Jump to content

Das lange Osterwochenende 🐣

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besuch einfach mal Hamburg. Da hast Du genug fĂŒr mehrere Monate ...
Geschrieben

Von Hamburg aus? Ich wĂŒsste ne Menge in Hamburg am Wasser. Aber gut. Einmal volltanken und wenn dann noch was ĂŒbrig bleibt, einfach A1 oder A7 nordwĂ€rts. Auf der Ostseeseite dann auf die BĂ€derstraße und anhalten, wo du Lust hast. Nordseeseite auf die 5.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

Habt ihr ein Geheimtipp fĂŒr mich, gern etwas mit Wasser.

"Holsteinische Schweiz"...die Schwentine verbindet mehrere Seen und auch zum radeln und wandern ist es sehr schön dort. Dazu ist die Ostsee sehr nah.

Ich bin ab Mittwoch endlich wieder dort😊

Geschrieben
Kauf dir ein Zelt und kauf los
Geschrieben
Priwall, der liegt bei TravemĂŒnde. Eine ruhige Gegend und mit direkt Anbindung an die Ostsee.
Ist glaube ich, auch von Hamburg gut zu erreichen.
Geschrieben
Jupp, danke schon mal fĂŒr die ersten VorschlĂ€ge. Mit Bus meine ich natĂŒrlich nicht den vom HVV. Also Matratze, Bettdecke und Rad in die Kiste und los gehts, Startpunkt ist ĂŒbrigens Hamburg. Und Stella ich gebe dir Recht, ich kenne noch lange nicht alle Ecken in Hamburg auch wenn ich als Handwerker bestimmt schon ĂŒberall mal die Luft geschnubbert habe.
Geschrieben
Die Lahn, die Eder, die Weser, die Rhön...
Geschrieben
Stell Dich unter die Dusche, von mir aus auch die ganze Nacht.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lady_Sonnenschein:
Die Strecke nach Nassau ist sehr viel Wasser. An der Lahn, kleine ortschaften

Besonders mit dem Fahrrad mega schön.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb La-Luna59:

Besonders mit dem Fahrrad mega schön.

Mein Partner und ich sind am Samstag die Strecke nachmittags gefahren da, und das ist da wirklich echt wunderschön hast du recht

Geschrieben
Klar schreib ich das hier rein, damit es recht lang ein Geheimtipp bleibt.
Geschrieben
Das hört sich gut an "mit dem Rad! Hab ich auch vor ;) Einmal möchte ich zu einem Ostermarkt,der hier in der NĂ€he,veranstaltet wird...ist auch ne schöne Ratour. Samstag arbeite ich ,fĂŒr den Freitag. Und auch sonst habe ich mir schon schöne Touren raus gesucht. Ich habe gehört,das ab Mittwoch ,das Wetter,wohl besser werden soll....also hier,im Kieler Raum...somu gibst Hoffnung ,auf ein tolles Oster WE ...freu!
Zum Geheimtipp....es gibt so viele schöne Ecken. Ich war noch nciht ,auf Deine Profil und weiss ncih,woher Du kommst...und weiss auch nicht,wie weit weg es sein kann...habe fĂŒr geheimTipss,zu wenig Infos....aber Du hast hier sicher schon Tips bekommen. Schöne Ostern,Dir!
Geschrieben
Auch dieses Jahr steht der Osterhase in Strapse bereot zum Abblasen oder Abmelken. Gerne am Osterfeuer oder bei einer Radtour am Parkplatz ab Karfreitag bis Ostermontag,ein Erlebnis fĂŒr alle!!
Geschrieben

Der Verweis auf den Priwall war schon zu lesen. Bei schönem Wetter kann man vor allem auch im angrenzenden Mecklenburger Bereich schon auch mal etwas freizĂŒgige Szenen erleben.

Ist es dafĂŒr zu kalt, kann man an Informationstafeln das frĂŒhere DDR-Grenzregime nachvollziehen, und es bietet sich auch der ehemalige Kolonnenweg als Radweg an.

Geschrieben
In Steinfurt Mesumerdam oder Rheine Kanalhafen Tipps fĂŒr Radfahrer und Autofahrer,ein Osterhase zum Abmelken oder Abreiten oder Abblasen. Viel Spass
  • Neu erstellen...