche machen in einer Beziehung man kann nicht alle vorlieben ausleben entweder kann ich damit leben oder ich lasse es.
Geschrieben
Na klar ist das ok 👌🏻
Kann deine Frau ja auch machen, wenn sie nicht auf Mann mit blöden Fragen Lust hat 😂😂😂
Geschrieben
Fremdgehen ist scheisse. 🙄
Ich kann aber auch verstehen das Du Dir dann woanders das suchst was Du brauchst. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
FREMD GEHEN IST DOOF- lieber zu einer Professionellen! Ja "Kosten" aber einfach Leistungen und nicht blöd rumdiskutieren.
Geschrieben

Innerhalb von 3 Stunden 160 Antworten.

Das muß Mann erst mal schaffen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sk-1957:

und wie ist Eure Meinung zu dem Thema, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren

Stelle dir doch eine einfache Frage. Was ist dir wichtiger? Der Sex oder die Beziehung? Da hilft nur ein klärendes Gespräch. Fehlende Lust auf Sex kann diverse Gründe haben.

Ein amerikanisches Sprichwort sagt: Love it, change it or leave it.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lennox-5013:

jetzt kommt sie teilweise freiwillig

Was hast Du ihr denn für Konsequenzen angedroht im Falle ihrer weiteren Verweigerung?

Musst mal darauf achten, ob sie intensiv Deine Kontoauszüge studiert, während sie Dir den Arsch hinhält. Das wäre dann eine Erklärung. Vielleicht bist Du ja auch stärker als sie und hast die körperlichen Mittel, Deine Bedürfnisse durchzusetzen.

Nüscht jenauet weeß ick nisch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Uhh ein Neuling 

Wetten wann das Profil gelöscht wird 😅 

Sorry, bin manchmal fies 😂

 

Wie viel Miinuten bekommt er ? 

Ich würde sagen um 21.00 Uhr. Jetzt isser bestimmt noch im Büro und hoffte auf Absolution.

Geschrieben
Ich frage mich echt ob mache Leute jeden Morgen beim aufstehen auf den Kopf fallen ..
Es hat dich keiner gezwungen jemanden zu heiraten der nicht die gleichen sexuellen Vorlieben hat wie du ... oder findest du es auch okay wenn sie einfach ne Affäre mit einem netten mann anfängt... weil sie absolut nicht auf arschlöcher steht ...du hast es nicht verdient eine Frau zu haben
Geschrieben
Wenn Du dann fremdgehst, aber bitte nur mit einem richtigen Arschloch 😉
... Spaß beiseite, das ist absolut kein Grund, genieße die Dinge an denen ihr beide Spaß habt!
Geschrieben
@AufKohle

Wäre es denn für dich ok wenn deine Frau fremdgeht, weil du ihr nicht den Wunsch erfüllen willst, dich vor ihren Augen von zwei homosexuellen Berserkern zerlegen zu lassen, indem sie Dich vorne und hinten zeitgleich nehmen? Ich meine ist ja schließlich ihr Wunsch, und da du ihn nicht erfüllen willst geht sie halt fremd.

#IronieAus
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rainbow_1954:

NEIN.

Warum klärt man nicht vorher ab, was man vom Anderen möchte und was nicht, anstatt solche Umfragen zu posten???

Einfach kann ja jeder.

Sich Rat und Beistand in einem Dating-Portal zu holen, das machen nur die ... (bitte hier ein Wort eurer Wahl einsetzen)...

Geschrieben
ihr seid alle nur Negativ, da muss man schon unterscheiden........Anal-Sex ist Fremd gehen, Rimming hingegen muss man sich nochmal auf der Zunge zergehen lassen......
Geschrieben

Nein, ist es nicht.

Denk mal drüber nach, ob sie Dich noch küssen könnte, wenn sie wüsste, dass Du vorher mit Deiner Zunge im Arsch einer anderen geleckt hast. 

Gerade, weil sie diese Praktik ablehnt. 

Abgesehen von der Heimlichkeit, die in einer Beziehung nichts zu suchen hat. 

 

×
×
  • Neu erstellen...