Lang ist her und immer wieder der Schmerz.
Bo****
vor 10 Minuten, schrieb julio95:wenn du dich kaputt machen willst renn und trauer was hinterher was dich schon vergessen hat
Das macht man doch nicht bewusst, weil man leiden will...hast du schon mal geliebt?
Gelöschter Benutzer
De****
Bo****
vor 3 Minuten, schrieb julio95:ja natürlich und danach muss der verstand einsetzen ansonsten bist du schwach
Entweder du bist wirklich so ein rationaler Mensch oder du hast noch nicht die "falsche" so sehr geliebt, dass du fast zerbrichst.
Vielleicht wirst du es niemals kennenzulernen... vielleicht aber auch doch 🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:Entweder du bist wirklich so ein rationaler Mensch oder du hast noch nicht die "falsche" so sehr geliebt, dass du fast zerbrichst.
Vielleicht wirst du es niemals kennenzulernen... vielleicht aber auch doch 🤷♂️
du hörst dich so an alsob du mein leben besser kennst als ich,tu mir ein gefallen schreib nichts worüber du nichts weißt, in meinen augen bist du schwach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
vor 7 Stunden, schrieb halle-saale303:Ist es denn so normal das auch nach langer Trennung immer wieder ein stechen im Herzen bekommt, wenn man den alten Partner sieht?
Wenn das der Fall ist, dann hast du die Trennung mit ihr nicht verarbeitet.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Mit meinem ersten Freund war ich 4 Jahre zusammen. Es war ansich eine wirklich harmonische Beziehung. Das Problem war einfach das er sich nicht ausgelebt hat und wir beide andere Vorstellungen hatten vom Leben.
Ich habe mich dann von ihm getrennt.
Er ist "weiter" weg gezogen.
Wir hatten immer mal so sporadisch Kontakt oder eben wenn wir uns gesehen haben. Am Anfang war das wirklich komisch auch für mich. Aber es gab dann irgendwann mal eine Situation da habe ich ihn mit seiner neuen Freundin gesehen, die auch sichtbar schwanger war. Ich habe mich richtig für ihn gefreut. Weil er schon immer Papa werden wollte und die zwei sich das zusammen erfüllt haben und anscheinend gut zusammen passen.
Mein Gefühl als ich ihn gesehen habe war ihm Gegenüber neutral, weder habe ich mich komisch Gefühlt noch hat es geschmerzt. Ich habe ihm Hallo gesagt und das wars.
Du solltest also unbedingt, daran arbeiten und versuchen sie los zulassen. Auch für dich gibt es jemanden der zu dir passt und nichts im Leben passiert ohne Grund.
Aber das ist ja alles immer leichter gesagt als getan. Irgendwann ganz sicher wird dieses stechen im Herzen aufhören. Geb dir einfach Zeit. 🤍
Gelöschter Benutzer
De****
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling
Schade um die Tränen in der Nacht
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling
Weil schon morgen dein Herz darüber lacht
Frank913
vor 6 Stunden, schrieb Blondine310:Klar...geht mir nach über 2 Jahren Trennung auch so .
ja das kenne ich auch
Bo****
vor 15 Minuten, schrieb julio95:du hörst dich so an alsob du mein leben besser kennst als ich,tu mir ein gefallen schreib nichts worüber du nichts weißt, in meinen augen bist du schwach
Lesen kannst du, aber versuche es auch mal zu verstehen.
An der Liebe sind schon viele harte Jungs zerbrochen... vielleicht wirst du es noch erleben... vielleicht auch nicht 🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
-