Jump to content

Selbstbefriedigung als Entspannungstherapie?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich befriedige mich gern selbst, wenn ich einen nicht so anstrengenden Tag hinter mir habe. Nach meinem Empfinden ist dann der Orgasmus viel intensiver und schöner.

Geschrieben
Ich befriedige mich gerne mal selbst wenn ich Lust habe. Ich finde es aber auch beim Sex sehr erregend den Partner dabei zuzusehen.
Nach dem Sex, wenn wir kuschelnd zusammenliegen und uns streicheln, bekommen wir oft nochmal Lust und wir machen es uns dann selbst und sehen uns zu. Das ist für nich und meiner Partnerin ein schöner Abschluss mit einem gemeinsamen Orgasmus 😍
Geschrieben
Weder als Stressabbau und Entspannung, noch um die Geilheit zu stillen 🤷🤷
Wenn ich Stress hatte/habe, bin ich froh alle 4 von mir zu strecken und einfach Ruhe zu haben. Da "ekelt" es mich eher an, Gedanken an Sex zu haben.
Geschrieben
Ich habe keinen Stress. War mein Tag körperlich oder psychisch anstrengend, reicht mir eine recht kurze Relaxphase am Meer. Ok, Muskelkater dauert inzwischen etwas länger 🤷‍♂️
Geschrieben
Hat wohl jeder schon mal gemacht
Geschrieben
Ich mach das nur wenn mir langweilig ist. Als Therapie sehe ich das eher weniger. Bisschen Netflix und so eine Stunde bis drei Tage an sich herum spielen 🤗🥰
Geschrieben
Ich muss sagen ich. Ich muss mindestens es 1 mal am Tag machen 🙈 und nach Stress ist es umso schöner :)
Geschrieben

Als Therapie würde ich es nicht bezeichnen, aber ja ich mache es auch mit zur Entspannung.

Zb nachts nicht richtig einschlafen können, weil zuviel noch im Kopf rum geht, da hilft Selbstbefriedigung, das entspannt mich, der Orgasmus macht mich dann schläfrig und ich kann danach gut einschlafen.

Geschrieben

Kann schon Mal vorkommen , aber als Therapie würde ich es nicht verwenden . 

Das würde für mich bedeuten das ich häufig eine solche Form der " Entspannung " benötigen würde und dann läuft etwas in meinem Leben falsch .

Dann halte ich es für wesentlich sinnvoller Das zu ändern . 

Geschrieben
Stress war vorgestern, die Entspannung ist nach wie vor beliebt. Meine Entspannungstheorie habe ich in die Praxis übertragen und Ladies kümmern sich ums Wohlbehagen 😀
Geschrieben

„Entspannen“ nach einem stressigen Tag, nicht unbedingt, doch vor dem Schlafen, kann diese Entspannung ganz angenehm sein. 

Geschrieben

Habe keinen Stress und manchmal die Herausforderung, 4-6 Dinge gleichzeitig zu überblicken. Das kurbelt alle Sinne an, lässt mich gff. etwas schneller laufen, aber stresst mich nicht. 

Bin ich emotional oder körperlich erschöpft, brauchts entweder einen Kaffee mit Blick in die Natur oder körperliche Ruhe, aber keine Selbstbefriedigung.

Psychohygiene eben. Das können auch kurze Momente, im Moment sein.

Keine Ahnung warum, aber der Vollmond und 'die Berge' tun mir besonders gut.

Geschrieben
Nach einem stressigen Tag ist Selbstbefrirdigung keine Optionen für mich, stresst dann zusätzlich......
Kaffee und gar nichts tun ist bei mir effektiver....
Geschrieben
Ja ich. Ich befriedige mich sehr viel, um Druck abzulassen. Ich leide an Borderline und mit Hilfe von Selbstbefriedigung schaffe ich es schon seit Jahren mich nicht mehr selbst zu verletzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peachi32:

Also ich bin total entspannt wenn ich meine Fotze ordentlich bearbeitet habe.

Da bist Du nicht alleine...,geht mir auch so..., aber schöner zusammen am FON.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lucky79-8687:

Hallo Boys and Girls, 

Selbstbefriedigung als Entspannungstherapie. 

Wer von euch nutzt die Selbstbefriedigung zur Entspannung nach einem stressigen und harten Arbeitstag oder Stress im Alltag? 

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Wenn die Zeit und die Gelegenheit da ist dann begrüße ich es, mir die Zeit für mich zu nehmen. Aber nach einen anstrengenden Tag lasse ich mir auch mal viel Zeit. Soll ja entspannend sein und nicht in Stress ausarten. B|:D:jumping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Du meinst gezielt? So nach dem Motto: scheiß Tag gewesen, nur am Probleme lösen, in 15min fängt die live Übertragung an, ich mach's mir noch schnell und bin dann pünktlich zum Spiel entspannt und haben den Kopf frei?

Fußball interessiert mich zwar nicht aber ja so in der Art.... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lucky79-8687:

Fußball interessiert mich zwar nicht aber ja so in der Art.... 

Ne, habe ich noch nicht. Ist aber ein Interessanter Ansatz. Hilft das auch gegen Lampenfieber?

Geschrieben

Ich habe es bisher einfach noch nicht als "Therapie" gesehen :cock:

• Neu erstellen...