Jump to content

Fremdgehen erlaubt


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Was hast Du ihr denn für Konsequenzen angedroht im Falle ihrer weiteren Verweigerung?

Musst mal darauf achten, ob sie intensiv Deine Kontoauszüge studiert, während sie Dir den Arsch hinhält. Das wäre dann eine Erklärung. Vielleicht bist Du ja auch stärker als sie und hast die körperlichen Mittel, Deine Bedürfnisse durchzusetzen.

Nüscht jenauet weeß ick nisch.

Haha meine Kontoauszüge 😂😂 wir führen ein gemeinsames Konto .. Sie hat jeder Zeit sämtlichen Einblick auf unser Konto .. dass war Punkt 1 ! Punkt 2 Ja bin stärker wie Sie , aber nicht so abgebrannt im Hirn wie Manch ein anderer Mann hier.... Punkt 3 wir führen eine Offene Ehe das bedeutet dein Geschwafel was Konto Auszüge angeht ist hier beendet , ich brauche mich nicht verstecken wenn ich mich mit einer anderen Frau treffe und sie sich nicht wenn sie sich mit einem Mann trifft ! Und wenn du mir sowas schon unterstellst, was schon fast üble nachrede ist .. dass Interesse ihrerseits war da .. wir haben viele Gleitgele ausprobiert bis wir jetzt da sind wo wir sind .. auf ihren Wunsch hin und ich kann nur sagen sie mit dem richtigen Gleitgel hat sie echt Spaß daran 

Geschrieben
hast du ne Wette verloren das du hjier so eine Frage postest? Mal im erst NEIN es ist ganz und garnicht ok einer frau frend zu gehen . Es wird immer Sexuelle vorlieben geben die nicht passen, wenn du deine frau liebst versichtest du drauf , ansonsten redet drüber und sag ihr wonach du dich sehnst! Da du ja hier angemeldet bist denke ich das deine Frau weiß was dsu hier treibst ( obwohl vermutlich wohl eher nicht)
Geschrieben
Nein ist nicht ok, egal aus welchem Grund. 🙄 Regel das, sonst regelt es selbst.
Geschrieben
Ich möchte es mal wie folgt formulieren... meine Erlaubnis hast du.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AufKohle:

Ist es OK, der Frau fremd zu gehen, wenn sie absolut nicht auf Anal-Sex und rimming steht?

Geschrieben
Wenn ihr eine offene Ehe führt, ist es dann, technisch gesehen, überhaupt fremdgehen?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sk-1957:

Hallo in die Runde,

und wie ist Eure Meinung zu dem Thema, wenn Frau seit vielen Jahren überhaupt keinen Sex mehr mag? Ich meine definitv 'NULL' seit sehr vielen Jahren.

Gruß

Hast Du vielleicht übersehen, wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat?

Also wenn ein Partner kein (sexuelles) Interesse mehr an mir hätte, dann würde entweder ich gehen, oder ihn gehen lassen. Kommt immer auf die individuelle Konstellation.

Woher ich das so genau weiß, dass ich so handeln würde.

Weil ich vor kurzem genau das getan habe. Ich habe mich von meinem Partner getrennt, weil ich mich in seinen Augen von einer sexuell begehrenswerten Frau in eine kostenlose Haushälterin verwandelt hatte.

Und da ich sanftes, fügsames Wesen habe, habe ich ihm oben erwähntes Loch in der Wand gezeigt. Da ich, wie gesagt, die Sanftmut in Person bin, war es die Tür und nicht das Fenster.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb marcauto:

Jetzt kann ich jede Frau verstehen, die hier kein Date mehr ausmachen möchte....

Die meinen, jeder Mann is' so....

Deshalb bin ich nur zum chatten hier😬🤷‍♀️

Geschrieben
Nein, eigentlich nicht . Aber da ja offensichtlich dein Leben davon abhängt, wie wäre es sich gleich bei andere Frau zu suchen?
Geschrieben
Kurze Frage an @AufKohle
Möchtest du Anal befriedigt werden und einen Dildo mal schlucken? Nur mal so als Test ob es dir gefällt 😉.
Vllt verstehst du dann das NEIN deiner Frau.
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt von deinem ethisch/moralischen kompass ab, für mich wäre es ein no-go, aber andere werden es anders sehen und das bewerte ich nicht, weil jeder die entscheidung für sich trifft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Die Standard Ausrede um sich Fremdgehen schön zu quatschen. 

Kinder... Existenzen ... Bla bla bla... 

Beziehung öffnen hatte ich erwähnt. 

Übrigens Scheidungskinder überleben Scheidungen 🤷🏼‍♀️

 

Damit habe ich es mir auch schön geredet, aber dann eingesehen, dass mehr als nur der Sex nicht stimmt, wenn man fremdgeht. Wenn man unglücklich und unzufrieden ist, dann muss man was ändern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kapier' ich's endlich....

Wegen Männern wie Dir,  sagten Frauen beim Date zu mir immer freudestrahlend und breiten Grinsen:
"Hey, klasse. Du bist ja gar nicht merkwürdig"

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Weißt du @curvesdream. Nicht jeder hat eventuell deine Möglichkeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man manchmal einfach nicht mehr reden kann. Irgendwann is' butzi. Ich selbst habe mir damals einfach jemand anderes gesucht in so einer Situation. Zugegeben - Ich habe meiner Ex Frau deutlich gesagt, dass sie nur noch scheiße ist im Bett. Zumindest war ich auch so fair und habe ihr eine neue Wohnung angemietet. Aaaaaber - Das kann eben nicht jeder. Und deswegen empfinde ich es als ziemlich drüber Fremdgehen grundsätzlich zu verteufeln.
Geschrieben
Dann wäre es für dich also auch ok wenn sie dir Fremdgehen würde weil du sie nicht lecken würdest???

Was für ne Frage 🤦🏻‍♂️

Rede mit ihr
Fremd gehen ist in meinen Augen ehe ein völliges No Go
Geschrieben
Vor 4Tagen zum "Fremdgehen" zu Poppen gekommen, vor 3Tagen Profil zu nicht Single gewandelt😂, interessant, wie wandlungsfähig du bist🙃
Aber eine Antwort auf deine Frage: NEIN, denn du solltest deine Vorlieben erstmal mit deiner Beziehung klären.
Geschrieben
Ist es ok, sich den Daumen abzuhacken obwohl man danach nichts mehr greifen kann?
Geschrieben
Aha und deswegen muss man fremdgehen ?? Naja 🤷‍♀️. Ich könnte genauso sagen „ wenn du mir keine prostatamassage gibst muss ich einen anderen fragen und deswegen geh ich fremd „😃🤣. Merkst selber das es blödsinn ist. Gewisse Sachen muss man einfach akzeptieren oder wenn man damit nicht klar kommt eben eine Trennung in Erwägung ziehen . Analverkehr wäre für mich aber kein Grund !
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Le_serein:

Einfach kann ja jeder.

Sich Rat und Beistand in einem Dating-Portal zu holen, das machen nur die ... (bitte hier ein Wort eurer Wahl einsetzen)...

dafür sind ja solche Foren da, die Frage kann man mal in den Raum werfen....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich date nur noch Nacktfallschirmspringerinnen die mit ihrem Po auf meinem Pimmel landen und gerne Geisterbahn und Riesenrad fahren.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂.......da bekommt "versenkt" eine ganz neue Bedeutung.  

Ich brech heute echt durch....🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rolleken6:

Richtig, oder gar nicht erst eine Frau heiraten, wenn schon klar ist, daß wichtige Vorlieben nicht erfüllt werden. 

Ach verheiratet ist er auch noch , hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht mal gewusst (hab mir sein Profil nicht angesehen). Manche Menschen gibt es.

Geschrieben

Fremdgehen ist ja grundsätzlich nicht okay. Allerdings wenn es um Analsex und Rimming geht setzt das natürlich alles andere außer Kraft.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lennox-5013:

Haha meine Kontoauszüge 😂😂 wir führen ein gemeinsames Konto .. Sie hat jeder Zeit sämtlichen Einblick auf unser Konto .. dass war Punkt 1 ! Punkt 2 Ja bin stärker wie Sie , aber nicht so abgebrannt im Hirn wie Manch ein anderer Mann hier.... Punkt 3 wir führen eine Offene Ehe das bedeutet dein Geschwafel was Konto Auszüge angeht ist hier beendet , ich brauche mich nicht verstecken wenn ich mich mit einer anderen Frau treffe und sie sich nicht wenn sie sich mit einem Mann trifft ! Und wenn du mir sowas schon unterstellst, was schon fast üble nachrede ist .. dass Interesse ihrerseits war da .. wir haben viele Gleitgele ausprobiert bis wir jetzt da sind wo wir sind .. auf ihren Wunsch hin und ich kann nur sagen sie mit dem richtigen Gleitgel hat sie echt Spaß daran 

Dann muss ich Dir wohl glauben.

Und im übrigen, wenn sie es Dir erlaubt mit anderen Frauen sexuellen Verkehr auszuüben, dann gehst Du nicht fremd, sondern ihr führt eine offene Beziehung, die offensichtlich von gegenseitigem Respekt und tiefer Zuneigung geprägt ist.

vor 5 Minuten, schrieb BISBALD15366:

dafür sind ja solche Foren da, die Frage kann man mal in den Raum werfen....

Haste auch wieder recht - ich bekomme 90 % meines Spaßes hier via Forum geliefert.

Geschrieben
neeeeeee, fremd gehen geht gar nicht !! Wenn du dir woandeers was holen willst, dann sollte es in Absprache erfolgen
×
×
  • Neu erstellen...