Jump to content

G. Köster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... es geht um die Tatsachen das sie oder ihr managment im großen und ganzen überhaupt nicht reagierten als die Gerüchte um ihren Tot auf kamen....

Da vermute ich eher, dass der Einfluss des Managements in der Presse eher gering ist.

Wenn die Bild eine Falschmeldung auf der Titelseite druckt, braucht sie nur eine kleine Anzeige schreiben, in der steht, dass das doch nicht wahr ist.

Keiner der Quellen, die behaupteten Gaby Köster sei tot, wird danach groß verkünden: Wir haben gelogen!!

Da kommt keine große Entschuldigung sondern einfach ein kleines Upps.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,aber da kam doch im großen und ganzen gar nix... gar nicht auf die medien bezogen... ehe die fans, die wurden doch im unklaren gelassen...

wie gesagt ich kann das irgendwo nach vollziehen... fans sind fans und wenn eh nen rätzelraten um Jemanden rum geht und dann auf einmal *sie ist Tot*....find ich das persönlich schon extrem...

ich meine ,ich kann das so an meinen ikonen nach vollziehen,ich beobachte die ja auch,seit Jahren und wenn da rum gehen würde ,das sie tot seien würde ich nen schrecken kriegen ....

aber wenn dann das managment gar nicht großartig reagiert ...

weiß ned, find ich ned wirklich gut....

ich möcht ihr ja gar nicht ihre Privatsphäre absprechen ... aber wenn das zu krasse meldungen sind - seht das mal bitte nicht zu einseitig.... die medien benutzen die stars genauso wie stars die medien benutzen.. frau köstner benutz jetzt auch die medien..was ja gar nix schlimmes ist.. nur mal erwähnt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sicher........war suboptimal. ;-)

aber zur sache:sie lebt und äussert sich jetzt. :-)

so what????

sie ist kein naher angehöriger.....man kann die sorge auch übertreiben.

wer was wissen will kann erfahren.wer es nicht will lässt es.

Geschrieben

Ich erinnere mich gerade an meinen heißgeliebten Freddy Mercury - R.I.P. ... Der war schon totkrank...hatte furchtbar abgenommen und von seiner Erkrankung erfuhr die Öffentlichkeit erst kurz vor seinem Tod...zumindest habe ich es so in Erinnerung... Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihm oder seinem Managment einen Vorwurf zu machen, weil so lange privat blieb, was seiner Meinugn nach privat bleiben sollte. Ich führe dieses Beispiel an, weil er einer der ganz ganz wenigen war, dem ich wirklich hinterher getrauert habe...

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja der freddy .... naja den sah man zum schluss extrem an das er krank war...

das warn aber andere zeiten... ich will nix provozieren oder ähnliches.... aber es gibt durch aus stimmen die sagen.das er aids auch verbreitet hätte- was natürlich auch an dieser unaufgeklärten zeit liegen mag...und ebenso war das ja damals das heterosexuelle menschen sich vor aids sichr fühlten ...war ja angeblich nen schwlenkrebs... aber egal das ist ja alles off topic...

zurück zu frau köstner...

ich fand das interview was ich bei youtube ja sah von stern tv nicht schlecht,, eigentlich ganz gut

PS:Ich schreib zu schnell ,zu viele tippfehler *g* :Knutsch:

Geschrieben

ich richte mir am montag so ne o900 nummer ein.

hotline für besorgte und nicht unterrichtete fans.
für 99 cent die minute nehm ich mich all derer sorgen an und werd auch zustimmend nicken wenn sie ihren unmut äussern.

Geschrieben (bearbeitet)

das warn aber andere zeiten... ich will nix provozieren oder ähnliches.... aber es gibt durch aus stimmen die sagen.das er aids auch verbreitet hätte-

ah- und du meinst, dass er sich deshalb in Stillschweigen gehüllt hat? Kann natürlich sein...lach...sowas habe ich gar nicht in Erwägung gezogen...bin eben ein echter unkritischer Fan...sogar postmortem...

werd auch zustimmend nicken wenn sie ihren unmut äussern.

Kein Schwein wird hören,wenn du nickst...

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.mein ich nicht... aber es gibt ja immer viele seiten einer wahrheit du verstehen *g* und das er sich sexuell sehr sehr offen ausgelebt hat,war nie ein Geheimnis...
Tut mir leid über so was äußere mich mich nicht,schon gar nicht wenn es um eine Person geht die Tot ist.Er ruhe in Frieden..... was wäre wenn.. keine ahnung

Geschrieben

Nein.mein ich nicht... aber es gibt ja immer viele seiten einer wahrheit du verstehen *g*
Tut mir leid über so was äußere mich mich nicht,schon gar nicht wenn es um eine Person geht die Tot ist.

Muss Dir nicht leid tun- ist eh müßig, darüber zu spekulieren. Wollte nur wissen, ob du darauf angespielt hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Muss Dir nicht leid tun- ist eh müßig, darüber zu spekulieren. Wollte nur wissen, ob du darauf angespielt hast.

yupp. jeden die seine Meinung... ansonten ruhe er in Frieden ...

Aber eins kann man wohl kaum abschlagen... Die jute Gaby hat so eine große Medienpräsenz erreicht - das sie Leute anspricht... denen sie wohl bisher egal war oder ähnliches und die jetzt vielleicht sogar ihr Buch kaufen mögen...

Deine stichelein kannste für dich behalten soul...

Geschrieben

Kein Schwein wird hören,wenn du nickst...

kein ding, vieleicht auch videotelefonie ( zu höheren preisen versteht sich )

ich schnippsle mir eine sequenz von einer minute wo ich nickend da sitze und lass die endlos laufen

Geschrieben

ich schnippsle mir eine sequenz von einer minute wo ich nickend da sitze und lass die endlos laufen

Und ab und zu lässt Du dann so Satzbausteine wie das müsste man Pressewirksam ausschlachten oder joah- das ist man Dir als Fan schuldig...einfließen...

Geschrieben

und das er sich sexuell sehr sehr offen ausgelebt hat,war nie ein Geheimnis...

thats it

ich wärm die freddi story auf

freddis schmutziges sexualleben

heute an ihrem kiosk

Geschrieben

thats it

ich wärm die freddi story auf

Das ist nicht komisch.

Geschrieben

die wahrheit muss ans licht, die fans haben ein recht darauf

Geschrieben (bearbeitet)

Gehts hier um Freddi oder gaby?

ich find deine makaberen witze ziemlich daneben soul...du ziehst hier Vergleiche die vollkommen unangebracht sind und glaubst auch noch dabei witzig sein zu müssen

Geschrieben (bearbeitet)

die wahrheit muss ans licht, die fans haben ein recht darauf

Eigentlich ein sehr gutes Beispiel für das Fansein: ich liebe seine Musik...sein Charisma...aber mit seinem Privatleben habe ich mich nie beschäftigt...das war mir ziemlich egal, weil mich ja seine Musik so berührt ...unabhängig davon , wie sich sein Sexualleben gestaltet hat...

Geschrieben

Gehts hier um Freddi oder gaby?

ich find deine makaberen witze ziemlich daneben soul...

das ist ein freier thread in einem freiem land, wenn du damit anfängst darf ich das doch aufnehmen.

und wo bitte ist der unterschied?

ob koma oder tot spielt doch keine rolle

wie kann man denn von frau köster details einforden und es anderen dann nicht gestatten wollen, das gleiche bei dem sehr geschätzen herrn mercury zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

das ist mir jetzt ne nummer zu geschmacklos ,was du tust...

du solltest dich bei der bild bewerben

wie schon einmal erwähnt....hier scheinen einige leute die die fans kritisieren ... und gar nicht verstehen das es ihnen *nur um ein satz* ging nicht um bilder oder sonstiges ein schlimmeres Verhalten an den tag zu legen... als das was sie ihnen unterstellen...

Geschrieben

Nein.mein ich nicht... aber es gibt ja immer viele seiten einer wahrheit du verstehen *g* und das er sich sexuell sehr sehr offen ausgelebt hat,war nie ein Geheimnis...

das ist mir jetzt ne nummer zu geschmacklos ,was du tust...

dito

besser hätt ich es auch nicht formulieren können.

Geschrieben (bearbeitet)

und was ist daran auszusetzten?

es war nie nen geheimnis das er sich sexuell auslebte und das eine wahrheit mehre seiten hat und jeder anders sehen mag - ist auch nix neues...

und es ist geschmacklos in welche richtung du das führst von daher geh zur bild...

(Edit: nur weil jemand offen und ehrlich zu seiner Sexualität steht und der Tatsache das er Sex mag- heißt das noch lange nicht das andere da rumschnüffeln dürfen.... ich steh auch zu dem,was ich bin-ist aber sicher keine Einladung das mir jeder unterm Rock schauen darf...)

Geschrieben (bearbeitet)

komisch ist auch darüber zu spekulieren wieviel andere prominente im halb toten zustand von sich preis geben müssen und ob sie danach ein buch veröffentlichen dürfen.

wer macht hier das fass auf zwischen sexuellen vorlieben und krankheit?

und wieviel medien sollen oder dürfen berichten?

was ist hier komisch?dass fans meinen sie hätten recht zun wissen wie es bestimmten menschen geht?

mit welchem recht?

Geschrieben (bearbeitet)

*nur um ein satz* ging nicht um bilder oder sonstiges ein schlimmeres Verhalten an den tag zu legen... als das was sie ihnen unterstellen...

und ich bezweifel stark, dass das etwas an den Unmut der sogenannten Fans ändern würde...die brauchen mehr als nur ne kurze message um sich abends in ihre Kissen fallen lassen zu können...

Geschrieben (bearbeitet)

und ich bezweifel stark, dass das etwas an den Unmut der sogenannten Fans ändern würde...die brauchen mehr als nur ne kurze message um sich abends in ihre Kissen fallen lassen zu können...

darüber kann man ja nur spekulieren süsse... aber im inet ist zu lesen das keiner von ihnen einen offenen kopf oder so sehen wollten sondern halt nur ein kurzes statements viele für angebracht hielten...

Geschrieben

von daher geh zur bild...

wenn ich nen job bei der bild bekommen könnte würd ich den nehmen.

das lesen überlass ich dir

• Neu erstellen...