Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann das nicht kontrollieren und muss ständig aufpassen, dass ich nicht irgendwo ganz anständig anstössig anstosse! Aua.

Geschrieben
Nein …. weil kein Blut 🩸 mehr im Hirn 🧠 ist …… Evtl der Reflexbogen
🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Das hat was mit Selbstbeherrschung zu tun. Ich kriege ja auch nicht bei jeder Frau die mir gefällt oder ich anspreche einen Ständer? Ich kriege auch nicht bei jedem Kuss einen Ständer. Da müssen schon mehrere Faktoren stimmen und harmonieren damit ich Sexuell erregt werde also ja , natürlich können wir selbst bestimmen wann wir erregt sind und wann nicht.
Geschrieben
Kannst du deinen Körper komplett bewusst kontrollieren?
Damit erübrigt sich auch diese Frage.
Übrigens wissenschaftlich erwiesen, wer es nicht glaubt.
Fragt mal das Kleinhirn.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiffi1411:

Mal wieder was an die Männerwelt.

Von einem Mitarbeiter wurde was erzählt, was ich fast gar nicht glauben kann.

Könnt ihr Männer, wenn ihr z. B. unterwegs seid oder wie auch immer es kontrollieren, dass ihr keinen Ständer bekommt, wenn ihr was Geiles seht?

Mir wurde gesagt, wenn er in der Hose ist, dann ist es möglich. Es würde zwar kribbeln, aber man könnte es sie kontrollieren, dass er nicht wächst.

Wie ist das bei euch so?

Nein das ist völliger Blödsinn 😄 wenn er hart wird dann ist es so 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Warum sollen Männer überall und immer eine Latte bekommen??
Das einzige Geile wäre meine Partnern.
Und als Single hab ich doch nicht ständig Ficken im Kopf, da sagt man sich schön und nett und geht zum nächsten Regal, die Milch suchen.
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln.

Da müssten ja alle Kerle, sobald es über 25 Grad ist nur noch mit Latte rumlaufen.
Geschrieben
Liebes Dr. Sommerteam.....

natürlich!
16 jährige Bubis vielleicht noch nicht aber Männer können das, auf und ab mit Selbstkontrolle.
Geschrieben
Nein.
Gedanklich kann Mann versuchen dagegen zu steuern oder es etwas rauszögern, direkt den Rückwärtsgang einlegen geht nicht, außer Mann schafft es, sich total abzulenken.

Wie heißt es so schön: der Geist ist willig, doch der Körper ist schwach.
Geschrieben

Genau wie ich nicht auf Knopfdruck immer auch in noch so geilen Situationen nen Ständer bekomme, steht der Schwanz auch schon mal in Situationen, wenn es nicht so passend ist. Am Strand, im Schwimmbad, in der Sauna, beim duschen im Gym. Reizüberflutung eben, gerade jetzt im Sommer. Unterm Solarium bin ich nach dem Fitness immer total entspannt bei der Wärme. Da steht er, ob ich will oder auch nicht. Da bin ich aber ja allein und es macht nix. Beim intensiven küssen bin ich meist sehr erregt und kann nen Ständer auch schwer unterdrücken. Soll er oder sie es halt als Kompliment sehen, dass sie gute Küsser sind. Wenn es die Situation erlaubt, will ich nen Ständer auch gar nicht unterdrücken. Und wenn's nicht passt, nett lächeln... Unter Kerlen isses mir eh wurscht...  

Geschrieben
Ich kann es nicht hab bei der Arbeit mal einen bekommen der ging auch nicht so schnell wieder weg
Geschrieben
Als Taxi-Driver hatte ich desöffteren eine solche " Situation "..; aber nur EINE hat zugegriffen.... :-O
Geschrieben

Hm, evtl. schwierig ...

Denk dann im schlimmsten Fall an Schreckschrauben wie die Schwarzer oder Künast.

Geschrieben
Kommt auf die Situation an.
Manchmal kann es wirklich durch „andere Gedanken“ unterbinden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiffi1411:

Mal wieder was an die Männerwelt.

Von einem Mitarbeiter wurde was erzählt, was ich fast gar nicht glauben kann.

Könnt ihr Männer, wenn ihr z. B. unterwegs seid oder wie auch immer es kontrollieren, dass ihr keinen Ständer bekommt, wenn ihr was Geiles seht?

Mir wurde gesagt, wenn er in der Hose ist, dann ist es möglich. Es würde zwar kribbeln, aber man könnte es sie kontrollieren, dass er nicht wächst.

Wie ist das bei euch so?

Hallo Tiffi 1411

Ja man kann es lernen.  Nennt sich Körperbeherrschung und ist zum grüßten Teil ja auch Kopfsachen.

Außerdem klappt das mit zunehmenden Alter immer besser. 

Geschrieben
Mit zu nehmendem Alter, funktioniert das mit der kontrollierten Errektion, deutlich besser.
Geschrieben
Ja, ist definitiv möglich. Mit zunehmendem Alter kann Mann das schon kontrollieren. Als Jugendlicher sah das da schon noch anders aus! Ein paar heftige Bodenwellen im Schulbuss und schwupps, stand er schon wie ne 1 und wollte auch vor lauter Freude so schnell nicht mehr schlaff werden! 😂🙈 Aber wie gesagt, ab einem gewissen Alter hat man das normalerweise im Griff. 💪😉
Geschrieben

Ich bin echt von den Socken, wass sich Mitarbeiter so alles erzählen! Also ich würde das nicht tun. :sweat_smile::scream:

Geschrieben
Nö aber ich kann "kontrollieren" ob ich erotische Gedanken zulasse oder nicht. Ps.: es gibt nicht unbedingt etwas "geiles sehen" was gleich nen Ständer auslöst...es sei denn der Kopf spielt mit.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch an die die das kontrollieren können. Ich bin da auch raus. 😂😂😂
Geschrieben
Geht wenn man schnell reagiert. Ist aber echt nicht so ohne weiteres zu schaffen. Auf jedenfall den Blick vom optischen Reiz abwenden und versuchen an etwas möglichst unerotisches oder gar fieses zu denken (Tote Fische klappen z.B. ausgezeichnet, zumindest bei mir. )
Hat man mit diesen Gegenmaßnahmen aber zu lange gewartet und ist bereits zuviel Blut in den Schwellkörper geflossen, ist es mehr oder weniger zu spät. Dann dauert es definitiv länger um die Errektion wieder los zu werden.
Geschrieben
Du arbeitest in einer Fahrradfabrik und montierst die Ständer? 🤔
  • Neu erstellen...