Jump to content

Das lange Osterwochenende 🐣

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht mehr lang und es steht der Osterhase und das Osterwochenende vor der Tür. Ich habe Mittwoch schon frei und möchte mal mit dem Rad und dem Bus auf Tour, vielleicht wenn’s Wetter mitspielt inclusive Übernachtung.

Habt ihr ein Geheimtipp für mich, gern etwas mit Wasser.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema...ich kann die Gegend um die Müritz empfehlen, es ist eine wunderschöne Natur, es gibt viel Wasser und tolle Radwege...😃

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

Nicht mehr lang und es steht der Osterhase und das Osterwochenende vor der Tür. Ich habe Mittwoch schon frei und möchte mal mit dem Rad und dem Bus auf Tour, vielleicht wenn’s Wetter mitspielt inclusive Übernachtung.

Habt ihr ein Geheimtipp für mich, gern etwas mit Wasser.

Wäre natürlich ganz gut, wenn Du Umkreis, Entfernung, Anspruch und evetuell ein Budget benennen könntest...das Land ist groß, hat viel Wasser, reichlich Betten und mit dem Fahrrad kommst Du überall hin. Radfernreisetipp wäre anstatt Bus die deutsche Bahn zu nehmen...und dann könnte ich mir was nettes rund um die Müritz vorstellen...da ich nicht weiß, wo Du startest, wäre die Seenplatte relativ zentral erreichbar...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Das lange Osterwochenende.... Kein Tipp Bruder.... Ich muss Gas geben, will Ostern mit einer nimmersatt im Bett verbringen..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Zum Thema...ich kann die Gegend um die Müritz empfehlen, es ist eine wunderschöne Natur, es gibt viel Wasser und tolle Radwege...😃

Hoppas...unglaublich!

Also TE....die Müritz scheint ne Reise wert zu sein...

Geschrieben
Von HH einmal rund um S-H und immer an der Küste / Grenze / Küste entlang. Falls Langeweile aufkommt, Wattwürmer zählen 😎
Geschrieben
Die Strecke nach Nassau ist sehr viel Wasser. An der Lahn, kleine ortschaften
Geschrieben
Guten Morgen
Ich würde gucken. wo es angenehm warm sein wird und mir da etwas suchen.
Geschrieben
Den Elbradweg würde ich gerne in meinem Sommerferien fahren (Aug) wer hat Erfahrung oder kann Tipps geben bitte PN dann melden Danke
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hoppas...unglaublich!

Also TE....die Müritz scheint ne Reise wert zu sein...

Bleibt aber bitte ein Geheimtipp..also pssst..🤫🤫

Geschrieben
Die Ruhr ist schön zu fahren. Vom Sauerland ins Ruhrgebiet oder an einem Rand des Ruhrgebietes starten und bis zur anderen Seite fahren. Gute Anbindung über die Bahnhöfe und gleichzeitig noch viel Industriekultur und viel grün!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bleibt aber bitte ein Geheimtipp..also pssst..🤫🤫

Ich hab es extra weder fett noch unterstrichen geschrieben, klar, Ehrensache!

Geschrieben
Bus ? Meinst du Linienbus ? Oder du hast einen Bus ? Ruhrradweg kann ich auch empfehlen.Dort gibt es Womo-Stellplätze von da aus kannst du mit dem Rad oder Kajak losfahren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Hamburg

Als "Geheimtipp"?

Erste Sahne. :joy: ;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als "Geheimtipp"?

Erste Sahne. :joy: ;).

Ich möchte wetten, dass der TE dort nicht alle Ecken kennt. 

Geschrieben

Nun ja...

Ich weiss nicht aber Hamburg ist so sagt man mit die schönste Stadt der Welt und jetzt so wie Ostern wollen immer alle weg.

Ich lebe in Hamburg am Hafen und ich weiß eines...

Das Wetter soll richtig gut werden und wir machen auf der Alster nach langer Zeit mal wieder eine Alsterrundfahrt

Dann geht es Schwäne füttern und Kaffee trinken.

Ich bin jetzt mal etwas pervers:coffee_happy: aber Hamburg war 2 Jahre ohne Touristen leer gefegt und wenn die jetzt Ostern kommen...

beobachte ich die und denke.....JA und ich lebe hier in dieser tollen Stadt!

Geht mir fast einer ab.

Der Hamburger DOM ist noch ...läuft!

Aber man ja auch nach Kappeln fahren mit Übernachtung ....da gibt es auch Wasser!;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

vielleicht wenn’s Wetter mitspielt inclusive Übernachtung.

Ist jetzt die Frage nach dem erotischen Teil deiner Tour?

Sind ja hier eher im Erotik- nicht unbedingt im Freizeitbereich.

Zumindest laut Aussage bzw. zur Begründung dieses Teils des Forums.

Geht hier wohl eher um erotische Locations.

Von daher dies Anmerkung bzw. Frage.

Geschrieben
Wir bleiben hier im schönen Flensburg... Herrliche Strände, tolle Wälder. Ich hoffe mal, das der Hagel und Wind der letzten Woche aufhört und wir unsere tolle Umgebung auch genießen können 🤗🤗
Geschrieben

Als Hamburger hast du genügend Wasser in der näheren Umgebung. Schleswig Holstein hat auch sehr schöne Ecken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich hoffe mal, das der Hagel und Wind der letzten Woche aufhört

Laut Wetterfrösche könnte es höchstens Probleme mit dem Wüstensand der Sahara geben.

Was das heißt, kann sich da wohl denken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut Wetterfrösche könnte es höchstens Probleme mit dem Wüstensand der Sahara geben.

Was das heißt, kann sich da wohl denken.

Ja ne ist klar.... Die letzten Tage haben sich alle auf draußen die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, wogegen wir mit Wind und Hagel gesegnet waren. Wie es hier oben wird, steht noch gar nicht fest. Zumindest ist es heute mal etwas ruhiger... Morgen fängt wahrscheinlich wieder das schmuddel Wetter an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie es hier oben wird, steht noch gar nicht fest.

Sag es mal so.

Die Langzeitvorhersagen sind in letzter Zeit eh meist nicht wirklich haltbar.

Hat sich da immer wieder gezeigt.

Man sollte darauf wirklich nicht mehr viel geben.

Eher die Ein-,Zwei., Drei-Tagesvorhersagen nutzen.

• Neu erstellen...