Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?

sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb 19Heidi79:
Ich stehe optisch auf das "männliche" und demzufolge, auf Bart und Körperbehaarung (außer im Intimbereich...muss nicht blank sein, aber gut gestutz, hat schon was)!!!

Ich find ja diese "männliche" immer wieder witzig, als ob ein nicht behaarte Mann kein Mann wäre, als würd ihn das Glied direkt mit abfallen und er würde gleich zum Weibchen werden, weil er keine Haare hat.
Mir ist es egal ob mit oder ohne, wenn die Anziehung stimmt passt es sowohl so als auch so....

Geschrieben
Der nächste Beitrag wird sein -> Männer Penis beschnitten oder unbeschnitten? :P
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder diese Männer sind zu faul sich zu rasieren 🤷‍♂️😉

Rasieren musst du dennoch, Konturen Länge usw
Glattrasieren ist dagegen einfach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klopfer87:

Rasieren musst du dennoch, Konturen Länge usw
Glattrasieren ist dagegen einfach.

Naja... kann Dir mal gerne mein Rasiermesser in die Hand drücken, damit sind einige Bartträger überfordert... 😂😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Naja... kann Dir mal gerne mein Rasiermesser in die Hand drücken, damit sind einige Bartträger überfordert... 😂😉

Willkommen im Jahr 2022. Es gibt elektrische Rasierer und Rasierer mit 4 5 Klingen usw

Geschrieben
Das ist eine Geschmackssache. Ich rasiere ihn hoffentlich nie wieder ab . Aber wenn Mann Bart trägt dann muss dieser gehegt und gepflegt werden . Das macht sehr viel aus . Ich habe oft Kompliemnete bekommen für meinen gepflegten wohl geformten Bart . Mehr von Männern als von Frauen . 😃
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Klopfer87:

Willkommen im Jahr 2022. Es gibt elektrische Rasierer und Rasierer mit 4 5 Klingen usw

Gibt es, kenne ich... doch die eine Klinge, finde ich bis heute Besser, wenn ich die Zeit dafür habe... 

Was bringen 4-5 Klingen, wenn sie nur „billigen“ Kram sind, bzw., nicht mit (wirklich) geschmiedeten Klingen zu vergleichen sind? 

Geschrieben

Wie es so schön heißt: "Kommt immer drauf an."

Es gibt Kerle die mit nem Goatee durchaus süß aussehen oder auch mit Vollbart, bei manchen wirkt das Gesicht aber wirklich nur rasiert nach was ^^

Geschrieben

Ich hab‘s 2 Mal ausprobiert, aber mir steht ein Bart einfach nicht. Außerdem ist es beim Essen unpraktisch.

Geschrieben

Ist auch immer die Frage, was man unter einem Bart versteht. 
Wenn ich an diese zotteligen Taliban denke...🙈 Da lebt bestimmt schon ein halber Zoo drin...

Geschrieben

Ohne Bart und am besten auch ohne Körperbehaarung. Nur auf dem Kopf, da sollte er volles Haar haben.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: ICKE MAG MEEN BART :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben

Männer mit Vollbart wirken meines Erachtens entspannter und gemütlich, mir selbst wächst kein gepflegter Vollbart nur gezubbel, deswegen bin ich immer rasiert

Geschrieben
MIT!!!!
Für mich sind Männer mit Bart zu 99% attraktiver, als ohne, aber das ist halt Geschmackssache!
Geschrieben

Ich gehe davon aus, daß Alle, denen Das wichtig ist, es im Profil stehen haben.

• Neu erstellen...