Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Verwendet Ihr diese Floskel noch im Rahmen von Mail- oder Briefkontakten?... Darf man diesen thread (in Deinem Sinne?) etwas missbrauchen? Da mich dieses megadumme l.g. in jeder zweiten Mail einfach nur noch anwidert, schlage ich eine Sammlung für nette, angenehme, intelligente, ansprechende Abschiedsgrüße für Mails oder private Nachrichten vor: Ich sage schon mal gerne Dein XXX oder Euer XXX oder Ihr XXX oder beste Grüße so long alles Gute und Liebe bleib so ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) Darf man diesen thread (in Deinem Sinne?) etwas missbrauchen? Feine Idee ich verabschiede mich oft mit : fühle Dich umarmt...ich verbleibe mit einem lieben Gruß und ganz lieben Gedanken...es grüßt und küsst die XXX... Du wirst von deiner Versicherung als hochkonservativ eingeschätzt und daher so angeschrieben. Um Himmels Willen- why that? bearbeitet September 11, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 Was schrieb man denn früher (Brief)? Ich kenne nur: mit freundlichem Gruß freundliche Grüße Gruß es grüßt oder... Hochachtungsvoll
Sc**** Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 ich verabschiede mich oft mit : fühle Dich umarmt... ich hoff mal nicht dem Sachbearbeiter vom Finanzamt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2011 Autor Geschrieben September 11, 2011 ich hoff mal nicht dem Sachbearbeiter vom Finanzamt Aber doch! - nach dem Bescheid für den Lohnsteuerjahresausgleich.
Kinobesucher Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 Da ich ein Betonkopf bin schreibe ich immer noch "mit sozialistischem Groß"
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2011 Autor Geschrieben September 27, 2011 Da ich aber meine Hochachtung nur denen gegenüber ausspreche, für die ich sie auch empfinde, ist es mir ziemlich latte, ob das sehr gut ankommt. Schleimen ist nicht wirklich meins... was gut fürs geschäft ist, hat manchmal einen etwas schleimigen und verlogenen charakter. so isses eben.
Empfohlener Beitrag