Jump to content

Missionarstellung vs. doggy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es mit ihm passt, dann ist die Missionar super schön, dennoch ist auch doggy gut - gerade dann, wenn man ausgehungert ist. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Natürlich, über Sex sinnlos zu reden, anstatt ihn praktisch zu erleben. :jumping:

Immer die gleichen Themen hier😄

Geschrieben
Gähn...wie langweilig ist denn das jetzt? Sind wir 16?
Geschrieben
Warum ziehen Männer klar Doggy vor ? ;-) Ich finde die Missionarstellung ist besser als ihr "Ruf". Klingt ja immer so langweilig. Kann aber richtig geil sein. Doggy natürlich auch. Hat alles was für sich ;-)
Geschrieben
Ich mag beides und was sonst noch...sich bei Missionar anzuschauen, finde ich gerade gut.
Geschrieben
Doggystyle ist nett und anregend, aber nichts geht über die Innigkeit, die Nähe und den Augenkontakt bei der Missionarstellung.
Geschrieben

Klares Schubladendenken...als gäbe es nur diese zwei Möglichkeiten:scream:

Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Prinzipiell stehe ich aber auf hübsche, stöhnende Gesichter in Extase. ;-)

Geschrieben

Der Missionar ist eine perfekte Stellung und eine sehr innige Verbindung, dazu variabel, wenn man etwas kreativ ist...z.B. ihr ein Bein anheben und nach oben durchstrecken, den Eindringwinkel verändern und die Tiefe oder auch beide Beine hochnehmen, entspannt wippen oder in die Auster wechseln...ganz flach aufeinander bleiben und das Becken kreisen lassen, dabei rhytmisch die Richtung wechseln....da gibt es einige spannende und empfindsame Möglichleiten...ohne Verrenkungen und wechselbedingten Pausen im Akt...die Missionarstellung hat was.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Susi18:

Missionar finde ich auch toll. Aber die Männer kommen da so schnell, wenn sie mein Gesicht beim Ficken anschauen. Was wiederum ein bisschen Schade ist. 😅

Meinst Du wirklich, die Männer kommen nur so schnell, weil sie Dein Gesicht beim Ficken anschauen? Könnte es nicht auch daran liegen, wie Du Dich in der Stellung am Schwanz anfühlst? Vielleicht fühlt sich Deine Pussy in der Stellung ja besonders geil und eng an…

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tonihh73:

Meinst Du wirklich, die Männer kommen nur so schnell, weil sie Dein Gesicht beim Ficken anschauen? Könnte es nicht auch daran liegen, wie Du Dich in der Stellung am Schwanz anfühlst? Vielleicht fühlt sich Deine Pussy in der Stellung ja besonders geil und eng an…

Nein! Liegt am Gesicht, sagt sie doch...sie muss es wissen....sie hat aber auch gewissen Humor....so nebenbei.

vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Klares Schubladendenken...als gäbe es nur diese zwei Möglichkeiten:scream:

..verdammt..ich komme auch nicht auf drei...also komme schon...aber nicht auf mehr als Zwei...also schon mehr als zweimal...menno, ist das kompliziert...

Wenn das...ganz egal was es ist, beiden gefällt und Spaß macht, meinetwegen auch noch denen, die noch dabei sind....dann ist das gut.

Jetzt habe ich aber fertig...obwohl ich noch könnte...

Geschrieben
Ich mag die Missionarstellung mit Abstand am liebsten weil man sich dabei so nahe und intensiv ist und Doggy geht mir ansolut nicht ab weil man sich dabei überhaupt nicht nahe ist....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnegge1966:

Missionarstellung wird bei mir immer schnell zur Wiener Auster.... Und danach gerne auch im Doggystyle. Oder umgekehrt. Ist aber ja auch egal. Hauptsache es macht allen Spaß.

Ja egal welche Stellung Hauptsache es macht beiden Spaß wenn er drin ist 

Geschrieben
Doggy hat den Vorteil, daß man genau sehen kann wie sein Prachtstück immer wieder in die Lady eintaucht.....noch geiler ist es seitlich vorm Spiegel zu ficken, um sich selbst dabei zuzusehen.... bevorzugte Stellung dann "Löffelchen" .....😉
Geschrieben
Missionar ist geil wenn Mann dabei ihre Beine so weit wie möglich nach hinten drückt. Meine Frau bekommt ihre Knie bis zu den Ohren. Ich stell mich dann in die Hocke und los geht's. Einfach geile Stellung
Geschrieben
Ich bevorzuge grundsätzlich eher Stellungen, bei denen ich das Gesicht des Partners sehen kann. Die Missionarsstellung schätze ich wegen der Intimität und des intensiven Körperkontaktes besonders.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotbw:

Ich bevorzuge grundsätzlich eher Stellungen, bei denen ich das Gesicht des Partners sehen kann. Die Missionarsstellung schätze ich wegen der Intimität und des intensiven Körperkontaktes besonders.

Meine Rede! Sich beim Akt bzw. Sex .… egal wie ihr es nennt - in die Augen zu schauen ist was ganz großes. 
selbst anal finde ich extrem viel schöner wenn man sich dabei gegenüber ist. 

Geschrieben
Man liegt ja nicht einfach nur so da! Man macht aktiv mit! Die Möglichkeiten hab ich beim Doggy nicht. Mit der Zeit werden auch die Arme lahm, gerade wenn man etwas mehr auf den Rippen hat.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Luk_11:

Bei den Männern ist es ja ganz eindeutig, die Männer ziehen klar doggy vor. Und zwar, weil sie denken so besser zu befriedigen. Außerdem ist es ganz geil den Hintern zu sehen.

Also, dass die Männer die dich vögeln Doggy bevorzugen liegt denke ich daran, das es unter Männern einfach die praktischere Stellung ist. Als Frau konnte ich nicht feststellen dass die meisten Männer Doggy bevorzugen, eigentlich stehen die meisten eher auf Missionar, gefolgt Cowgirl und reverse Cowgirl.

Geschrieben
Ich mag jede Stellung und richte mich da gerne nach den Vorlieben der Partnerin. Doggy hat schon einige Vorteile bei längeren Penetrationsphasen, da bequem und meist auch genügend Abstellfläche vorhanden ist für die Snacks zum Wohlbefinden zwischendurch 🤭
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blumenfreundin1979:

Ich genieße beide Stellungen bei der missionar ist es einfach sinnlicher da man viel küssen kann 💋

Ohja, die Partnerin dabei zärtlich zu küssen und sich schön zu spüren ist schon sehr schön beim Missionar 

Geschrieben
Wiener Auster!
Und Doggy schön hart und tief!
  • Neu erstellen...