Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) Wieso beschweren sich die Fans, als Melkkühe benutzt zu werden? Niemand zwingt sie, das Buch zu kaufen...den Fernseher einzuschalten...Live-Auftritte zu besuchen... bearbeitet September 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Va**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 Wieso beschweren sich die Fans, als Melkkühe benutzt zu werden? Niemand zwingt sie, das Buch zu kaufen...den Fernseher einzuschalten...Live-Auftritte zu besuchen... DANKE!! Du sprichst mir aus der Seele, wenn ich diesen Fred hier lese.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Heute war Gedenktag an den 11.09.2001, wo die 2 Flugzeuge in die Twintowers reingeflogen sind, G. Kösters Schicksal ist tragisch, aber das andere bewegt mich emotional mehr!
Se**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 Ich finde, wer über 3 Jahre seine Fans dermaßen im Regen stehen lässt, der hat es auf keinen Fall verdient, auch noch mit dem Arsch irgendwie angeguckt zu werden! .............. sobald sie irgendwo ihre Hackfresse in die Kamera hält. Sorry, aber macht mich echt sauer, was da mal wieder abgeht in unserem politisch korrektem feinen Ländle! also ich glaub da kann man nun echt nach hirn rufen!!! kennst du menschen mit schweren schlaganfällen? einge können nach 5 jahren nochnichtmal wieder laufen, oder essen ohne zu sabbern. sie ist ein bühnenmensch und hat dort bis zum schlaganfall ihr leben verbracht. sie macht anderen schlaganfallopfern mut zu kämpfen. ich finde es eine bodenlose dreistigkeit so über kranke menschen zu reden! da möger der liebe gott dich mit ihr tauschen lassen! und ihr buch ist sicher nicht weniger gaby köster als wie man sie kennt. wer sich so entrüstet soll die bibel kaufen und sein monatgehalt sinentology spenden... unglaublich soviel menschenverachtendes gehabe!!!
mo**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 Heute war Gedenktag an den 11.09.2001, wo die 2 Flugzeuge in die Twintowers reingeflogen sind, G. Kösters Schicksal ist tragisch, aber das andere bewegt mich emotional mehr! das gehört aber nicht in diesen Thread
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Heute war Gedenktag an den 11.09.2001, wo die 2 Flugzeuge in die Twintowers reingeflogen sind, G. Kösters Schicksal ist tragisch, aber das andere bewegt mich emotional mehr! Jo- mit dem Datum schlägst Du hier jeden argumentativ direkt ins K.O. ... Boah - schlimmer geht's nimmer.
bi**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 Ich versteh nicht, wie man sich als erwachsener Mensch darüber aufregen kann, das Frau Köster während ihrer (nennen wir es Genesungphase) vielleicht andere Sachen im Kopf hatte, als sich um ihre Fans zu kümmern....Sie hat versucht gesund zu werden...finde ich bewundernswert...Sie hat sich optisch verändert(soweit ich weiß hat sie die Haare so, weil ihr die Schädeldecke geöffnet worden ist und ihr Kopf jetzt ne Delle hat....sie versteckt diese unter den Haaren)Sie ist immernoch nicht fit, aber soweit, das sie selbst wieder auf die Bühne will.....soll sie......ist das ein Grund sich aufzuregen, weil sie ein Buch geschrieben hat und das jetzt verkauft wird??? Kauft es doch nicht und gut ist es...Aber nein, da muß sich aufgregt werden, wie immer hier in letzter Zeit.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Ich versteh nicht, wie man sich als erwachsener Mensch darüber aufregen kann, das Frau Köster während ihrer (nennen wir es Genesungphase) vielleicht andere Sachen im Kopf hatte, als sich um ihre Fans zu kümmern. Du bist ja süß - Kinder würde sowas eh nicht tangieren...
bi**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 stimmt meine Tochter hat gefragt , warum die Frau so komisch geht....und als ich es ihr erklärt hatte, fand sie es toll, dass sie schon wieder geht......
Si**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 Äh - ich glaube, da haben einige nicht verstanden, worüber sich PanTuu eigentlich aufregt: Er unterstellt Frau Köster - bzw. ihrem Management, dass sie bewusst die Fans in Unkenntnis gelassen haben und sogar gegen Menschen, die über ihren Gesundheitszustand spekuliert haben, gerichtlich vorgingen, nur um das Buch gewinnbringender vermarkten zu können! Ich vermag nicht zu beurteilen, ob das so war, aber bei allem Verständnis für das Schicksal von Frau Köster, finde ich es schon seltsam, dass drei Jahre die Sorgen ihrer Fans absolut uninteressant waren, aber just als das Buch auf den Markt kommt entwickelt Frau Köster schlagartig Mitteilungsbedürfnis? Tja - wie viel Freiheit hat ein Star, selbst zu entscheiden, was an die Presse gelangt und was nicht? Wie gegängelt werden Stars von ihrem Management?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 stimmt meine Tochter hat gefragt , warum die Frau so komisch geht....und als ich es ihr erklärt hatte, fand sie es toll, dass sie schon wieder geht...... Yep- die sehen das alles viel pragmatischer und wertfreier...
no**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 Das mir dem Rummel hier erinnert mich an
Se**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) Yep- die sehen das alles viel pragmatischer und wertfreier... ja mit einer grundachtung! diese scheint dem te abhandengekommen zu sein! bearbeitet September 11, 2011 von sexyblondwitch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) @noregrets60: you made my day Darf ich das Foto abspeichern? bearbeitet September 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 darf ich das auch speichern? ach nee wie geil...ich lach mich mal wieder weg...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Mich hat ihr Auftritt sehr bewegt. Ich habe seit meiner Kindheit eine Schlaganfall Person in meinem persönlichen Umfeld. Ich war jetzt nie ein sonderlich großer Gabi Köster Fan, aber ich hatte auch nie was gegen sie. Ich hätte nie erwartet, dass sie noch so gezeichnet ist. Es war mit Sicherheit nicht einfach so an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich finde es unmöglich wenn ihr irgendjemand die Einnahmen für das Buch nicht gönnt. Keiner ist gezwungen dieses Buch zu kaufen. Jeder der das tut, macht es freiwillig und dem Rest kann es ehrlich gesagt sch...egal sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) Ich hätte nie erwartet, dass sie noch so gezeichnet ist. Mhm...mich hat vor allem ihre Mimik- weil kaum vorhanden- erschreckt...um so tröstender war, dass sich ihr Sprechen so gar nicht verändert hatte... und sorry, die neuen Drahtlocks auf ihren, Kopf passen auch nicht zu ihr, da sieht sie aus, wie ein Wischmop! O M G: Diesmal könntest Du ruhig Dein beschissenes Edit einfügen, um zu erwähnen, dass Du es so nicht gemeint hast- oder lösche es doch am besten gleich. bearbeitet September 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Wer hat sie denn zu dem gemacht was sie ist,zu diesen star? Ihre Fans....Jeder Star usw. ist auf seinen Fans angewiesen... Und wenn nen Star seine Fans so behandelt,brauch er sich auch ned wundern wenn sie weglaufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 ich denke, sie hat einfach versucht ihr nicht anmerken zu lassen, wie nahe ihr das alles geht und wie schwer der Schritt ist, von Angst begleitet man könnte sich darüber lustig machen oder sonst was. Es wurde ja angesprochen, dass sie durch ihre Krankheit ja auch an depressiven Verstimmungen leidet oder gelitten hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie ja in der Krankheitsphase auch ihren Partner verloren usw... Es ist nichts mehr wie es einmal war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) dass sie durch ihre Krankheit ja auch an depressiven Verstimmungen leidet oder gelitten hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie ja in der Krankheitsphase auch ihren Partner verloren usw... Es ist nichts mehr wie es einmal war. Kauf doch einfach ihr Buch..da steht sicher alles drin bearbeitet September 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) Und wenn nen Star seine Fans so behandelt,brauch er sich auch ned wundern wenn sie weglaufen Süße- es läuft ihr keiner davon...Kann allerdings sein, dass sie aufgrund ihrer Erkrankung nie wieder diese Popularität erlangt wie zuvor...Und sie hat niemanden behandelt, sie wird gerade behandelt und das auf teilweise sehr niveauloser- und damit meine ich nicht Dich - und Taktloser Weise. Hier lässt sich jemand, der selbst behindert ist, über die Frisur der Betroffenen aus- sorry, aber da könnte ich nur noch kotzen. bearbeitet September 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Hier lässt sich jemand, der selbst behindert ist, über die Frisur der Betroffenen aus- sorry, aber da könnte ich nur noch kotzen. Auch hier würde ich sagen, dass der Frisurenkriegsschauplatz eigentlich obsolet ist - Kinderkram!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Auch hier würde ich sagen, dass der Frisurenkriegsschauplatz eigentlich obsolet ist - Kinderkram!Irrtum- selbst Kinder empfinden so etwas wie Taktgefühl und Respekt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) Süße- es läuft ihr keiner davon...Kann alleridngs sein, dass sie aufgrund ihrer Erkrankung nie wieder diese Popularität erlangt wie zuvor...Und sie hat niemanden behandelt, sie wird das mit der frisur stimme ich dir zu - auf so was geh ich gar nicht ein....ist ja lächerlich über die Frisur zu reden bei so einem harten Schicksalschlag Sie wurde zu dem Star durch ihre Fans... Süsse? Sie hat drei Jahre lang der presse nen maulkorb verpaßt-damit nix an die Öffentlichkeit kommt-- egal ob nur so *leichte* Aussagen wie *es geht aufwärts* ...kein einziger satz oder was auch immer,kein einziges interesse an den Fans verschwendet-ihr managment .. jetzt kommt sie und macht es selber öffentlich und läßt ihre Fans dafür bezahlen... die rennen weg , steht doch im internet... Aber egal... jeder hat da seinen Standpunkt, Meinung...:Knutsch: bearbeitet September 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag