Dies ist ein beliebter Beitrag. sr**** Geschrieben April 10, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 10, 2022 Seit ein paar Jahren haben wir uns entschlossen FKK Urlaub zu machen und im Urlaub unsere Sexvorlieben auszuleben . Vor 4 Jahren sind wir nach Spanien in der Nähe von Marbella gefahren, dort ist ein schöner FKK Strand der Weitläufig ist . Entlang der Dunas de Artola, befindet sich Cabo Pino, auch Atola Strand genannt, ein bekannter und netter Nudisten Strand nahe Marbellas.Wir hatten für 3 Wochen gebucht. Den 1 Tag hatten wir damit verbracht uns einzurichten wie man es so macht wenn man ein Hotel bezieht. Am 2 Tag sind wir zum Strand wo wir Hemd und Hose einpackten. Es war Vorsaison und nicht all zuviel los . Wir hatten Platz und die nächsten Paare oder Einzelpersonen lagen so 20 - 30 Meter entfernt . Wie es wohl auch alle machen lagen wir mal auf dem Rücken , Bauch und schauten sich so die anderen Leute an . Ein Paar das so 15-20 Entfernt lag hatte wohl auch die Idee und schaute öfters zu uns rüber . Wenn die beiden zum Wasser gingen mußten sie so in 10 Meter Entfernung an uns vorbei . Beide schätzten wir so zw . 50-55 Jahre er ein aktrativer Mann schlank so 1,80 m groß und ein schöner Schwanz nannte er sein eigen .Die Frau war so 1,70 m groß gut gebaut einen schönen strammen Arsch . Meine Frau sagte dann, da würde ich auch nicht nein sagen . Meine Antwort , sie hat einen schönen geilen Arsch . Ich fragte sie wäre das was sollen wir es versuchen ?? Sie meinte ja sie würde gerne mit dem ficken er gefällt ihr .Na ok sagte ich mal sehen wie wir ins Gespäch kommen können . Am Nächsten Tag ab Mittag sind wir wieder zum Strand . Gleiche Stelle. Das Paar war aber nicht da . Aber so 1 Stunde später kamen sie und sie legten sich aber so 10-15 Meter von uns entfernt . Also näher als vorher . Ich hatte mir eine Deutsche bekannte Zeitung gekauft und lag auf dem Bauch in Richtung der Beiden . Meine Frau lag auf dem Rücken mit den Beinen in ihre Richtung . Ich sagte ihr leise spreitz die Beine damit man was sehen kann . Ich konnte sehen das er sich auch auf den Bauch legte und in unsere Richtung schaute und meiner Frau auf die Muschi schauen konnte . Ich legte die Zeitung zusammen und wartete bis er wieder schaute und hob die Zeitung und rief ob er sie lesen möchte . Er nickte und rief gerne. Er stand auf und kam zu uns rüber . Ich stand auf und wir begrüßten uns . Er meinte wenn er sie gelesen hat bringt er sie wieder . So gegen 17 Uhr kam er wieder rüber und brachte die Zeitung zurück . Ich sagte setz dich hin . Wir unterhilten uns wie das so ist wo man herkommt und u.s.w . Meine Frau setzte sich und zog die Beine an .Er konnte jetzt ihre Muschi von nahen sehen . So nach einer hlben Stunde sagte er ob wir Morgen auch wieder hier sind . Ja klar sagte meine Frau ihr auch ? . Ja sie kommen auch wieder . Sie müßten jetzt gehen weil sie zum Essen müßten . Am anderen Tag gegen Mittag waren wir fast zur gleichen Zeit dort . Wir legten unsere Decken nebeneinader. Ich lag rechts links neben mir meine Frau neben ihr legten sie 2 Decken . Er legte sich neben meiner Frau und dahinter seine Frau. Im laufe des Tages sind wir zusammen 2 mal ins Wasser gegangen , wir standen im Kreis , im Wasser da spürte ich ihre Hand an meinem Schwanz , ich lies meine rechte Hand an ihren Hintern gleiten. Ich nickte leicht meiner Frau zu, dass Zeichen das sie machen möchte was sie möchte . Sie griff auch nach seinem Schwanz und sie dreht sich zu ihm beide Hände um sein Hals küste ihn und man konnte sehen das er sie am Arsch hoch hob und sie auf sein Schwanz gleiten lies . Seine Frau sagte sie ficken ! sie möchte auch ficken ich faste mit beiden Händen ihren strammen Arsch ging etwas in die Knie und schob meinen Schwanz von vorne rein . Als wir beide mit ficken fertig waren sind wir zur Decke zurück . Meine Frau lag auf der Seite und er fickte sie wieder von hinten . Ich fickte seine Frau auch von der Seite . Sie waren noch 8 Tage da wir haben jeden Tag zusammen gefickt am Strand und am Abend im Hotel . Und wir haben noch 1 Jahr danach kontakt gehabt . Dann sind sie Von NRW nach Bayern verzogen . Gelegentlich bekommen wir noch Postkarten und zu Geburtstagen telefonieren wir auch noch .
jobe Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 schöne geschichte. ich freue mich für euch, dass es sowas gibt. urlaubsbekanntschaften sind meist in eine richtung............wohin auch immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 Interessante Geschichte. Beim. Nächsten Mal weniger "socm" schreiben, dann wird es angenehmer zu lesen sein.
BMFechter Geschrieben Mai 19, 2022 Geschrieben Mai 19, 2022 WOW !!! Auch wieder ein echt toller und aktiver Urlaub gewesen !!! Wahnsinn !!!
Empfohlener Beitrag