Jump to content

Leckdiener - wie sind Ihre Erfahrungen?

Khaled380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mir wäre das zu wenig. Es gibt so viel mehr als lecken. Ich bin da raus.

Na dafür hat Frau ja dann ihren Partner oder ihre Lover......ein Lecksklave ist ja nur eine Ergänzung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KurvenwunderXXL:

Na dafür hat Frau ja dann ihren Partner oder ihre Lover......ein Lecksklave ist ja nur eine Ergänzung.

deine Kommentare sind großartig:x

Wir haben bereits gemeinsame Ideen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Wozu, wenn der Partner auch leckt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wozu, wenn der Partner auch leckt?

Nach wie vor als Ergänzung, nicht alle Männer lecken z.B.  gerne nach dem Sex wieder sauber oder wenn man seine Tage hat usw.  Zudem ist es bei einem Partner ja eher wieder das Ding des "Vorspiels"  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KurvenwunderXXL:

Nach wie vor als Ergänzung, nicht alle Männer lecken z.B.  gerne nach dem Sex wieder sauber oder wenn man seine Tage hat usw.  Zudem ist es bei einem Partner ja eher wieder das Ding des "Vorspiels"  

Na ja, das brauche ich nicht. Mir ist ein Mann mit standhaften, steifen Schwanz als Diener lieber. Der Zusatz für mich besteht eher darin, wie er es drauf hat, fremde Haut zu erkunden. Hände sind da auch nicht zu verachten. 

Aber schön, wenn ihr euch gefunden habt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na ja, das brauche ich nicht. Mir ist ein Mann mit standhaften, steifen Schwanz als Diener lieber. Der Zusatz für mich besteht eher darin, wie er es drauf hat, fremde Haut zu erkunden. Hände sind da auch nicht zu verachten. 

Aber schön, wenn ihr euch gefunden habt. 

Na auf den "normalen" Sex verzichtet deswegen ja auch keine Frau. Wir Frauen bekommen da schon unserer Schwänze und Hände die uns verwöhnen. Aber nicht beim Lecksklaven, der bereichert das Sexleben eben nur mit seiner Zunge. Aber ich kann auch gut verstehen das sich viele Frauen nicht aus dem alten Muster lösen können. Was ja auch nichts Schlimmes ist und darum geht es hier auch nicht. Es geht ja um Erfahrungen und da habe ich nur Positive für mich machen können wenn es um die Bereicherung durch einen Lecksklaven geht.  

P.S. ich bin Single, wen meintest du mit "ihr euch"? Das mit dem Partner war nur ein Bsp. 

• Moderator
Geschrieben

Falls ihr hier die Privatunterhaltung, die bis eben geführt wurde, vermisst, ich habe sie gelöscht!

Off Topic, private Fehden, Angebote & Gesuche, alles Dinge, die hier nicht reinpassen.

Bitte bleibt beim Thema und private Unterhaltungen werden bitte ab sofort per PN ausgetragen. Danke. :coffee_happy:

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

ich bin Single

Dieses Argument erklärt es für mich. Mein Partner befriedigt mich auf ganzer Linie. Was er nicht kann, ist die Lust auf fremde Haut zu befriedigen. Unser Glück ist, dass wir da gleich ticken und uns diese Freiheit gönnen können. Geleckt werden, möchte ich von einem Diener nicht unbedingt. Dann muss vorher auch ein Test her und die Gewissheit, dass er keine weiteren Partnerinnen hat. Ich mache da keine Kompromisse. Wer mag einem diese Garantie schon geben oder diese glauben? Ein Lecktuch steht da nicht zur Debatte, im Gegensatz zum Kondom. Meine Gesundheit ist mir trotz aller Lust wichtig, auch für meinen Partner. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dieses Argument erklärt es für mich. Mein Partner befriedigt mich auf ganzer Linie. Was er nicht kann, ist die Lust auf fremde Haut zu befriedigen. Unser Glück ist, dass wir da gleich ticken und uns diese Freiheit gönnen können. Geleckt werden, möchte ich von einem Diener nicht unbedingt. Dann muss vorher auch ein Test her und die Gewissheit, dass er keine weiteren Partnerinnen hat. Ich mache da keine Kompromisse. Wer mag einem diese Garantie schon geben oder diese glauben? Ein Lecktuch steht da nicht zur Debatte, im Gegensatz zum Kondom. Meine Gesundheit ist mir trotz aller Lust wichtig, auch für meinen Partner. 

Stimmt....da ticke ich kompl. anders und lebe keine Monogamie aus. Aber das ist ja das schöne, jeder Jeck ist anders! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KurvenwunderXXL:

Monogamie

Na ja, Monogamie ist noch mal was anderes, als das was wir leben oder eben du. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Erstmal es war nicht gewollt, von mir.  und zweitens wenn eine auf diese Seite sich sugar Baby nennt,  sollte ihre Mitgliedschaft auffrischen oder meinst du nicht?!

Warum? Du nennst Dich Katharina, die Große und bist es auch nicht :joy:

Geschrieben

Leckdiener/-sklave, wie auch immer. Es wird zwei Seiten geben. 

Amüsant, suche bei der bekannten Videoplattform nach "domian 73 jährige" 

:smiley: die Lydia... und der Alte wollte immer nur bum....

Schönen Abend

nettermannaushsk
Geschrieben
Ich liebe Oralverwöhnung bis zum multiplen Höhepunkt und kann gar nicht genug davon bekommen, wenn SIE wirklich mehrfach dabei kommt... selbst Zungenanal mag ich sehr, während SIE auf ihrem Mann sitzt...
Dabei habe ich mit deutschen Frauen öfter sehr unangenehme Hygiene Probleme gehabt... Lecksklave zu sein ist schön... aber ist es tatsächlich zu viel verlangt, dass die Frau sozusagen sich als Vorspiel zärtlich unter Dusche von mir waschen lässt...
Eine asiatische Frau würde sich niemals unten oral verwöhnen lassen, ohne sich zuvor unter der Dusche gründlich geduscht und abgespült zu haben... die würde sich sehr schämen, wenn ihr Lecksklave einen NICHT lecker und frisch riechenden Unterkörper mit Zunge und Nase ganz nahe kommt... Eine asiatische Frau wäre niemals zu faul, die gemeinsame Dusche vor der Oralverwöhnung für den Liebespartner zu genießen...
Als Lecksklave suche ich genau solche Frauen, weil ich lange und ausdauernd die Frau verwöhnen möchte...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KurvenwunderXXL:

Nach wie vor als Ergänzung, nicht alle Männer lecken z.B.  gerne nach dem Sex wieder sauber oder wenn man seine Tage hat usw.  

Ekelhafte Vorstellung für mich....Dabei wird doch nichts sauber....im Gegenteil, der Speichel vermischt sich mit dem was vom Vorgänger.....äh...ne...und während der Periode...🙄

Ich bevorzuge es mich zu waschen...nach dem Sex und ansonsten auch immer täglich.

Deswegen verzichte ich auch sehr gerne auf einen "Lecksklaven"

Sachen gibt's..😨

🙄🙄

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Oh bloß nicht. Wenn ich das schon lese, krieg ich eine Abwehrhaltung. Wenn‘s wenigstens gut wäre, wie Mann leckt, aber viele Männer können es nicht mal. Und das dann stundenlang aushalten? Bloß nicht! Dann lieber garkeinen Sex, als nen Mann, der nicht lecken kann. Ich finds einfach nur ätzend und nervig, wenn ein Mann davon anfängt!
Geschrieben
Lecken ist ein Teil von Necken mit begrenzter Dauer. Wo das länger andauert, stimmt etwas nicht. Meist haben die Geleckt-Werden-Wollerinnen keine Lust ihren Arsch zu bewegen und das ist mir zu langweilig 🤭
Geschrieben
Sorry, aber für mich klingt das total gruselig
Geschrieben
Hätte ich einen Leckdiener, wäre er bei mir arbeitslos.
Geschrieben
Ich hab schon mit dem „Diener“ ein Problem. Ich mag Sex auf Augenhöhe. Mit einem Mann, der nur macht, was ich möchte, würde ich mich langweilen und nicht wohlfühlen.
Geschrieben
Ich lecke auch sehr gerne , aber soweit würde ich dann doch nicht gehen
Geschrieben
Meine Erfahrung ist das die meisten Männer die es so anbieten, gar nicht können. Ich hatte es mal mehrere Monate mit einem impotenten Mann, war schön aber mir fehlte dann doch die Pentration
Geschrieben
Wäre mir auf Dauer zu langweilig nur geleckt zu werden . Kann es sein das es Gründe gibt warum du nur lecken möchtest
  • Neu erstellen...