Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schätzelein ..... ich habe die totale Kontrolle über ihn . Wo kämen wir denn hin, wenn ER machen würde was ER will :-)))
Geschrieben
Du brauchst dich doch nur kurz hier aufzuhalten um zu wissen, dass wir das nicht können.
Geschrieben
Klar why not, soll auch welche geben die Schleifen hinbekommen oder Giraffen, solch extreme Kontrolle haben die auf ihr bestes Stück...
Geschrieben

Jeder der es will, kann es auch kontrollieren... soviel dazu... aber kaum ein kerl will es, denn 90% aller Kerle würde alles nehmen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und das spiegelt sich auch in der Kontrolle darüber wieder... soviel dazu

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe ich schon oft gehört das Alkoholkonsum das bewirft, doch selbst nie erlebt.

Ich denke, das ist auch super individuell. Und weitere Faktoren spielen da eine Rolle.

Ich trinke meistens keinen Alkohol. Und wenn ich gut esse, dann steht auch auch gut. Aber umgekehrt? Nichts gegessen und dann plötzlich viel Alkohol?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lanze80:

Ja, klappt bei mir auch

Jupp

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiffi1411:

Könnt ihr Männer, wenn ihr z. B. unterwegs seid oder wie auch immer es kontrollieren, dass ihr keinen Ständer bekommt, wenn ihr was Geiles seht?

Wie ist das bei euch so?

Mit den Jahren, lernt man seinen Körper kennen und beherrschen, ja es ist möglich dies zu unterdrücken.

Geschrieben
Wenn ich das so lange zurück halte bekomme ich Dicke Eier. Und das tut richtig weh.......das werden einige Männer bestimmt hier kennen. Da hilft dann nur Druck ablassen.....
Geschrieben
Wenn man viel an Sex denkt steht er automatisch, kommt immer drauf an, würde sagen ja sonst läuft man ja mit ner Dauerkarte Rum 😂
Geschrieben

Klar geht das. Gerade in einer Sauna wäre es doch sehr peinlich, wenn "er" sich plötzlich meldet.

Geschrieben
Ich glaube generell, dass wir (egal ob Mann oder Frau) beeinflussen können, wie lange sie genießen wollen oder nicht...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berlino-Bull:

Ich denke, das ist auch super individuell. Und weitere Faktoren spielen da eine Rolle.

Ich trinke meistens keinen Alkohol. Und wenn ich gut esse, dann steht auch auch gut. Aber umgekehrt? Nichts gegessen und dann plötzlich viel Alkohol?

🤷‍♂️ Ob ich gegessen habe oder nicht, hatte darauf noch kein Einfluss. 

Doch gibt es doch was, wobei sich bei mir Alkohol negativ auswirkt. 

Hatte ich viel Alkohol getrunken, schaffe ich ein Tag später ggf. drei Runden, dann will er nicht mehr. 

vor 5 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Wenn ich das so lange zurück halte bekomme ich Dicke Eier. Und das tut richtig weh.......das werden einige Männer bestimmt hier kennen. Da hilft dann nur Druck ablassen.....

Du meinst einen Samenstau, dafür bedarf es aber Mehr, als nur kurze Reize bzw. Phantasien! 

Hatte schon einen Samenstau, doch hatte eine Frau mich auch gut „bearbeitet“ und dann kamen die Eltern rein, die meinten das Sex in die Ehe gehört... 🙄

Ansonsten kann ich es mir nur vorstellen, wenn man dauergeil durch die Gegend läuft und nur noch Sex im Kopf hat. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Klar geht das. Gerade in einer Sauna wäre es doch sehr peinlich, wenn "er" sich plötzlich meldet.

Die Sauna ist ein Ort, da habe ich am wenigsten erotische Augenblicke erlebt, da ist die Schlange an der Aldi-Kasse interessanter...

Discounterständer hatte ich allerdings auch noch nicht....

Geschrieben

Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich habe schon einiges gesehen, aber das werde ich hier nicht ausbreiten. Wäre schlichtweg OT.

Geschrieben
Moin, einfach an etwas anderes denken (Kochrezepte, Philosophie, u.ä.)😊
Geschrieben
Also wenn Mann immer gleich nen harten bekommt, nur weil man was "geiles" sieht.
MfG Royo
Geschrieben
Öhm… das geht bei mir tatsächlich Situationsbedingt - bin aber auch nicht Allosexuell. :P
Das Beispiel mit der engen Unterhose ist nochmal was anderes, geht aber auch.
Geschrieben
Lächerlich, ich renn dich nicht mit nem dicken Rum nur weil mir ne tolle Frau begegnet. Mit 13 Jahren ist das vielleicht so.
Frag Mal wie alt die Kollegen sind daß sie sowas erst erwähnen müssen. Den Post zeig ich heut einigen, was ne dumme Welt.
Geschrieben
Also ob man das kontrollieren kann ist jetzt wirklich ne gute frage....ich sage mal der kopf spielt da ja auch ne wichtige Rolle....wenn man was gelesen sieht und der kopf dann ne Fantasie erstellt dann regt sich schon was aber so st eher nicht....wenn ich so dran denke als ich das letzte mal auf der venus war hatte ich auch keine Erregung....erst später als ich mit meiner ex das gekaufte auspackte😅😅😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Manü38:

Lächerlich, ich renn dich nicht mit nem dicken Rum nur weil mir ne tolle Frau begegnet. Mit 13 Jahren ist das vielleicht so.
Frag Mal wie alt die Kollegen sind daß sie sowas erst erwähnen müssen. Den Post zeig ich heut einigen, was ne dumme Welt.

Dann lese mal die Beiträge hier, gibt wohl doch einige Männer, bei denen es anders ist.... 

Geschrieben
Klar, nennt sich NLP ( neuro lingual Programmierung) sowas wie Meditation. Fördert nur viel Konzentration grad am Anfang.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lord_Nighthawk:

Also ob man das kontrollieren kann ist jetzt wirklich ne gute frage....ich sage mal der kopf spielt da ja auch ne wichtige Rolle....wenn man was gelesen sieht und der kopf dann ne Fantasie erstellt dann regt sich schon was aber so st eher nicht....wenn ich so dran denke als ich das letzte mal auf der venus war hatte ich auch keine Erregung....erst später als ich mit meiner ex das gekaufte auspackte😅😅😅

Ist ja auch kein Wunder, wenn Du auf der Venus keine Erregung bekommst, dafür ist es viel zu heiß dort...😁😉

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das Wort "kontrollieren" ganz richtig ist. Wahrscheinlich ist es bei jedem Mann anders, oder es gibt so etwas wie Kategorien. Der Anblick alleine löst bei mir keine sexuelle Regung aus. Aber mein Gegenüber, wenn es denn von beiden so gesehen und gewollt ist, schon.

Wenn ich in der Sauna bin und neben mir sitzt eine ganz tolle Frau, ist es eben einfach nur so. Und ich genieße die Sauna. Hätte sie Interesse an an mir, würde sie es mir zeigen und zwischen uns käme atmosphärisch etwas zustande, würde es mir schwerer fallen, eine Erektion zu verhindern.
Ich brauche ihre Erregung und ich brauche einen Bezug zu der Frau, brauche gegenseitige Anziehung um sichtbar erregt zu sein. Und ich finde es gut so.
  • Neu erstellen...