Jump to content

Leckdiener - wie sind Ihre Erfahrungen?

Khaled380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll es keine frau geben nicht nicht ähnliche fantasien hat ob du eine solche findest ist die frage ich selbst hab da keine erfahrung bin gay aber wenn einer eine solche fantasie hat warum soll diese nicht auch ei zweiter haben. es ist ja nichts perberses oer wiederliches was du dir da wünschst .
Danke fürs zuhöre
Frank
Geschrieben
Ich vermute es ist für die meisten Frauen uninteressant.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Ich vermute es ist für die meisten Frauen uninteressant.

Wieso denn?

Geschrieben
Wir haben schon mehrfach Anfragen von Leckdienern erhalten.
Ist in unserer Dynamik, jedoch völlig uninteressant.
Aber es gibt mit Sicherheit Damen, die damit mehr anfangen können…
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße:

Wieso denn?

Weil es das Thema schon häufiger gab und die allgemeinen Reaktionen der Frauen das annehmen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sanja70:

Weil es das Thema schon häufiger gab und die allgemeinen Reaktionen der Frauen das annehmen lassen.

...also ich möchte nicht darüber reden warum manche Frauen sich ungern lecken lassen wollen...

In dein Profil steht, du bist bi und und hast ein Schwanz... würde dir das nicht gefallen,  wenn jemand an dem dauerhaft einfach Lutschen wollte/würde?xd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gehöre nicht zu diesen Frauen, mir ist schon das Gesamtpaket wichtig.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße:

...also ich möchte nicht darüber reden warum manche Frauen sich ungern lecken lassen wollen...

In dein Profil steht, du bist bi und und hast ein Schwanz... würde dir das nicht gefallen,  wenn jemand an dem dauerhaft einfach Lutschen wollte/würde?xd

Ehrlich gesagt, nein. Ich stelle mir das nach kurzer Zeit sehr langweilig vor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Ehrlich gesagt, nein. Ich stelle mir das nach kurzer Zeit sehr langweilig vor.

Dein Ernst.?! xd also sowas lese ich echt für erste mal... 

Geschrieben

warum Möchtest du nicht darüber reden?

Mich würde deine Meinung zu dem Thema interessieren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Dein Ernst.?! xd also sowas lese ich echt für erste mal... 

Ist das für dich denn so ungewöhnlich?
Sicher, für ein paar Tage oder ne Woche ist das sicherlich ganz lustig, aber ständig muss ich das nicht haben. Dafür kann man zu Zweit viel zu viele schöne Dinge miteinander anstellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanja70:

Ist das für dich denn so ungewöhnlich?

Ja..xd 😄

Und ganz erhlich , sollte man sich dafür entscheiden... dann nutzt man eh in nette Weise doch nur aus... 

vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Sie war mir gegenüber weder arrogant noch diskriminierend. Sollte das der Fall sein, werde ich mich selber zur wehr setzen.

Eben. 

Geschrieben
Ich finde Lecksklaven total klasse! Ist doch herrlich ihn antanzen zu lassen wenn einem danach ist, sich verwöhnen zu lassen wann und wie man will (sich auch gerne mal sauber lecken zu lassen wenn zuvor ein Lover da war) und ihn dann wieder wegschicken bis er sich das nächste Mal wieder nützlich machen darf. Ist doch wunderbar und kann ich nur jeder Dame empfehlen! (Die eben auf orales Vergnügen ohne Gegenleistung steht)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sanja70:

Für mich ist das eben als würde ich jeden Tag Pizza Essen. Die kann noch so gut sein, nach ein paar Tagen mag ich einfach nicht mehr.

also... einer seits verstehe ich schon was du meinst... aber andererseits in meinem inneren ...versteh ich doch nicht. Egal 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles klar, wir haben alle deine meinung verstanden!!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sugar_babe-9293:

Es ging nicht um dich sondern allgemein wie Frauen mit Männer hier umgehen... 👍 

Da ich indirekt involviert war, wollte ich dennoch "meinen Senf" dazu abgeben.
Heutzutage wird viel zu schnell mit Arroganz, Diskriminierung und sonstigen Phobien um sich geworfen, da scheint es nötig zu sein solch ein Verhalten auch mal anzusprechen.

Geschrieben

Das freut mich zu Hören.

Endlich habe ich einen hilfreichen Kommentar bekommen:relaxed:

Geschrieben
Dafür musst Du doch kein "Diener"sein....TuS doch einfach,wenn ein Mädel ,das möchte,also nur lecken. 🤷🏼‍♀️. Warum muss man immer alles,irgendwie benennen🤷🏼‍♀️
Geschrieben

du hast Recht. Zu viele sexuelle Begriffe machten Sex kompliziert

Geschrieben
Mir wäre das zu wenig. Es gibt so viel mehr als lecken. Ich bin da raus.
  • Neu erstellen...