Jump to content

Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

missy1404
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:26, schrieb Corinna_Heel:

Also ne bekannte von mir macht das schon … wenn ich sie darum bitte.
Findet das sogar geil , auch zu sehen wenn es Männer miteinander treiben.

Meine Bekannte macht das aus Leidenschaft.Sie kann gar nicht genug davon bekommen. Wir hatten auch schon andere Männer dabei wo sie uns beide die Finger reingeschoben hat.Und Sex unter Männern findet ihr Sie ebenfalls geil

Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:26, schrieb Corinna_Heel:

Also ne bekannte von mir macht das schon … wenn ich sie darum bitte.
Findet das sogar geil , auch zu sehen wenn es Männer miteinander treiben.

Diese Frau würde ich total gerne mal kontaktieren wollen… 

Geschrieben

Sich als Mann mit Dildo oder Faust ficken zu lassen ist das Höchste, der Orgasmus göttlich….. Ich treffe mich öfters mit einer verheirateten Dame und ansonsten fast täglich die Arschmöse mit nem satten Dildo offen halten

Geschrieben (bearbeitet)

Für  GELD 💰  kriegst du  ALLES ! Meine ersten wirklich guten und schönen Strap-on-Ficks habe ich bei einer Domina "eingekauft", die auch die ersten wirklich guten und schönen Fist-Versuche, gegen Bezahlung, bei mir machte. 

Frauen, die das kostenlos und oder aus eigenem geilen Antrieb machen, hab ich bisher noch keine kennen gelernt, und von "überredeten" würde ich gut abraten.  

bearbeitet von mundorgel
Doppelt
Geschrieben
Er meinte sicher die Männer die sich als Frau fühlen ;-)

Bei irgendeinem Event neulich durfte die Polizei zb noch nicht mal nach dem Vornamen oder sowas fragen denn das Pronomen hätte falsch sein können
Was als Diskriminierung gegolten hätte
Vielleicht hat jemand davon gehört.
Dein Kollege ist sicher jemand davon :-)
Oder er erzählt einfach gerne Sachen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde es auch interessieren, ob es diese Frauen gibt, die es mögen. Bin selber noch auf keine in Real gestoßen wobei ich mir das schon hot vorstelle wenn die Frau die Führung übernimmt :D

Geschrieben
Am 18.6.2024 at 07:13, schrieb Leonoel_:

Mich würde es auch interessieren, ob es diese Frauen gibt, die es mögen. Bin selber noch auf keine in Real gestoßen wobei ich mir das schon hot vorstelle wenn die Frau die Führung übernimmt :D

ich habe so eine Bekannte. Sie liebt es meine Arsch zu verwöhnen und da sogar ganz ohne Gegenleistung

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen. Meine ExFreundin hat es sowohl mit dem Umschnaldildo sowie mir der Hand gerne getan.

Mir hat beides sehr gefallen.

Geschrieben
Ihr Glückspilze, ich habe noch keine getroffen.
Geschrieben

Die muss es wohl geben, ansonsten würden die Dinger ja nicht verkauft.:jumping:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weiß nicht ob diese Frage direkt an die Frauen gerichtet ist, aber ich für mein Teil kann nur bestätigen das es Frauen gibt die es mögen, einen Mann anal zu verwöhnen und dabei richtig Spaß haben. Ich selbst habe es schon mehrfach erlebt und genieße es immer noch mit meiner Frau. 

Ich denke mal, das es die meisten Frauen nicht zugeben wollen sowie auch die Männer die es vielleicht gerne mal erleben würden. Es ist ja nicht immer so einfach über dieses Thema zu reden. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es klingt interessant, ich würde diese Erfahrung gern mal machen. 

Geschrieben
Mir ist es leider erst 4mal passiert leider viel zuwenig. Aber es steht ja auch niemanden auf der Stirn geschrieben
Geschrieben

Habe ich regelmässig bei meinem Ex gemacht ausser Fisten. Er wurde dann bi :jumping:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NotgeilundVerfickt:

Ich bin so eine Frau ;-)

Das freut mich zu lesen. StrapOn ist mega geil. Habe eigenen. Mal lg nach  Bendorf aus Linz am Rhein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa1982Dwt:

Das freut mich zu lesen. StrapOn ist mega geil. Habe eigenen. Mal lg nach  Bendorf aus Linz am Rhein.

Liebe Grüße zurück 

Geschrieben
Hallo Vielleicht kann mam mich wenn ich auf Montage bin in Bendorf mit Strapon hart Ficken
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:25, schrieb stetsheiss:

Hätte nichts dagegen 😉

Hoffe sehr mal eine solche Frau zu treffen !!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin

Also wenn es Mann und Frau Spaß macht ist das Spiel mit Strapon und Fisting beim Mann doch wirklich eine Bereicherung. 

Hatte ich selbst auch schon erlebt. Mit meine eigenen lieben Frau und davor mit einer Bekannten. 

Früher kannte ich auch ne Gruppe Damen, die sich zu Fickpartys verabredeten. Da war es mir aber zu heftig, da dort die Herren ohne Gleitmittel gefickt wurde und das Ganze eher in Richtung rotem SadoMaso ging. 

Ich Habs lieber zärtlich fordernd. 

• Neu erstellen...