Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie viel Miinuten bekommt er ? 

Ich würde sagen um 21.00 Uhr. Jetzt isser bestimmt noch im Büro und hoffte auf Absolution.

Ich glaube so 3-4 h haben die letzten ausgehalten 😅

Geschrieben
Manchmal frag ich mich was in den Köpfen von so einigen Leuten hier vor sich geht 😂
Wie kommt man denn auf die Frage das Fremdgehen, irgendeiner Art und Weise okay sein könnte?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

ähmmmm !!!!!

wie lange seid Ihr zusammen , bez. wenn länger warum jetzt so eine ,,unangebrachte" Frage 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

du hast es nicht verdient eine Frau zu haben

Das hast du zum Glück nicht zu Entscheiden... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
was ist das für eine Frage 🤔... willst du von uns jetzt die Absolution haben dafür dass du deiner Frau fremdgehen kannst oder wie 🤔... nee sorry solche Fragen sollte man untereinander klären und nicht mit einem öffentlichen Forum. ergo gibt es dafür von mir dann auch nur 👎
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb derAndy125:

Männer gehen fremd Frauen auch 50 zu 50 Frauen können nur besser lügen

Sach ma - ist das was elektronisches?

Immer wenn ein neuer Fred aufgemacht wird, in dem Fremdgehen ein Thema ist, kommt sofort diese Standardantwort von Dir.

Kann ich das auch irgendwie hinkriegen, das auf jedes Thema immer die gleiche (manchmal nicht mal dazu passende) Antwort automatisch abgelaicht wird?

Geschrieben
@AufKohle: Dann ist es auch OK wenn man eine Bank ausraubt, nur weil der Partner keinen Bock hat arbeiten zu gehen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das ist eine Scherzfrage, oder?

Ich befürchte, nein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich glaube so 3-4 h haben die letzten ausgehalten 😅

😂😂😂.....niemals....das hier 1 Stunde. Der Nick: AufKoks war bestimmt schon vergeben....

Geschrieben
Genau @curvesdream. ALLE, bei denen es in der Kiste nicht klappt trennen sich jetzt mal schön. Und zwar subito. MIR würde das gefallen wenn ich ehrlich bin. Ne Menge billiger " Scheidungshäuser" am Markt. Ich könnte das ein oder andere Schnäppchen machen. Was interessieren mich Kinder, Existenzen usw. Nee, du hast schon Recht. Scheidung ist immer das beste Mittel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....niemals....das hier 1 Stunde. Der Nick: AufKoks war bestimmt schon vergeben....

😅😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisa1975:

Fremdgehen ist scheisse. 🙄
Ich kann aber auch verstehen das Du Dir dann woanders das suchst was Du brauchst. 🤷🏼‍♀️

Weil sie auf zwei Praktiken nicht steht ?  

Muss man immer auf alles stehen um eine Beziehung zu führen. Ich finde es vollkommen okay wenn so manch Praktik abgelehnt wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das hast du zum Glück nicht zu Entscheiden... 🙄🤦‍♀️

Wenn du gerne betrogen wirst ist das dein Problem.. es gibt menschen die stehen.. auf Ehrlichkeit und vertrauen.. 

Geschrieben
Oh man was für eine bekloppte frage!!!! Nein ist es nicht!!!! Wieso kann denn der Partner nicht akzeptieren wenn man auf solche Praktiken steht? 😧
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb verrücktesPaar-AC:

Fremd gehen ist grundsätzlich scheiße... solche Männer wie dich braucht das Land 🤮

Solche Männer wie ihn HAT das Land.

Frauen gehen natürlich auch fremd, das ist mir bewusst. Aber irgendwie habe ich hier noch einen Thread gelesen, in der eine Frau rumgejammert hätte, dass sie fremdgehen MUSS, weil ihr derzeitiger Partner es nicht mehr 3x die Nacht bringt.

Geschrieben
Was für eine dämliche Frage
Wie wäre die Frage !
""" Ist es der Frau erlaubt fremd zugehen wenn ihr Freund ein D......ist?"""
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Choppy89:

Ich frage mich immer, wieso Leute wie du, die sich hier angemeldet haben und sich eigentlich mit der Anmeldung schon entschieden haben überhaupt noch fragen? Was erwartest du? Verständnis? NICHTS rechtfertigt Fremdgehen! Du hast einen Mund , wenn dich etwas in der Beziehung stört dann rede mit deinem Partner und wenn du der Auffassung bist , dass es nichts bringt , kannst du jeder Zeit die Beziehung beenden ohne deinem Partner weh zu tun , damit gibst du Ihr die Möglichkeit jemanden zu finden der eher zu Ihr passt und Sie liebt!

Richtig, oder gar nicht erst eine Frau heiraten, wenn schon klar ist, daß wichtige Vorlieben nicht erfüllt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre das für dich ok, wenn sie es macht, weil du auf etwas nicht stehst? 😂 Was ist das bitte für ne Frage? Kannst ihr ja mal ne offene Beziehung vorschlagen, dann wirst du sicher ihre Meinung dazu erfahren.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Und ich frage mich @DämonenHerz, ob manche Menschen eigentlich schon immer gut klar gekommen sind mit der deutschen Bigotterie oder ob man da mit der Zeit so seinen persönlichen Weg findet, um damit zu leben ? 😁😉
Geschrieben
Alternative wäre, sie langsam (!) an das Thema heranzuführen, ihr Bedenken und Angst zu nehmen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luckyme97:

Genau @curvesdream. ALLE, bei denen es in der Kiste nicht klappt trennen sich jetzt mal schön. Und zwar subito. MIR würde das gefallen wenn ich ehrlich bin. Ne Menge billiger " Scheidungshäuser" am Markt. Ich könnte das ein oder andere Schnäppchen machen. Was interessieren mich Kinder, Existenzen usw. Nee, du hast schon Recht. Scheidung ist immer das beste Mittel.

Die Standard Ausrede um sich Fremdgehen schön zu quatschen. 

Kinder... Existenzen ... Bla bla bla... 

Beziehung öffnen hatte ich erwähnt. 

Übrigens Scheidungskinder überleben Scheidungen 🤷🏼‍♀️

 

Geschrieben
Such dir einfach eine Frau die drauf steht. Das Leben ist zu kurz um es mit Menschen zu verbringen die nicht deine Interessen teilen. Ich date nur noch Nacktfallschirmspringerinnen die mit ihrem Po auf meinem Pimmel landen und gerne Geisterbahn und Riesenrad fahren.
×
×
  • Neu erstellen...