Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2011 Autor Geschrieben September 16, 2011 aber im inet ist zu lesen das keiner von ihnen einen offenen kopf oder so sehen wollten sondern halt nur ein kurzes statements viele für angebracht hielten...Wie gesagt: Ich kann dieser Neugierde nichts abgewinnen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2011 Autor Geschrieben September 16, 2011 (bearbeitet) wenn ich nen job bei der bild bekommen könnte würd ich den nehmen. das lesen überlass ich dir ahja, wenn einem nix anderes mehr einfällt :rolleye: Vampi sicher will niemand dieses recht einfordern oder darauf bestehen... jat also neugierde würde ich solche leute wie soul bezeichnen, die reden schließlich hier mit und ziehen das thema breit und gehen in diese geschmacklose Richtung- so was nenne ich neugierig usw. aber so ein fan der nur ein kurzes statemant wissen will ob sie noch lebt..würde ich nicht als neugierde bezeichnen... Aber wenn das anders einstufst,oki edit: ich geh telen.. vampi :Knutsch: ,jat nachti ihr beiden süssen,wenigstens seit ihr beide diesmal mal einer meinung und oder versteht euch nicht miß*ggg* jedem die seine meinung bearbeitet September 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2011 Autor Geschrieben September 16, 2011 ahja, wenn einem nix anderes mehr einfällt :rolleye:V getutet es jetzt auch nicht mehr, ich geh jetzt mit ohne wach sein schlafen. gute nacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2011 Autor Geschrieben September 16, 2011 (bearbeitet) süsse....... dann lass uns doch einfach damit enden dass es immer verschiedene möglichkeiten gibt mit dem schicksal umzugehen. die neugierde ist egal um wen es geht nur im sinne des betroffenen zu regeln. wer dieses recht nicht einfordert oder darauf besteht gesteht auch frau köster eine strikte privatsphäre zu. nachti all......... bearbeitet September 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2011 Autor Geschrieben September 16, 2011 (bearbeitet) süsse....... dann lass uns doch einfach damit enden dass es immer verschiedene möglichkeiten gibt mit dem schicksal umzugehen. die neugierde ist egal um wen es geht nur im sinne des betroffenen zu regeln. Jupp,haste recht... oki machen wir es so bearbeitet September 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2011 Autor Geschrieben September 16, 2011 (bearbeitet) fein, dann haben wir doch die klassische win win situation, der poppen.de krisenstab hat seine arbeit wieder einmal erfolgreich abgeschlossen. meine geschätzen damen und herren, ich danke ihnen aufrichtig für ihre hilfe. bitte informieren sie mich wieder umgehend wenn in china ein sack reis umfällt. am ende dieser nachricht befindet sich ein fragebogen bitte kreuzen sie in den entsprechenden feldern an und bewerten sie unsere arbeit. wir sind ständig bemüht unseren kundendienst ihren wünschen anzupassen bearbeitet September 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2011 Autor Geschrieben September 16, 2011 (bearbeitet) tranny schlaf gut! allen anderen auch,wünsche euch eine gute nacht!! @soul :gute nacht.nachtreten muss nicht sein. bearbeitet September 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Su**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 wenn ich nen job bei der bild bekommen könnte würd ich den nehmen. Meine Cousine hat seinerzeit abgelehnt, für dieses Schmierblatt zu recherchieren. Gut so.
no**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 B-to-Z-Promis durchlaufen bei der Yellow Press immer den gleichen Schweinezyklus. kardinale Phase: Erst kommt der Aufstieg (kardinal), sie sind neu, eine Hype entsteht, BLÖD springt auf den Zug in Kooperation mit RTL-2. Es scheint keine Grenzen nach oben zu geben. fixe Phase: Der Höhepunkt ist erreicht. Präsenz in sämtlichen Gameshows, erste Schwächephasen, da das Publiku überdrüssig wird. BLÖD jubelt noch, sammelt aber schon für die nächste Phase. veränderliche Phase: Die Hype ist nun endgültig vorbei. Der B-Promi ist noch recht bekannt, aber der Abstieg vorhersehbar. BLÖD startet nun die Verschrottungsverwertung, da der tiefe Fall noch mal ordentlich Auflage bringt, wenn man ihn richtig inzeniert. Ist BLÖD daran schuld? Nein, das Publikum von BLÖD will das so! Die wirklich guten Promis wie Harald Juhnke sind mehrere Male durch diesen Schweinezyklus gelaufen. Ich weiß nicht, ob man Frau Köster dies wünschen soll.
Schmuseloewe51 Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 Ich finde, wer über 3 Jahre seine Fans dermaßen im Regen stehen lässt, der hat es auf keinen Fall verdient, auch noch mit dem Arsch irgendwie angeguckt zu werden! toll , jetzt weiß ich endlich auch wer g. köster ist . sie war gestern abend in der ndr-talkshow und ich meine mich zu erinnern sie schon vorher irgendwo mal gesehen zu haben. sie scheint ja vom schicksal recht heftig gebeutelt worden zu sein und ich denke da hat ein mensch das recht sich auch einmal zurückzuziehen . im großen und ganzen ist es ja ein lustiges mädel obwohl die frisur echt etwas daneben ist . ob sie oder ihr managment sich nun gegenüber ihren fans richtig verhalten hat ist mir um ehrlich zu sein ziemlich wurscht . ich gestehe das es mir immer noch nicht ganz klar ist was dich daran so erregt paan .
Sc**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 (bearbeitet) @Schmuse, Paan geht es m.E. darum, in guten wie in schlechten Zeiten, das ein VIP von seinen Fans lebt, vielleicht eine gewisse persönliche Identifikation besteht, und man dann, wenn es dem VIP schlecht geht, der treue Fan außen vor gelassen wird, und zum Kauf eines Buches angeregt wird, um sich ein Bild ihrer Leidenszeit zu machen. Dies hat vielleicht etwas den Beigeschmack, das Schicksal etwas zu kommerziell zu vermarkten. bearbeitet September 17, 2011 von Prickel
Schmuseloewe51 Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 (bearbeitet) das klingt in meinen ohren aber zu fremdbestimmt . vielleicht liegt es aber auch daran das mir dieser ganze star- und fankult irgendwie nicht liegt . es ist doch kein mensch verpflichtet sich irgendeine person im fernsehen anzuschauen oder deren bücher zu kaufen . mir ist die vorstellung einfach etwas suspekt das ein mensch sich drei jahre lang , täglich , ernsthafte sorgen um einen menschen macht den er nur vom bildschirm kennt . das dieser "fan" dann nach drei jahren abstinenz von seinem "star" psychisch so zerüttet ist das er praktisch "gezwungen" ist das beworbene buch des "stars" zu kaufen . ach , vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt um diese manchmal schnell- in diesem fall eher langsamlebige zeit noch zu verstehen . irgendwie zieht es mir vollkommen an meinem entzückenden arsch vorbei was welcher "star" wann , wo , oder wie , was macht . ich schäme mich natürlich dafür , weiß ich doch von frisörbesuchen das eine ganze branche , die yellowpress , genau von diesen wirklich wirklich wichtigen dingen lebt . ps. mir fällt gerade etwas ein . wenn solche dinge wirklich so einfach sind wäre es eine gute geschäftsidee . du bist poppen.de star , ich manage dich . du meldest dich hier ein jahr lang nicht mehr und schreibst dann ein buch . der megagewinn den wir dann machen teilen wir uns . bearbeitet September 17, 2011 von Schmuseloewe51
Ma**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 (bearbeitet) Ähm, ich halte mal Tranny Baby ihr jugendlich Alters zugute. Als Freddie 1991 starb, war AIDS schon seit Jahren in aller Munde, massive Kampagnen wurden zur Aufmerksamkeit gefahren und das Wort Schwulenkrebs gab es nur Anfang der 80er. 1991 wußte praktisch jeder Hetero, wenn er es denn wissen wollte, das man sich HIV auch beim Hetereo poppen einfangen kann. Desweiteren hat uns Freddie, Infos aus diversen Biographien, die letzten Jahre in einer monogamen Beziehung gelebt, also nix mit andere anstecken. bearbeitet September 17, 2011 von MannsuchtLust
no**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 Mit dem Privatfernsehen gab es plötzlich Bedarf nach jeder Menge Inhalt, um die 24h am Tag mit einem abwechslungsreichen Sendesignal. Zu Anfang hat man sich mit Spielfilmen geholfen, ven geholt.von denen man gehofft hatte, die würden nie wieder aus den Archiven geholt. Dann kamen diese vermaledeiten (Comedy-)Shows. Jeder mittelmäßig begabte Witzeerzähler durfte mal ran. Je doller desto besser. Das befriedigt das TV-Publikum schon lange nicht mehr. Sie wollen das wahre Leben sehen. Die Abgründe, den Müll, das Keifen und Krächzen der echten Menschen. Argggh... WO SIND WIR HINGEKOMMEN! Schaltet die Privaten ab. Keine Comedy mehr. Auch das Internet ist zu 99% Müll! Ja, auch dieses Posting ist Müll!!
Ma**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 Halt Unterschichtenfernsehn. Genau wie das Internet, zu einem großen Teil.
Sangria84 Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 (bearbeitet) irgendwie zieht es mir vollkommen an meinem entzückenden arsch vorbei was welcher "star" wann , wo , oder wie , was macht . ich schäme mich natürlich dafür , weiß ich doch von frisörbesuchen das eine ganze branche , die yellowpress , genau von diesen wirklich wirklich wichtigen dingen lebt . vernünftige einstellung meiner meinung nach Dann kamen diese vermaledeiten (Comedy-)Shows. Jeder mittelmäßig begabte Witzeerzähler durfte mal ran. Je doller desto besser. Das befriedigt das TV-Publikum schon lange nicht mehr. Sie wollen das wahre Leben sehen. Die Abgründe, den Müll, das Keifen und Krächzen der echten Menschen. *lach* stimmt genauso ist das ( obwohl du hast noch den aller neusten trend vergessen * in pseudo nachrichtensendungen wie rtl explosiv minderheiten schlecht machen wie gamer, moslems , arbeitslose usw ... ) und dann gibt es halt menschen die das ganze zu ernst und dann rumheulen wegen unbeckannten menschen wie paantuu das zb macht oder noch schlimmer sich idole suchen wie das im normalfall weibliche ***ager ohne selbstbewusstsein machen sorry leute sucht euch ein eigenes leben es gibt glaube ich nichts was mir mehr am arsch vorbeigeht als das schicksal eines promis wäre gabi.k verreckt wäre es mir genauso scheissegal als die jetzige situation weil ich kenne die frau nicht persönlich und von daher ist die person für mich nicht von relevanz bearbeitet September 17, 2011 von Sangria84
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2011 Autor Geschrieben September 17, 2011 ist finde den fernseher generell nicht so wichtig. ich guck darin nachrichten, hier und da mal ne doku oder film, ansonsten nutz ich das ding zum dvd gucken. den rest verpass ich gern.
Ma**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 Dito, aber Millionen sehen das anders und das hat Auswirkungen. War es früher fast nur die Bildzeitung, führen heute Dutzende von Sendern die Menschen in die irre und verdummen sie.
Sangria84 Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 oder schürren vorurteile genen minderheiten wie rtl das ja regelmässig tut und die ganze idioten glauben das dann auch noch
De**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 Ich kenne G. Köster immer noch nicht und kann mich auch nicht erinnern, die Frau auf dem Titelblatt des Buches jemals gesehen zu haben. Ich werde auch ihr Buch nicht lesen, da ich sie immer noch nicht für eine wichtige Persönlichkeit der Zeitgeschichte halte. Trotzdem will ich es nach allem, was ich hier gelesen habe, einmal mit Logik versuchen: Ernsthafte Sorgen mache ich mir um Personen, die mir nahe stehen, die ich persönlich kenne, nicht um Personen, die ich nur vom Fernseher her "kenne". Ich bin bekennender Fan von Loriot und habe sein Ableben mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Trotzdem hat sein Tod meinen Alltag nicht verändert und ich habe mir auch in der Zeit davor keine ernsthaften Sorgen um ihn gemacht. Sein Privatleben spielt für mich keine Rolle, ebensowenig wie ich eine Rolle in seinem Privatleben spielte. Das Management (wer auch immer das sein mag) von G. Köster hat Gerüchte über ihr Ableben dementiert und der Schlammpresse per Gericht verboten, über ihren Gesundheitszustand zu schreiben, nachdem diese haltlose Gerüchte in die Welt gesetzt hatte. Und das soll "das Mamagement" nur getan haben, um das Geschäft mit einem Buch zu sichern, das möglicherweise drei Jahre später erscheint? Findet das jemand logisch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2011 Autor Geschrieben September 17, 2011 (bearbeitet) Logik finde ich hier auch keine, schliesslich hat sie doch selbst Interviews gegeben in denen sie über ihre Krankheit sprach. bearbeitet September 17, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2011 Autor Geschrieben September 17, 2011 Entweder könnt Ihr lesen (den ganzen thread) oder Ihr müsst halt weiter diese Schiene fahren... Hab mir mal die Mühe gemacht und deinen Rat beherzigt, der an 2 oder 3 der Beteiligten gerichtet war. Immer wieder erstaunlich, wie schnell du die Seiten wechselst bzw. dir widersprichst Ich finde, wer über 3 Jahre seine Fans dermaßen im Regen stehen lässt, der hat es auf keinen Fall verdient, auch noch mit dem Arsch irgendwie angeguckt zu werden! Trotzdem, nochmal: Ich finde es einfach unfair, wie sie über Jahre mit der Ungewissheit ihrer Fans umgegangen ist, das war nach meinem moralischen Empfinden einfach nicht richtig. Irgendwo einen offenen Brief zum Beispiel? Wäre das soviel zu viel verlangt gewesen? Nee, das ist mir wirklich zu einfach in diesem Fall. Sie hätte sich weiß Gott nun wirklich Keinen abgebrochen, da kurz aber knackig in ihrer Art die Öffentlichkeit aufzuklären... ...Aber nochmal und nochmal und nochmal: Was hat sie davon abgehalten, irgendwann in diesen 3 Jahren einfach mal zu sagen: "Hallo, liebe Fans! Ja, es stimmt, ich habe einen Schlaganfall erlitten und... bin deswegen auf unbestimmte Zeit aus dem Rennen. Bitte habt Verständnis für meine Situation... Das Verständnis hast du anscheinend nicht... Und dann das hier Ich kann sehr gut damit leben, wundere mich nur über die Beifall-nickende Blödheit mancher Mitmenschen. Dass Du einfach ständig überliest, dass ich hier selber mehrfach geschrieben habe, dass auch Promis ein Recht auf Privatsphäre haben. Und wieder andersrum: Wovon sprichst Du überhaupt? Wieso ist es neuerdings zu verbieten, über den aktuellen Lebens-Stand eines Prominenten zu berichten? Es geht für mich in allererster Linie darum, wie über mehr als drei Jahre von deutschen Gerichten eine absolute Nachrichtensperre verhängt wurde und hier sehe ich die Pressefreiheit ganz klar verletzt. Es geht für mich hier nicht um ihr Buch und ihren Auftritt zur Zeit, es geht um das Prinzip... Ganz im Gegenteil nämlich bestehe auch ich darauf, dass Prominente ein klares Recht auf ihre Privatsphäre haben!!! Wieso muss ich das hier auf jeder Seite nochmal und nochmal klarstellen? Vielleicht weil du selbst nicht mehr weißt, wofür oder wogegen du bist? Man kann ja wohl über Lebenszustände einer öffentlichen Person berichten, ohne deren Privatsphäre zu verletzen - jedenfalls ging das bis her immer. Das sehe ich anders!
Schmuseloewe51 Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 es gibt glaube ich nichts was mir mehr am arsch vorbeigeht als das schicksal eines promis wäre gabi.k verreckt wäre es mir genauso scheissegal als die jetzige situation weil ich kenne die frau nicht persönlich und von daher ist die person für mich nicht von relevanz um es einmal ganz klar zu sagen , mir tut jeder mensch leid der einen schlaganfall hinter sich hat oder an einer anderen schweren krankheit ledet . aber die krankenhäuser sind voller solcher menschen und da hat eine gabi köster bei mir einfach keinen sonderstatus .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2011 Autor Geschrieben September 17, 2011 natürlich hat sie keinen Sonderstatus, aber sie ist nun mal ein bischen bekannter, als alle anderen, sogar so bekannt, dass sie für manche wichtig genug ist, dass hier ein Thread wegen ihr eröffnet wird und sich einige einen Kopf um sie machen. Schliesslich braucht die Welt etwas über das sie reden kann. Und geschrieben wird halt viel, damit die Zeitungen verkauft werden, wenn Lieschen Müller von nebenan einen Schlaganfall hätte, würde sich kein Mensch dafür interessieren, ausser vielleicht ihre Angehörigen.
no**** Geschrieben September 17, 2011 Geschrieben September 17, 2011 Die einen kaufen sich das Buch der Köster, die anderen schielen auf das Buch über den Rösler, wieder andere warten auf das Buch vom Guttenberg. Und der Rest guckt lieber, ob der Sack Reis umgefallen iss.
Empfohlener Beitrag