Jump to content

Missionarstellung vs. doggy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe gerne das Gesicht. Bei doggy eher schwierig 😁
Geschrieben
Ich stehe auf Doggy wegen der Stellung "Angry Pirat".
Kurz vor dem Orgasmus ziehe ich meinen Penis aus dem Anus, stöhne laut und spucke meiner Partnerin auf den Rücken.
Im Glauben, dass ich gekommen bin, dreht sie sich um und just in diesem Moment spritze ich ihr mein Ejakulat ins Auge. Anschließend trete ich ihr fest gegen das Schienbein. Denn erst wenn sie mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist ein "Angry Pitate" ein richtiger "Angry Pirate".
Geschrieben
Was Du so alles über andere weißt...
Respekt. Da stellt sich die Frage warum noch fragen.
Ja auch Dir bersten Gruß.
Und ja danke für die Aufklärung hinsichtlich der Missionarsstellung.
Jetzt weiß ich warum das mit der Penetration nie geklappt hat.🤣😂
Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ist jede Stellung ein Highlight und die absolute Erfüllung.  💥💥

Geschrieben
Doggy ist halt intensiver, tiefer, ***ischer. Da stehen Körpergefühl und Kopffick im Fokus.
Geschrieben

Jede Stellung hat ihren Reiz, die Abwechslung machts.

Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres, als wenn Frau ihn reitet. Nähe, Blickkontakt und beide haben dir Hände frei
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb velvetNlace:

Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Stellungen habe, dann wähle ich ganz klar die Missionarsstellung: mein Hauthunger wird gestillt und ich komme wunderbar an seinen Hals. *schnurr*

Schatz.....Ich hab bald mehr Arsch als dubiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben
Hallo zusammen 🙂
Also ich finde Missionar und auch doggy geil. Es kommt doch darauf an wie man es gerade möchte und man kann ja auch wechseln.
viel Spaß noch
Geschrieben
Nein, ich finde es absolut nicht geiler…
Körper auf Körper, haut an Haut…. Klingt absolut nicht so geil, wie es sich anfühlt, wenn ich hart und tief von hinten gestoßen werde 🤷🏻‍♀️😅
Doggy ❤️
Geschrieben

hmmm ... wobei mal Doggy auch schön Küssen kann ... Geht schon!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ägdschn-Puppe:

Schatz.....Ich hab bald mehr Arsch als dubiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Im Leben nicht, Schätzelchen.

Geschrieben

Beides ist geil. Erst Missionarstellung und anschließend noch mehrfach doggy

Geschrieben
Ich mag Doggy sehr. Aber nicht nur, ich liebe die Abwechslung beim Sex..also: gern mal Stellungswechsel.
Geschrieben

Finde beide Stellungen sehr geil. In der doggy kannst als Kerl halt geil dominant sein. In der Missio ist es geil, ins face zu schauen, zu küssen und mich macht's geil, wenn sie dabei meinen Arsch beim ficken packt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dio-nysos:
Kurz vor dem Orgasmus ziehe ich meinen Penis aus dem Anus, stöhne laut und spucke meiner Partnerin auf den Rücken.
Im Glauben, dass ich gekommen bin, dreht sie sich um und just in diesem Moment spritze ich ihr mein Ejakulat ins Auge. Anschließend trete ich ihr fest gegen das Schienbein. Denn erst wenn sie mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist ein "Angry Pitate" ein richtiger "Angry Pirate".

OMG

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dio-nysos:

Wie krank.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dreier_cool:

Wie krank.

Scheinst "Dirty Rodriguez" noch nicht zu kennen...:confused:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Scheinst "Dirty Rodriguez" noch nicht zu kennen...:confused:

Muss ich offensichtlich auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Dio-nysos:

OK...

Die Welt ist vielseitig, Deine Welt kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen... 

Hoffe das Deine Partnerin es ähnlich sehen als Du und Du nicht nur egoistisch „Dein Ding“ durchziehst! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

OK...

Die Welt ist vielseitig, Deine Welt kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen... 

Hoffe das Deine Partnerin es ähnlich sehen als Du und Du nicht nur egoistisch „Dein Ding“ durchziehst! 

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

Da muss ich sie leider enttäuschen. Sie ist frei erfunden.

Ihr Jonathan Frakes

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

OK...

Kennste nicht? Oder schon von Angry Dragon gehört? Auch nicht? Reverse Angry Dragon wenigstens?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Kennste nicht? Oder schon von Angry Dragon gehört? Auch nicht? Reverse Angry Dragon wenigstens?

Schon davon gehört, doch da ich nicht so „einseitig“ bin, tangieren sie mich nur partiell...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Schon davon gehört, doch da ich nicht so „einseitig“ bin, tangieren sie mich nur partiell...

Findest du das so gar nicht lustig? Die Vorstellung? Kein bisschen? Nicht ein klitzekleines Zittern im Mundwinkel? 😉

Geschrieben
Am 9.4.2022 at 18:38, schrieb Nimsaj1010:

Ich steh total auf doggy
Aber denke da is jeder anders

Doggy ist mega 🔥

• Neu erstellen...