Jump to content

G. Köster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist mittlerweile wohl einwandfrei geklärt das frau köster schon während ihres dreiwöchigen komas, pläne für ihr buch schmiedete.

herrn niedecken brauchte man daher auch nicht in ein künstliches kome versetzen. der hat mit den urheberrechten seiner werke bis ans lebensende ausgsorgt und brauch weder einen schlaganfall, noch ein zwingend daraus resultierendes buch.

frau köster hat es schlussendlich einfach versäumt, echte kunst ( per eigner definition ) zu machen.

man könnte auch sagen...selbst schuld

Geschrieben

Und ebenso darf man zwar den Wunsch nach Information äußern, aber man hat kein Recht darauf, dass Privates in die Öffentlichkeit gezerrt wird.

Was das jetzt mit Falschmeldung hier zu tun hat.......

Ja man hat kein Recht auf etwas, aber auch das Recht diese Buch nicht zu kaufen, weil ich jetzt keine Lust mehr auf diesen Star habe.

Trotzdem besteht der VErdacht, daß nichts berichtet wurde, weil man das teuer per Buch verkaufen will - soll. Jetzt sind wir wieder beim soll.

Und wenn ich soll, dann will ich nicht.
Pech für sie und ich habe 17,50 € gespart.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie herzlos sind viele eigentlich?

Ich fass es nicht!

Joah ,ist ziemlich herzlos wenn man sich so,auf die art vermarket und verkauft...

aber wie man sieht gehts in dland auch anders und nicht alle sind so ..siehe panntus beispiel

naja vielleicht kommt man auch mehr da in eine art Grauzone wenn ein Managment, und oder ein ehemaliger Star so verkauft wird und oder sich selbst verkauft... oh mein gott ,ich hätt vielleicht hier nix schreiben solln... uff :P

es ist recht ruhig um sie ... ich hab grad mal geggoogelt ob se überhaupt noch lebt und siehe da... tratsch und klatsch... wer wird millionär.... oh mein gott,es geht ihr ja soooo schlecht...

shit,diese ganze story ist unseriös , ne grauzone und ich äußer(te) mich auch noch dazu :P

edit: Ich kann mich an andere Stars errinern die in die Öffentlichkeit zurück kamen und ihr Schicksal mit allen teilten... wo die Fans begeisterter waren...und mehr anteil genommen wurde...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mein gott,es geht ihr ja soooo schlecht...

Und das ist was mich an den ganzen abgestürzten Promis ank. um die Worte von geile zu benutzen.

Da wird sich aus der Solidargemeinschaft ausgeschlossen, Millionen verdient - nach ein paar Tagen krank sind die Pleite.

Die Fans jucken einen in dieser ZEit nicht, und schwups braucht man Geld, sucht man seine Fans wieder.
Gelingt das nicht, gehts auf Amt.
Der Sozialstaat fängt einen auf.

Geschrieben (bearbeitet)

tratsch und klatscht meint... bei wer wird millionär... tritt sie wohl auf...steht zumindestens bei focus...das meint ich...

du dieser fiananzielle Abstieg durch diesen schicksalsschlag, dazu möcht ich mich auch nicht äußern und hab ich auch nie,schau meinen Nachbarn auch nicht auf die Geldbörse,, ist mir egal... nur der umgang mit den fans...(naja doch vielleicht indirekt,weil sie ja damit kohle scheffelt..durch diese Sperre und dann dieses buch..betonung liegt auf sperre...)

Geschrieben

sie tritt nicht bei wer wird millionär auch sondern beim jahresrückblich menschen und emotionen!

und sie macht das was jeder machen würde. versuchen selber zu arbeiten und in ihren beruf zurückzufinden.

nichts anderes würdet ihr auch versuchen.
oder auch nicht, manche würden sich nur selber bedauern und besabbern und zur rundumpflege mutieren. sie macht was! ihr solltet euch für diese ganzen beschimpfungen schämen. denkzt mal nach was ihr tun würdet. show ist ihr beruf, das versucht sie. um eigenes geld zu verdienen und nicht über pflegepflichtversicherung anderen auf der tasche zu liegen!

Geschrieben

ihr solltet euch für diese ganzen beschimpfungen schämen.

Dein Name ist wohl Programm. Zeit wann sind Meinungen Beschimpfungen?

Schon mal was davon gehört, daß TV Stars im realen Leben nicht so sind wie vor der Cam?

Und von Versicherungen hast auch keine Ahnung!

Geschrieben (bearbeitet)

Am Donnerstag kommender Woche (17. November, 20.15 Uhr) sitzt sie beim Prominentenspecial der RTL-Quizsendung "Wer wird Millionär?" auf dem Ratestuhl, wie der Kölner Sender am Montag mitteilte.

Neben Köster versuchen sich auch "Let's Dance"-Gewinnerin Maite Kelly , Komiker Michael Mittermeier ...

oh,ich mach grad Werbung :P

Geschrieben

Ich habe ne Pn,... Hurraaaaa

Solll ich sie ungelesen löschen???

Geschrieben

wie jetzt...nach allem was wir ihr angedichtet haben geht die nochmal ins fernsehen?

unglaublich, unverschmämtheit ohne ende, erkennst sie selbst eigentlich nicht mehr das sie die persona non grata im quadrat ist und sich selbst gefälligt erst steinigen und danach um sicher zu gehen auch noch teeren, federn und verbrennen soll?

da müssen wir echt was unternehmen, die kann nicht einfach ihr leben weiterleben wie es ihr gefällt.

erst krank werden und dann wieder arbeiten, wo kommen wir denn da hin.

Geschrieben

Ist hier irgendwo ein Kindergarten? Scheint so.

Das ist aber ein dicker Hund

Geschrieben

Ich habe ne Pn,...

Auf jeden Fall löschen! Ist bestimmt ne Fickfalle!

Geschrieben

Was das jetzt mit Falschmeldung hier zu tun hat.......

Lies einfach mal in diesem Thread nach. Es geht nicht darum, Meinungsäußerungen zu verbieten, sondern um das Verhältnis Köster-Presse-Fans. In diesem Zusammenhang wurden legitime juristische Maßnahmen des Köster-Managements in Bezug auf Falschmeldungen kritisiert.

Bloße Meinungsäußerungen hat niemand versucht zu unterbinden.

Ja man hat kein Recht auf etwas, aber auch das Recht diese Buch nicht zu kaufen, weil ich jetzt keine Lust mehr auf diesen Star habe.

Meine Güte, hat irgendjemand Gegenteiliges behauptet?
Redet hier irgendjemand einer Buchkaufpflicht das Wort? Oder warum musst du dieses Recht betonen?

Trotzdem besteht der VErdacht, daß nichts berichtet wurde, weil man das teuer per Buch verkaufen will - soll. Jetzt sind wir wieder beim soll.

Verdacht? Sie zu verdächtigen, weil sie plötzlich schwer erkrankt und ihr Recht auf Privatsphäre wahrnimmt, ist eben eine böswillige Unterstellung. Und je nach konkreten Formulierungen entweder eine mehr oder weniger abwegige Meinungsäußerung oder eine üble Rufschädigung.

Und wenn ich soll, dann will ich nicht.
Pech für sie und ich habe 17,50 € gespart.

Das wird ihr sicherlich am Arsch vorbeigehen.

Aber da wir gerade beim Verdächtigen äh Meinungsäußern sind:

Welches (wirtschaftliche) Interesse hast du daran, eine von einem Schicksalsschlag getroffene Frau zu schädigen?
Arbeitest du für die Konkurrenz?
Schreibst du an deinem eigenen Buch?
Hast du einfach nur eine sadistische Ader?
Bist du neidisch auf ihren Erfolg, der dir nicht vergönnt war?
Bist du eine verkrachte Existenz, beim Superstar durchgefallen?
Auf jeden Fall kann da nix Seriöses hinter stecken, oder?

So kann man sich da ne ganze Menge mehr oder weniger Unsinniges aus den Finger saugen und als Verdacht in ein Forum stellen. Deiner Meinung nach alles legitime Meinungsäußerungen?

Nun denn gehen wir mal davon aus, das es so ist bis du das Gegenteil bewiesen hast ...

... oder wie war das mit der Unschuldsvermutung?

Geschrieben

besser ist das, wenn du sie liest, besteht auch die gefahr das du sie beantwortest und das möchten wir doch niemandem hier zumuten.

Geschrieben

Meine Güte,

Jow, da haste Recht Dr.RA lol

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=soulmusic;8657003

unglaublich, unverschmämtheit ohne ende, erkennst sie selbst eigentlich nicht mehr das sie die persona non grata im quadrat ist und sich selbst gefälligt erst steinigen und danach um sicher zu gehen auch noch teeren, federn und verbrennen soll?
.[/QUOTE]

joah ,ich les hier auch voll die vorwürfe usw.

Geschrieben

was ich schon merkwürdig finde das es user gibt die wohl nur zum stunk machen ein profil anlegen, wenn sie dann alle mit ihren giftspritzen gut aufgewühlt haben das profil einfach löschen.

oder wurde es gar gelöscht???

Geschrieben

Unterstellen wir mal was Positves:

delfie2011 hat gemerkt, welchen Mist er von sich gegeben hat und versucht nun einen Neuanfang mit anderem Namen.

... wobei dieser Verdacht natürlich auch nur eine Meinungsäußerung ist.

Geschrieben

oder er hat gemerkt das es jetzt reicht mit dem mist für ein profil bevor es echten ärger gibt und kann nun ungestraft mit neuem profil weiter unruhe stiften.

• Neu erstellen...