Jump to content

Intimbereich der Männer, haarig oder glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich verschwindet nicht die Männlichkeit mit der Rasur , auch ohne Haare ist der Mann noch Mann für mich.

Geschrieben
Hmmm lecker Wolle mit Eichel, so viele Haare im Mund, mjam, mjam oder schön pieksich, damit man auch ordent wund wird nach einem 35 Minuten Quicky.
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Immer rasiert. Kann schonmal vorkommen, dass ich da paar Tage nicht beigehe aber sobald was wächst, wird’s bei nächster Gelegenheit wieder rasiert. Vor einem Date sowieso 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Menschen sind keine Affen! 

Nicht?
Nenne mir ein biologisches Merkmal - also Analyse von Körperbau, Genetik, Organfunktion ect. - das Menschen außerhalb der Familie der Menschenaffen stellen würde. Hint: du brauchst dir keine Mühe zu geben, denn solche Merkmale gibt es nicht.

Wir sind eine Affenart.
Biologisch gibts da wirklich nichts zu diskutieren.
 

Was Körperrasur angeht ist das eine Mode, eine kulturelle Gewohnheit. Ohne hygienische oder gesundheitliche Vorteile.
Soll machen wer will. Ist mir egal.
Ich vertrags nicht und lasse es daher - und meinen Sexualpartnern rede ich nicht rein.

Geschrieben
In meinem Männerkalender sind alle behaarte Exemplare. 😅
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Nicht?
Nenne mir ein biologisches Merkmal - also Analyse von Körperbau, Genetik, Organfunktion ect. - das Menschen außerhalb der Familie der Menschenaffen stellen würde. Hint: du brauchst dir keine Mühe zu geben, denn solche Merkmale gibt es nicht.

Wir sind eine Affenart.
Biologisch gibts da wirklich nichts zu diskutieren.
 

Was Körperrasur angeht ist das eine Mode, eine kulturelle Gewohnheit. Ohne hygienische oder gesundheitliche Vorteile.
Soll machen wer will. Ist mir egal.
Ich vertrags nicht und lasse es daher - und meinen Sexualpartnern rede ich nicht rein.

Wir sind Homos... sprich ein Teil der Menschlichen Spezies... 

Doch sind wir auch „nur“ ein „Produkt“ der Evolution... Beginnend von Bakterien, die unser Leben erst ermöglichen... 

Bis hin zu Vorfahren, bei denen das Gehirn entwickelt wurde, die Wirbelsäule, die Augen.... Die Gebärmutter,... 

Einige „glauben“ zwar das wir die „Krönung“ der „Schöpfung“ sind... 

Doch begreifen nicht, wir sind nur ein sehr kleiner Zeil der „Schöpfung“!...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Einige „glauben“ zwar das wir die „Krönung“ der „Schöpfung“ sind... 
Doch begreifen nicht, wir sind nur ein sehr kleiner Zeil der „Schöpfung“!...

Da kann ich dir freilich aus vollem Herzen zustimmen!

Was die Klassifikation von Hominoidae -> Hominidae -> Hominininae -> Homini -> Homo angeht, gibt es allerdings schon lange unter Fachleuten den Streit, ob diese hochfeine Einteilung nicht überhohlt ist.
Und nur der kulturellen Empfindsamkeit der Leute Rechnung trägt, die, wie du sagst, gern "die Krone der Schöpfung" sein wollen.

Carl Linnaeus selber, der ja gläubiger Christ und Kreationist war, hat sein ganzes Leben lang damit gehadert.
Weil er sachlich wußte, daß sich aus seiner eigenen Klassifizierung eigentlich nur eine Schlussfolgerung ergeben kann:
Daß unsere Art eben eigentlich keinen eigenen Genus rechtfertigt. Gibts Briefe and Kollegen, die das belegen.
Weil wir - und unsere Vorfahren unter den Australopitecinen - einfach nicht sehr stark unterschiedlich von den Homini - inklusive Schimpansen - sind. Inzwischen wissen wir ja auch daß unsere diversen Vorgänger-homo, von Neanderthalensis bis Erectus - sich fröhlich vermischen konnten. Und deren Klassifizierung als eigene Arten ( = nicht untereinander fruchtbar kreuzbar) daher eigentlich hinfällig ist.

Bestehen bleibt die Tatsache, daß es keine andere Tierfamilie gibt mit der wir so viel gemeinsam haben wie die Unterfamilie der Homininae, der Menschenaffen. Und daher auf jeden Fall in diese einzuordnen sind.
Und sei es in Form der Untereinteilung - oder eben Genus -  homo.
Wir sind Affen, weil wir zur Familie der Hominidae gehören.
Wir sind Menschenaffen, weil wir zu Unterfamilie der Homininae gehören.
Und wir sind Menschen, weil wir zum Genus Homo gehören.
Keine der Aussagen ist sachlich falsch oder widerlegt die Anderen.
Homo sind Hominidae. Menschen sind eine Unterart - und damit Teil - der Famile der Affen.

 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Da kann ich dir freilich aus vollem Herzen zustimmen!

Was die Klassifikation von Hominoidae -> Hominidae -> Hominininae -> Homini -> Homo angeht, gibt es allerdings schon lange unter Fachleuten den Streit, ob diese hochfeine Einteilung nicht überhohlt ist.
Und nur der kulturellen Empfindsamkeit der Leute Rechnung trägt, die, wie du sagst, gern "die Krone der Schöpfung" sein wollen.

Carl Linnaeus selber, der ja gläubiger Christ und Kreationist war, hat sein ganzes Leben lang damit gehadert.
Weil er sachlich wußte, daß sich aus seiner eigenen Klassifizierung eigentlich nur eine Schlussfolgerung ergeben kann:
Daß unsere Art eben eigentlich keinen eigenen Genus rechtfertigt.
Weil wir - und unsere Vorfahren unter den Australopitecinen - einfach nicht sehr stark unterschiedlich von den Homini - inklusive Schimpansen - sind. Inzwischen wissen wir ja auch daß unsere diversen Vorgänger-homo, von Neanderthalensis bis Erectus - sich fröhlich vermischen konnten. Und deren Klassifizierung als eigene Arten ( = nicht untereinander fruchtbar kreuzbar) daher eigentlich hinfällig ist.

Bestehen bleibt die Tatsache, daß es keine andere Tierfamilie gibt mit der wir so viel gemeinsam haben wie die Unterfamilie der Homininae, der Menschenaffen. Und daher auf jeden Fall in diese einzuordnen sind. Und sei es in Form der Untereinteilung - oder eben Genus -  homo.

 

Was Du sagst,schreibst, ist nur ein Zeugnis dafür das Du nachdenkst... 

Der Spruch, „Menschen  können „wissen“ doch handeln nicht nach ihrem „Wissen“, begleitet mich mein Leben lang...

Geschrieben

Eier rasiert und ansonsten schön gestutzt ist guter Mittelweg.Ganz rasiert war mal,in der Zwischenzeit sieht es komisch aus bei vielen. Ist aber jedem sein Ding was er besser findet.

Geschrieben
Mann muss glatt sein bei mir. Sonst mag ich ihn nicht in den Mund nehmen. 🙈
Geschrieben

Hallo in die Runde,

also ich mag es eher Glatt, bin selbst auch immer Rasiert. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Gestutzt. Ganz ab sieht bei mir einfach nur gruselig aus.
Geschrieben

Rasiert ist einfach angenehmer

Wobei ich Frauen auch gerne Mal haarig mag

Rasiert ist einfach angenehmer

Wobei ich Frauen auch gerne Mal haarig mag

Rasiert ist einfach angenehmer

Wobei ich Frauen auch gerne Mal haarig mag

Rasiert ist einfach angenehmer

Wobei ich Frauen auch gerne Mal haarig mag

Rasiert ist einfach angenehmer

Wobei ich Frauen auch gerne Mal haarig mag!!!

Rasiert ist einfach angenehmer

Wobei ich Frauen auch gerne Mal haarig mag!!!

Geschrieben

Schwanz und Eier müssen glatt sein...😁

Geschrieben
Unbedingt glatt und den Arsch nicht vergessen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Keinmodel01:
Unbedingt glatt und den Arsch nicht vergessen.

Wer rasiert sich bitte den Arsch nur wer Besuch erwartet räumt auf xD

×
×
  • Neu erstellen...