Jump to content

mywellness - Erfahrungen ?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das sehr nett. Und ja. Man kann viel Spaß haben. 😊
Geschrieben
Wellness ist eine todernste Angelegenheit - war es schon immer und wird es immer sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb 69pepper69:

mywellness bietet ja Wellness Suiten mit Whirlpool, Sauna etc. für 2-4 Personen an. Man ist dann ja wohl ungestört. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht, ob man da auch Spaß haben kann?

Kann man, aber da ich mir nicht sicher bin, wie intensiv die Bereiche zwischen den Vermietungen gereinigt werden, würde ich davon absehen, Körperflüssigkeiten zu hinterlassen. Ist (wie in den meisten "normalen" Saunen) eher ekelig für andere, inklusive Reinigungspersonal.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Kann man, aber da ich mir nicht sicher bin, wie intensiv die Bereiche zwischen den Vermietungen gereinigt werden, würde ich davon absehen, Körperflüssigkeiten zu hinterlassen. Ist (wie in den meisten "normalen" Saunen) eher ekelig für andere.

Na, da kann man ja durchaus rücksichtsvoll sein. Man will es ja selber auch sauber vorfinden.

Geschrieben
da es so wie ein zimmer ist, mußßt du die begleitung schon vorher organisieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

da es so wie ein zimmer ist, mußßt du die begleitung schon vorher organisieren

Überraschung: Das bekomme ich hin. :) Ging mir mehr um Glastür/hellhörig/Kontrollen, gar Kameras etc.  
Oder ist es wirklich wie ein Zimmer: Tür zu und man kann (im vernünftigen Rahmen) treiben was man möchte?

Geschrieben
An sich defenitiv möglich, nur vom Haus meist ausdrücklich untersagt.
Also nicht zu wild toben
Geschrieben
Klar kann Mann ( Frau ) da Spaß haben mit dem geeigneten Partner 😜😜😜Must den nur selbst mitbringen 🤣🤣
Geschrieben
Klar.. da stört einen keiner.. sie versuchen zwar mit liegen usw das zu begrenzen, weil bequem ist anders.. aber wo ein Wille da auch ein Weg 😂😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 69pepper69:

Überraschung: Das bekomme ich hin. :) Ging mir mehr um Glastür/hellhörig/Kontrollen, gar Kameras etc.  
Oder ist es wirklich wie ein Zimmer: Tür zu und man kann (im vernünftigen Rahmen) treiben was man möchte?

das würde ich telefonisch erfragen. aber im whirlpool haste ja eh was uff den ohren;-)

vor 3 Minuten, schrieb lieberer1108:

Was für eine Frau

du meinst eher frage?

Geschrieben

Zitat aus den Basics dort: "In den kompletten MyWellness-Filialen sind jegliche sexuelle Aktivitäten nicht gestattet." 

Wer Sex will, geht einfach in ein Stundenhotel. Die gibt's auch mit unterschiedlicher Ausstattung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Zitat aus den Basics dort: "In den kompletten MyWellness-Filialen sind jegliche sexuelle Aktivitäten nicht gestattet." 

Wer Sex will, geht einfach in ein Stundenhotel. Die gibt's auch mit unterschiedlicher Ausstattung. 

Überraschung: Ich kann lesen... Und meine Frage war nicht, was gestattet ist. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 69pepper69:

ob man da auch Spaß haben kann?

Wolltest Du wissen. Was genau verstehst Du dann mit "Spaß haben"? Vielleicht wolltest Du aus einem Märchenbuch vorlesen? 

Geschrieben
Wenn du ein Wellness Hotel haben willst direkt am Wasser Mit Whirlpool und Sauna im Zimmer
INNTELL Hotel in Scheveningen ( Holland )
Kann ich nur empfehlen
Geschrieben
Es ist verboten, richtig.
Wir hatten dort, aber trotzdem viel „Spaß“.
Einfach die Musik ein wenig lauter drehen, da es schon recht hellhörig ist.
Die Eingangstür zur Suite, war eine Milchglastür und nein, es gab keine Kontrollen.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Rostipaar:
Wenn du ein Wellness Hotel haben willst direkt am Wasser Mit Whirlpool und Sauna im Zimmer
INNTELL Hotel in Scheveningen ( Holland )
Kann ich nur empfehlen

Hallo, dass sieht aber ganz gut aus. Ihr scheint dort sehr zufrieden gewesen zu sein. Lohnt sich der Weg dorthin wirklich? LG Windberger

Geschrieben
Meine frau und ich habens probiert auf dieser Schaukelliege aber wir hatten das Gefühl das die das extra so beschissen gewählt haben von der Höhe und der liegen-form das es absolut kein Spaß macht....aber doggy im whirlpool war dann genauso gut :D und ja man ist ungestört, es sei denn man will was bestellen snacks/trinken oder so aber dann kommt auch nur einer vorbei und stellt dir das in eure Vitrine...und damit man auch nicht soo leise sein muss beim Reproduktionssport kann man ja schon recht laut musik in der suite laufen lassen ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LieblingsSpot:

Sex ist laut AGB dort verboten ☝️

Einfach im Zimmer auf einer Papierserviette widersprechen 🤯

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb razzer89:

Meine frau und ich habens probiert auf dieser Schaukelliege aber wir hatten das Gefühl das die das extra so beschissen gewählt haben von der Höhe und der liegen-form das es absolut kein Spaß macht....aber doggy im whirlpool war dann genauso gut :D und ja man ist ungestört, es sei denn man will was bestellen snacks/trinken oder so aber dann kommt auch nur einer vorbei und stellt dir das in eure Vitrine...und damit man auch nicht soo leise sein muss beim Reproduktionssport kann man ja schon recht laut musik in der suite laufen lassen ;)

Sorry, aber danke für den herzhaften Lacher....

Wenn die gewollt hätten, das ihre Liegen für Sexspielchen bewertet würden, hätten sie sicher nen Stundenhotel draus gemacht....

 

 

×
×
  • Neu erstellen...